What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ulu's Growstorys V4 | 1m² 280w | Strainchaos

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Leute, sorry habe länger nichts hören lassen aber der Run aktuell macht sich auch echt mies zum zeigen. Habe im größeren Zelt rings herum Stangen jetzt und die Heads daran fest/runter gebunden oder direkt geknickt. Sieht nicht gerade Fotofinish mäßig aus. :biggrin:

Gab auch nicht so gute Nachrichten die Willie Nelson hatte an BT 30 immer noch nicht mit dem blühen begonnen und ich hab die aussortiert. Ne 16+ Wochen Pflanze passt weder zum aktuellen Run noch genrell ist das was erstrebensewertes für mich für die Muttibox.

Die Zamaldelica fem von ACE hat an BT 35 angefangen Bananen zu schmeißen, wurde auch aussortiert. Die Congo hatte ebenfalls eine Banane, denke aber das kam durch Lightburnstress weil die head extrem nah and die Lampe gewachsen war. Das Congo weed riecht insane bis jetzt wie Zitronenschleckerschnee mit Haze gemixxt! Crazy geil wenn das so bleibt vom Aroma ist das in einer Liga mit Corecut.

Die Durban Diesel sind ne Enttäuschung, davon wird vielleicht eine gut.


Überraschung des Grows sind tatsächlich die Strains von @santero , aus 3 Haze samen habe ich einen schönen Male bekommen, aus 4 weiblichen Cheetos sehen 2 mega aus, ein eher Cheesy Pheno und ein eher Dieseliger Pheno. Eine 3te sieht aus wie ein Mix. Von den 2 New York city dieseln sehen beide interssant aus. Eine die total assi am Rand hingebunden ist setzt trotzdem nen mega fetten Head an und die andere ist schön Harzig steht aber auch blöd am Rand.

Also die 5 guten Weiber werde ich auch erstmal als Cut behalten und dann nochmal schauen wie sie als Steckie performen.

Meine selber gemachten Fems sind im guten Mitelfeld, die Blue cheese x Og kush bleibt eher klein, die Haze x Chocolate cheese und New zealand x Chocolate cheese Strains reichen jetzt schon wieder ultra geil nach himbeere/kirsche alle möglichen redfruit terps. Behlate ich auch 2 Cuts davon.


Habe heute beim gießen an BT 40 mal Bilder gemacht aber mehr so übersichten, wie gesagt ist ja alles festgezurrt wenn ich da die drähte abmache fällt alles zusammen. :biggrin:


20240719_201528.jpg


20240719_201548.jpg




Im inneren hinter den Heads ist auch alles schön voll mit Buds direkt unter den Lampen. :)



20240719_201909.jpg


Kein Mehltau, keine Schädlinge, hat mehr als gelohnt der Einsatz! :love: Einige untere Triebe sind mit Haze pollen bestäubt.


Da entstehen grad so witzige Kreuzungen wie (New York City Diesel x Sour Diesel) x (amnesia haze soma cupwinner x C5 bx1 Haze). Aber auch Crosses mit Chocolate Cheese sowie New Zealand x Chocolate cheese. Bin gespannt.


Jetzt die beiden guten cheetos, die werden echt beide richtig gut produzieren und weed sieht sehr harzig und gut aus, Gerüche sind stark.


Cheetos 1


20240719_201740.jpg




Cheetos 2 glaube sie wird best producer des gesamten Runs und weed riecht blumig/diesel nice! Keepergirl :love:


20240719_201641.jpg





New York City Diesel x Sour Diesel 1, das ist die Pflanze die ganze rechts vorne steht am Zeltrand so festgebunden aber sie pumpt^^ bekommt auch riesige 11 Finger Fächerblätter schaut mal das in der Mitte bei ihr echt sick sieht man nicht oft 11 Finger. Die Links oben da i der Mitte ist die CHeetos 2 der big Producer. Echt die Santero Strains rocken!


20240719_201608.jpg




New York City Diesel x Sour Diesel 2, sie ist die harzigere für den Moment wobei die erste die Pumperin auch echt aufholt mit dem harzen die letzten Tage.



