Ja genau Ulu erzähl doch mal wo du die her hast
Scheinst ja richtig coole Leute zu kennen
Scheinst ja richtig coole Leute zu kennen
Seeds sollen gemacht & coole Phenos gefunden werden und nebenbei wären ein paar Knollen auch gut.
wie ist dein Plan zu bestäuben um das meiste rauszuholen?
was Weed angeht, solltest du bescheiden sein beim ersten Run.
Du hast ja eh deine save Steckis, hier machst du dann die Selektion.
Durch die Geometrie von Sämlingen ist der Pflanzenertrag indoor von vorn herein "nicht gut"
ums mal bescheiden auszudrücken.
Auf 3,5l liefern dir diese Pflanzen bestäubt aber 10g weed plus ~500 dunkle Samen pro Pflanze vs. nur ~10g weed ohne Mehrwert.
Nen bisschen mehr Weed würde man schon holen aber verstehe schon was du meinst, paar hundert Seeds ist ja sogesehen auch nen großer Wert, kann man ewig von growen und noch mit Freunden tauschen.
Ich wäre auch stark dafür ne F3 zu machen und bin dabei.Willie Nelson F3 hätte was, das eine Weib hab ich ja savesteckies, hoffe die kommen. Wenn wir in den Seeds so ein paar gute Mädels hätten und noch 2-3 gute Männer und dann alles bestäuben wäre das für Fans von damals sicher Gold wert in so F3 Seeds mit wenigstens bisschen phenobreite suchen zu können.
Hast du alte Seeds keimen drauf?Er muss nicht wenn er nicht will von mir aus
Ich habe das Willie Nelson mal geraucht und war schwer beeindruckt. Das Gras war der Grund warum ich mir hier bei ICmag 2012 einen Account gemacht habe, nur um zu fragen obs die Sorte noch irgendwo gibt.
Auf jedenfall schön zu sehen, ich hoffe der phäno wird auch so cool wie das von früher
Der hat immer nur den besten ShitFlohmarkt Fund in Amsterdam einfach aus Günni seinem Bauchladen gedroppt.
Nee aber sag mal wieviel von den Seeds hastn eigentlich noch so @El Pollo Diablo ?
Willie Nelson F3 hätte was, das eine Weib hab ich ja savesteckies, hoffe die kommen. Wenn wir in den Seeds so ein paar gute Mädels hätten und noch 2-3 gute Männer und dann alles bestäuben wäre das für Fans von damals sicher Gold wert in so F3 Seeds mit wenigstens bisschen phenobreite suchen zu können.
Ich wäre auch stark dafür ne F3 zu machen und bin dabei.
Ist ja sonst quasi ausgestorben die Sorte.
Habe erst einen Samen angesetzt der ist gekeimt aber dann eingegangen, versuche bald den nächsten, immer mit einweichen, wenn ich nen Mann finde werde kommt er ins Männerzelt und ich sammele den Pollen, wenn ich ein Mädel bekomme heb ich ne Mutti auf, soweit jedenfalls mein Plan bisher.
Skunk Haze