20240719_201803.jpg



In der Holzbox stehen meine eigenen Crosses und hinten rechts die Congo von ACE.
Die Chocolate Cheese Bx1 hinten links riecht wieder mal mega geil nach Himbeer! Sorry die Bilder sind relativ dunkel geraten nächste mal mach ich wieder bessere von der Holzbox.


20240720_105354.jpg



20240720_105344.jpg



Das war es auch schon wieder, von den ursprünglich 35 Seeds kristalisiert sich gerade heraus das ich wohl so zwischen 3-5 Keepern haben werde je nachdem wie am Ende das Weed wird, echt ganz gut.
 

santero

Active member
Überraschung des Grows sind tatsächlich die Strains von @santero

häh ... warum? :look at this:

gibt es zweifel an der authentizität der genetik
oder an meinen skills sie gut zu verbinden?

inwiefern war das denn eine "überraschung",
dass meine kreationen gut performen? :unsure:

__

jetzt bin ich aber derbst gekränkt, LOL :LOL:
hey, freut mich sehr, dass sie dir gefallen.

falls du bock auf mehr hast -> ich bin nur eine private nachricht weit weg.
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator

Das war positiv gemeint, also nicht das ich dachte sie sind schlecht und sie überraschen mich positiv sondern eher so ich gehe immer erstmal neutral an die Sache ran, am meisten drauf hingefiebert hatte eigentlich auf die Durban Diesel. Aber unter meinen Bedingungen mit wenig Platz und hin und her knicken usw haben die Cheetos sich am besten gemacht und am meisten positiv überrascht.

Also bin eher über das Maß hinaus positiv überascht. Würde den Strain Cheetos und die NYCD x SD auf jeden Fall nochmal growen, Habe zwar keine Seeds mehr davon aber ja die beiden Cheetos sind schon so die Lieblinge des Grows mit der Chocolate Cheese Haze. Als Steckling würde man ja dann auch mal die richtige Performance sehen, ich könnte mir vorstellen die beiden sind sehr gute Allrounder.

Würde dann im späteren Verlauf auch gerne mal diesen Cut "Cheetos Madrid Sur" in Österreich kaufen und diesen dann mit den beiden Cuts vergleichen die ich gefunden hab.


Edit: Hupps gerade gesehen du hattest auch noch was zugefügt, also nene alles super. Ist für mich auch noch nen Unterschied ob man was einfach nur gut findet oder echt so überzeugt ist und sich dann auch mal nen Steckie als Mutter saved. Und da haben deine echt super performt. Wenn man 2 aus 4 saved und dann noch 2/2 und on top auch nen nen coolen Male aus 3 Seeds bekommt mehr geht echt nicht, da bleiben keine Wünsche offen also well done!
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
ich wollte nicht, dass es sich irgend wie negativ liest

Ich mach es noch nen bisschen positiver, hab paar Budshots dabei! Wir schreiben BT 52.
📸

Erstmal Übersicht damit man weiß wovon ich da quatsch. Cobs laufen nur noch auf 50w je Cob also nur noch 150w. Bin zufrieden mit der Budmasse, bestäubt habe ich ja auch wieder und bekomme denke wieder ein paar hundert Seeds raus.

20240731_205137.jpg


NYCD x Sour Diesel IBL Pheno 1, die steht auf der Übersicht unten links mit den schmalen Sativa leaves, schön viel Nuggets wenig Blätter so mag ich miene Diesel! Glaub der shit wird mega fire! Sie hat bisschen weniger auf den Rippen als die andere aber dafür ist das Harz gut gestacked. Riecht beim reiben wie Heizöl mit Mandarinennote echt einfach so Mandarin Diesel, wobei der Heizölanteil überwiegt was ich sher mag. Aber diese leichte Citrusnote gibt das gewisse Extra, denke gute Diesel für Sommevibes hoffe bleibt so!

20240731_205457.jpg


20240731_205439.jpg





NYCD x Sour Diesel IBL Pheno 2 , bissl weniger kompakte Buds dafür größer. Brauch aber auch länger Blüte kann sein die holt noch auf bisschen mit der Budhärte. Steht auf der übersicht ganz rechts unten, die da so an die Zeltwand unterm Venti gezerrt, ist Posi könnte besser sein Bud macht echt was her. Harz ist aber auch ganz gut, habe beide Phenos erstmal gekeept. Muss man echt als Steckie sehen.


20240731_205153.jpg




20240731_205231.jpg




Durban Diesel, der große Head 2te von rechts, unten. Und die einzige von den Durban Diesels die mir jetzt so in Fortgeschrittener Blüte sehr gut gefällt würde sagen gassy durban likör note, das riecht wirklich interessant. Sieht mir noch 10-11 Wochen Blüte aus und der Head pumpt richtig geilo! Auch gesaved als Mum.


20240731_205325.jpg




20240731_205359.jpg




Cheetos 1, sie ist mehr so CHeesy richtung glaube ich. Geruch ist würde ich sagen Beerig/Blumig mit nem touch Diesel wenn das irgendeinen Sinn macht? Habe ja 4 Cheetos und 3 gefallen mir echt gut! An der hier sowie an der Cheetos 2 hängt echt mega viel dran. Head ist super, seitentriebe fett bestückt, gute Härte und Dichtigkeit der Buds also da passt es echt mal! Alle 3 guten Cheetos Phenos sind gesaved.

20240731_205614.jpg



Cheetos 2 hat (finde ich) mehr ne Diesel Budform, erinnert mich jetzt nicht 1 zu 1 an den Dansk Cut von damals aber man merkt das da genetisch schon Verwandschaft besteht. Riecht auch herber so was ich eigentlich mehr an DIesel auch mag. Würde sagen genau umgedreht wie Cheetos 1, diese ist eher Dieselig herb vom Geruch und nen Touch blumig dazu.


20240731_205539.jpg



20240731_205522.jpg
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
New Zealand 33 x Chocolate cheese 3, kriegt echt nen schönen Head. Wieder dieses Himbeeraroma was die Chcocolate cheese 3 anscheinend gerne in Kreuzungen weiter gibt.


20240801_121949.jpg




Blue CHeese x Og Kush, praktisch nach 50 Tagen erntereif. wenn ich die 14 Tage vegi noch dazu nehme schneller als ne Automatic from Seed lol. Echt schönes Harz riecht fruchtig süß.

20240731_202404.jpg



Congo von Ace,sorry bild bissl unterbelichtet ist auch bald erntereif wie es aussieht, also from cut denke ich auch nur ne 60 Tage SAtiva, mal schauen wie es wirkt.

20240801_122019.jpg



Von einigen Pflanzen hatte ich keine gescheiten Photos. Eine Cheeots 3 ist noch super, und die Chocolate cheese 3 backcross 1 mit der soma amensia cup winner x chocolate rain ist auch wieder mega das harzige geile Himbeer gras habe auch noch von allen die Cuts, freue mich drauf. Also jetzt zum Ende zeichnet sich ab, jo der Stash wird nice und nen paar zuküntige Mums konnte ich auch abgreifen. (y)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Leute bin jetzt mit ernten durch, hab noch paar Abschlussfotos gemacht, sorry nicht von jeder vorallem von Phenos die ich auch als Mutter noch gesaved hab. Schreib dann aber wenn das Weed trocken ist noch mal was zu allen Phenos, bin von einigen echt ganz angetan!

Fangen wir mit Cheetos an, allgemein Pflanzen mit nem super Blatt/Blüte Verhältnis, hängt richtig gut was dran, schön viel Harz und starke Gerüche! Echt empfehlenswerte Sorte, habe von der 2 Phenos die mmn. mega allrounder sind und alles abdecken und 2 die sehr ähnlich sind. Da es die Seeds ja nicht mehr gibt bin ich auch am überlegen ob ich mit den 4 Mädels mal selber femseeds mach, hätte schon Lust mal noch nen paar davon zu growen irgendwann und davon nen guten Stash zu haben.

-----------------------------------------------------------------------------------


Na gut ab gehts, Cheetos 5. Ihr Weed hab ich vorgestern eingeglast und es riecht einfach nur crazy beim lüften! Wie Farbverdünner, als wenn man sonen frischen 20L Eimer Wandfarbe aufmacht und die Dämpfe einem erstmal in die Nase steigen wenn man tief einatmet. Als Unterton riecht es so skunky würde ich fast sagen, würzig.

Erster Kopf davon so testmäßig 50/50 Indika Sativa, Potenz 8.5/10, sehr angenehm zu rauchen dieser Chemische Geschmack bleibt im Rachen. Freue mich schon wenn es bisschen im Glas noch war!

Blatt Blüte Verhältniss bei der ist super, also hier auf dem Bild hatte ich schon nen paar gelbe Sonnensegel entfernt, nen paar mehr hatte sie schon noch. Leider hatte sie an einer BudSchimmel, aber denke das war der hoehn RLF wegen der Hitze geschuldet, Headbud glücklicherweise intakt nur an nem Seitentrieb war der Budrot. 60 Tage Blüte


20240808_215817.jpg



20240808_215734.jpg


20240808_215632.jpg




Kann echt kaum erwarten die als Steckling im Grow zu sehen. Die Wuchsform so wie es jetzt ist, ist natürlich totaler Käse, als Steckling sieht das ganz anders aus und dann kommt erstmal ihr gutes Blatt/Blüte Verhältniss richtig zur Geltung. (y)

--------------------------------------------------------------

Cheetos 2, sie ist die zweite Cheetos die von Wuchs, Blatt/Blüte Verhältniss, harte Buds usw da passt es echt wieder alles. Riecht Dieselig ich bin echt gespannt wie das im Glas kommt.

Headbud war so schwer ist der Mainstamm erstmal geknickt als ich sie nicht mehr in der Box angebunden hatte, für 50w Cob und in der Ecke stehen einfach mega der Ertrag.

Kaum Blätter viele Blüten, wird auch nen guter Producer als Steckling würde ich wetten. 63 Tage Blüte


20240810_210806.jpg



20240810_210843.jpg



Die anderen beiden Cheetos Pehnos ähneln diesen beiden, meine Cheetos Nummer 1 ähnelt sehr der 5 auch sehr Chemischer Geruch und meine Cheetos 7 muss ich mal schauen ist glaube eher zur Cheese seite hin. Bissl fruchtiger süßer würde ich sagen vom Geruch. Vielleicht sogar blumig die 7.


----------------------------------------------------------------------------------------------



Nun New York City Diesel x Sour Diesel, 2 ziemlich unterschiedliche Pflanzen. Hab beide Phenos gesaved, also Weedtechnisch und so sehen beide ganz gut aus wobei mir Pheno 2 besser gefällt.


NYCD x SD Pheno 2, leider hatte sie Schimmel im Headbud, stande aber auch sehr ungünstig hinter einer großen Durban diesel so dass sie sehr wenig Wind abbekommen hat. War wahrscheinlich eher meine Schuld. Aber natürlich jetzt schade für Abschlussfoto das ich die Headspitze abschneiden musste.

Hab Teile des Heads dann als Testsmoke behalten und dieses Weed hat es von der Wirkung wirklich in sich, hatte seit langem mal wieder das Gefühl so richtig losgelöst zu sein. Hab davon 2 geraucht und dann youtube videos geschuat und bei den Shorts so herzhaft angefangen zu lachen das ich erstmal über ne Stunde da rumgescrollt hab und total den Lachflash hatte. :biggrin: Das können nicht viele Weedsorten. Einfach son schön verballertes angenehmes Gefühl.

Braucht denke so 65 Tage Blüte. Noternte war Tag 61. Macht super Chunks, oben links fehlt der Headbud leider jetzt.


20240808_220053.jpg




Frost bei 30°C



20240808_220007.jpg




NYCD x SD Pheno 3, der Pheno hat ne ganz andere Blütenstruktur als der 2er. Wie gesagt von den Buds her gefällt mir 2 Besser richtig geile sehr harzige Chunks aber dieser hier ist auch nicht schlecht und dafür sind bei ihr die Buds noch nen Tick grßer malö schauen wie das Weed wird. 65-70 Blütetage.

20240813_224723.jpg




20240813_224943.jpg



------------------------------------------------------------------------------------------------


Von meiner Blue Cheese x Og Kush wurde leider nur 1 Bild so gut das ich es hier posten möchte. 50 Tage Blüte, echt auch super harzig, allgemein fällt mir auf wie gut die Strains doch trotz teil tropischen Temperaturen in der Box Harz und Terpen Technisch abgeliefert haben. Riecht süß minzig. Hab den Pheno nicht gesaved aber war eh nur mal son Testgrow weil ich mal wissen wollte was da überhaupt geht mit den Seeds.


20240808_200413.jpg





Weiter im nächsten Post...
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Gut nun die Durban Diesel, worauf ich mich ja eigentlich am meisten gefreut hatte diesen Run, war erst ein wenig enttäsucht und dachte ich werde garnichts von denen keepen aber zum Ende hin haben sich 2 wirklich gut gemacht, vorallem die Durban Diesel 2 gefällt mir.


Fangen wir mit der auch an, als letztes an BT 65 geerntet hätte sie denke ohne bestäubung und mit besserem Nahrungsmanagment noch so bis BT 70 stehen können. Riecht wenn man dran reibt wie so african Sativa...erinnert mich sehr an Banghi Haze von ace... woody, lemony, son typischer sativa weed geruch, ich mag ihn. Guter Head, an den Seitentrieben auch brauchbare buds, Harz sieht gut aus. Mein Allround Keeper von Durban Diesel.


20240813_213734.jpg



20240813_214515.jpg




Die Durban Diesel 4 sieht meinen Allround Keeper sehr ähnlich aber die ist so insgesamt mmn nur 90% von der anderen, Geruch ist daür mehr blumiger und exotischer. Likörblume. Ich bin gespannt nach dem curing.


20240810_203845.jpg



20240810_203910.jpg




Die Durban Diesel 1 war in allen Kategorien schlechter und musste gehen, kleines Abschlussfoto vom Head.

20240811_221448.jpg



----------------------------------------------------------------------------------------

Dann hatte ich ja noch welche von meinen Chocolate Cheese Crosses mit dabei und meine Fresse ist die Chocolate Cheese BX1 geil. Ist natürlich dumm wenn ich mich jetzt selbst lobe aber es ist unfassbar harzig wieder und das Weed riecht ohne scheiß zu erzählen wie nen Mix aus nem Pink Himbeer Hubba Bubba bubblegum und Weichspüler. Einzigartig.

Witzig die Blumenstraußform durchs binden aber überall wo bissl Licht ankam hängen auch gut nuggets, ganz guter Ertrag. Habe ich auch gesaved die mum. Leggi schmeggi :smokeit: Rechts unten die Bud ist so bisl braun und verwerlkt weil die ist komplett bestäubt, sind sicher 100+ Seeds, echt geil sone schöner Pheno crossed mit dem schicken Caspar Hausar Male was ich hatte aus Santeros seeds.

Blütetag 64

20240813_211937.jpg



20240813_211952.jpg





Extra Frost bei 30°C


20240808_195728.jpg



20240813_210352.jpg



Und zu guter letzt ein Bild vom Head der New Zealand 33 x Chocolate Cheese 3, das weed riecht ganz lecker so kirschig fruchtig, da die Pflanze aber nicht so herrausstechend war hab ich die mum nicht gesaved.


20240808_195953.jpg



So Leute das war es mit dem Report zum großen Teil dann erstmal wieder von mir. Nun steht ja wie gesagt der Umzug an und die Boxen werden erstmal eingemottet. Mal schauen wann und wie ich dann zurück komme mit nem Report, ist ja auch immer einiges an Schreib und Fotoarbeit.

Sorry das der Run nicht so ultimativ perfekt war, hätte die Sorten gerne noch nen ticken besser vorgestellt aber ja ging nicht besser mit meinen begrenzten Möglichkeiten und Platz. Freue mich auf jeden Fall noch einiges an Muttis am Start zu haben und die nächsten Wochen das Weed zu testen. So 3-4 Keeper werden mir am Ende aus den 35 Seeds wohl übergleiben mit Glück vielleicht auch 5! Hat sich echt gelohnt für mich.


Bis denn erstmal:tiphat:
 

Hasch

learning and laughing
Danke für die Reports und Fotos der schönen Buds! Gratuliere zum gelungenen Run ✨

Gerad so geklappt mit deiner Ernte vorm Umzug 😜👍🏼
Daumen gedrückt, dass er easy über die Bühne geht.

Viel Spaß beim testen :smokeit:
 

Chills

Active member
Wow super Beitrag und Budpics. Bei der NYCDxSD und DurbanDiesel bekomme ich kribbeln. 😁
Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug, chillen zum Ausgleich kannst du ja jetzt ordentlich 😁👍
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Leute bin jetzt fertig mit allem und hab alles in Gläsern und auch mal son kleines Fazit für mich selber und eventuell Leute die mal Infos zu den einzelnen Cuts brauchen.

Die Seedausbeute war diesmal in besseren Proportionen. Alles Nachkommen des schönen Caspar Hauser Haze males. Hatte ja versucht bei den meisten wenig zu bestäuben und das hat auch gut geklappt. 1-2 hängen hier und da sicher noch in den Buds. Werden wohl so um die 1500 Stück sein, vielleicht ein paar mehr.


20240820_101153.jpg




Weedtechnisch lief es auch ziemlich gut. Die beiden Gläser mit den silbernen Deckeln sind das Outdoor Automatic Weed. Hab es auch nur fürs Foto so alles hingestellt und dann wie von unserer geliebten Bundesregierung vorgesehen 50g abgenommen und den Rest entsorgt. :cool:


20240820_122552.jpg



Hab mir auch mal sone Übersicht gemacht auf der man die Performance der einzelnen Phenos sehen kann, klar nicht jeder Pheno hatte die perfekte Position in der Box und wurde eventuell auch nicht optimal versorgt, das kommt vor bei sovielen verschiedenen aber es lässt sich eindeutig nen Trend erkennen.

Die grün eingekreisten habe ich als Mutter behalten. :love: Einfach die Ertragsbomben hehe, aber waren halt allgemein die starken geilen Pflanzen. Könnte man fast sagen ey ist ja nur nach Ertrag selektiert, aber ich finde auch wenn ich anbaue muss da viel dran hängen, dass das Weed ansonten geil ist und knallt sollte ja standard sein.;) Und wenn ne Pflanze mega Weed hat aber hängt nichtmal die Hälfte wie bei den anderen dran ist es einfach kein Keeper für mich.

DD = Durban Diesel

NYCD = New York City Diesel x Sour Diesel

CC3 BX 1 = [{( Amnesia Haze Soma Cupwinner x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese 3} x Chocolate Cheese 3]

20240820_133831.jpg




Man sieht schon einge waren absolute überperformer, die Cheetos 5 zb. musste noch locker 3g wegen Budrot wegschmeißen und das Weed ist schon trocken das die Stiele knacken und brechen im Glas und sind immer noch über 30g. Aber ja zb wenn ich das mit meiner CC3 BX1 vergleiche, die hatte nochmal 300 Samen mehr zum produzoieren also echt ne richtig fette Menge an Samen und hat trotzdem zusätzlich fast auch 30g dran gehabt.
Allerdings hatte sie auch nen sehr guten Platz in der Holzbox so Feinheiten muss man natürlich immmer mitbetrachten.

Aber echt geil das sich das so ausging das ich jeweils 2 Diesels von den verschiedenen Diesel Crosses habe und die Himbeer Cheese Haze dazu. Das macht mich echt mega glücklich, alles performer Phenos.

Ich denke so das Gesamtergebnis kann sich auch ganz gut sehen lassen in etwa im Durchschnitt so 250w verbraucht und bisschen mehr als 1g/w rausgeholt + natürlich noch die 1500 neuen Seeds und das ganze mit verschiedensten Strains, Phenos, im Hochsommer bei 30°C aus Seeds gezogen.... joa bin absolut happy mit dem Ergebnis.:bandit:


Random cooler Budshot Cheetos 2, das riecht echt so Heizöl mäßig! Liebe diesen Geruch.



20240816_022201.jpg



Aber auch andere Phenos wie zb die NYCD 3 sind jetzt im Glas echt fire die NYCD 3 ist echt pure Gas. Ganz leicht süßlich und sonst wie Propan.

Die Durban Diesel 2 riecht wie Karotte/green Mango das war die größte Überraschung für mich, echt wie son Zamal Pheno mit gutem Harzbesatz. :love: Ich mein gut Durban und Le reunion die insel wo zamal herkommt isnd jetzt nicht soweit auseinander könnte schon verwandschaft genetisch bestehen aber das ich da jetzt so weed rausbekomme freut mich echt mega, vorallem da es der beste Performer Pheno war und ich den als mum hab. Wenn das Weed so knallt wie der Geruch mich hoffen lässt, geil echt geil. :bandit:



So zum Schluss noch


Wie ist dein Eindruck von der Congo? Duft + Testsmoke 🥰


20240820_115126.jpg



20240820_115106.jpg



Extra für dich den ganzen morgen Congo gevaped. :biggrin: Dubis Beschreibung passt wieder mal sehr gut.... Das weed amcht aktiv, erhebend, gute Laune, absolut keine negativen Vibes. Son richtiges Hippie Gras weißt wie ich mein?
Kann bei der Stärke jetzt nicht mit so Panama Hybriden mithalten aber auf seine Weise sehr angenehm. Ich wette das Weed könnte man jedermann geben und er würde davon gute Vibes bekommen. Wie so leichtes Anti depressivum zum rauchen. Kaum breitness beim ausklingen. Aber allgemein auch eher nicht das stärkste, wenn man von stärkeren Hybriden so 1g am Tag raucht als Beispiel dann verbraucht man von Congo sicher 2g.

Mien Pheno riecht so leicht pinie, wie pck und citrus woody wie man von der banghi haze kennt. Also ja defintiv angenehm. Aber auch nicht extrem ausgeprägt, wenn man davon ne Knolle neben Cheetos legt dann riecht man vom Congo nichts. :biggrin:


Das war es dann auch wirklich in den Report hier von mir jetzt, bin mega happy mit der Ausbeute egal ob es Seeds, Weed oder neue Muttis sind. Was ein Erfolg mal sonen Schwung Seeds anzusetzen.:bandit:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Ich weiß gar nicht immer was ich schreiben soll außer tolles Ergebnis, tolle Strains, tolle Bilder, aber Casper Hauser Haze, das nenne ich mal einen Namen! Wüsste ich nicht er ist von Goethe, könnte man denken er wär von Chiller.🙂
 

Common Sense

Well-known member
Wow, gratuliere zur tollen Ernte. Ich wäre völlig lost mit so vielen verschiedenen Sorten. Bis man die alle kennen lernt.... ich vape ja nicht so oft, da bin ich mit meinen 4 Sorten schon völlig ausgelastet und es wird noch viele Wochen dauern bis ich die stabil auseinander halten kann und mich auf die Beschreibung der Unterschiede festlegen kann (dann liegen da auch noch 5 Sorten aus den niederländischen Coffeeshops rum, die irgendwie den Weg hierher gefunden haben). Da fehlt es doch noch etwas an Erfahrung. Finde die Wirkungen auch recht abhängig von meiner Tagesform und Situation. Habt Ihr da Tipps wie man an diese "Herausforderung" am besten und effektivsten herangeht? Macht Ihr während des Konsums Notizen? Am nächsten Tag kann ich mich oft schon nur noch schwer an die detaillierten Wahrnehmungen erinnern.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Casper Hauser Haze, das nenne ich mal einen Namen

Das wär ihr Stammbaum in Kurzfassung:

Amnesia Haze Soma's 1st cupwinner x (C5 Haze x Jack Herer).

Könnte echt wieder super Combos ausspucken. Diesel/Cheese, Diesel/Durban und NYCD/Diesel Lines gekreuzt mit dieser Haze Linie.

Freue mich aber auch auf den Cross mit der CC3 BX1. Dadurch dass, das hier ihr Stammbaum ist

[{( Amnesia Haze Somas Cupwinner x Chocolate Rain) x Chocolate Cheese 3} x Chocolate Cheese 3]

Haben wir in dem Cross nicht nur ne Doppel Chocolate (quasi duch die Choc Rain sogar tripple Chocolate^^) sondern auch Doppel Somas Cupwinner Amnesia drin.

Das hört sich jetzt bestimmt ziemlich abstrakt an aber ja die Pflanzen die ich aus den Lines gesehen habe waren echt super teilweise.

Du hast ja meine Blue cheese x og weil es einfach ist mit fems aber gibt noch viele gute Cheese crosses, ist mir schon öfter aufgefallen was exodus cheese eigentlich für einen Haufen guter Nachkommen ausspuckt. Wenn du bei Matten bleibst wäre es sicher auch um einiges leichter du nimmst nen Cut, um es gleichmäßig zu haben. Die cheetos 5 die ich gefunden hab wär bestimmt crazy insane auf Matten, hälfte die andere Seite die Himbeer haze und abfahrt. In 60 Tagen save mega gutes Ergebnis. :bandit:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Finde die Wirkungen auch recht abhängig von meiner Tagesform und Situation. Habt Ihr da Tipps wie man an diese "Herausforderung" am besten und effektivsten herangeht? Macht Ihr während des Konsums Notizen? Am nächsten Tag kann ich mich oft schon nur noch schwer an die detaillierten Wahrnehmungen erinnern.

Ja das ist bei mir auch so, ich teste neue Strains/Phenos wenn dann immer als ersten Hit des Tages bzw die ersten beiden. So kann man sich auch als Dauerkonsument doch schon nen recht gutes Bild machen, aber wie du sagst wenn ich zb auf ner Party bin oder in der Innenstadt kann es auch nochmal ganz anders wirken als Zuhause auf der Couch.
Und joa mach mir da auch mal Notizen, wie du sagst man kann sich nicht alles merken und muss auch mehrmals an verschiedenen Tagen probieren.

Gerüche kann man auch lernen zu beschreiben und seine Nase trainieren, das kommt mit der Zeit. Ich hab aber auch ne feine Nase.

Ich wäre völlig lost mit so vielen verschiedenen Sorten.

Erstmal viel anbauen und am Ende magst du von 20 Gläsern eh nur 3 am liebsten, die kifft man dann gnadenlos leer aus Gier und dann geht es je nach Symphatie zum rest des Stashes halt weiter abwärts mit anderen Sorten die nicht so beliebt sind, oder man baut zwischendurch schon wieder neue 20 an aus denen man dann 3 gut findet. Teufelskreis. :ROFLMAO:

Ich weiß zb jetzt schon wie ich das Durban Diesel ziemlich wahrscheinlich in 2 wochen wenn es bisschen abgelagert ist gnadenlos wegknarzen werde, kann es kaum erwarten, grad dann aber doch lieber noch Panama vom letzten Run.

Man wird da auch ziemlich wählerisch, hatte auch schon so Sorten 30g im Glas dann ein Kopf gavaped und nie wieder angepack gefühlt. XD
 

TresPlantas

Well-known member
Glückwunsch zur Ernte. Immer wieder beachtlich was du zauberst. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich deine Report lese, weil es halt nen echte Report ist mit den einzelnen Pflanzen, Phänos, Aromen, Wuchsverhalten und Einschätzungen. Bei mir gibt‘s ja immer nur mal wieder n Bild und n paar Worte :D


Das mit den Sorten kenne ich. Ich habe hier bestimmt 30 Sorten rumliegen. Alles was so reinflattert und aus eigenen Grows. Am Ende gehe ich dann wie du auch zu drei bis vier Sorten zurück. Wenn es um Geschmack geht sind es dann so sechs insgesamt. Irgendwann bekomme ich dann einen Rappel und muss einmal im Jahr alles loswerden. Dann wird alles rausgeschmissen und nur die Keeper werden behalten. Meistens ist das bei mir wenn sich die Outdoorernte ankündigt und so langsam der erste Indoorrun anbahnt. Dann habe ich irgendwie den Tick “Ordnung“ zu schaffen. Macht absolut keinen Sinn, ist aber so :)
 

Latest posts

Latest posts

Top