What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wenn du weniger machen willst, dann steig einfach auf Erde um, hab ich dir ja schonmal geraten.


Kein PH-Gedöns und einmal am Tag durchgießen, und wenn mal Not am Mann ist , dann eben mit Blumaten, so ganz ohne Strom und Pumpe.


Außerdem kannst gerade du, der du Seedgrower bist, mit meist vielen verschiedenen Sorten die Pflanzen auch noch optimal umstellen.

Spart am Ende Geld und Zeit.... wenns einmal RICHTIG läuft sogar die Anschaffung vom Medium, zumindest nicht die volle Menge, bzw. kann man die alte Erde och in den Garten kippen.


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ja mal sehen, jetzt läuft es ja erst mal wieder und für einen Grow habe ich noch neue Matten und so.

(Falls Du nicht auf den link, im vorherigen Posting geklickt hast, würde ich mal machen :biggrin:)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, ne, weil da in der Überschrift vom Messgerät was von einer Damenerücke steht. So ein lustiger chinesischer Übersetzungsfehler. :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
picture.php


picture.php


Glaube Blütetag 24
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Na passt doch, trotz Problemchen.


Glaub, bis auf die Lange da, sind die im Stretch sicher durch und machen nurnoch "Futter".


Kannst sie ja mal in ne günstige Ecke knicken. :biggrin:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, Frohes Fest noch nachträglich. Dat is auch n Chaosgrow! Erst mit totaler Verspätung angefangen, (wird das erste mal seit 10 Jahren eng mit Vorrat), dann musste ich ja einen finden der gießt, während ich in Paris war, dann gab ja die Pumpe den Geist auf und fast wäre alles eingegangen und als Krönung vergesse ich stumpf das toppen!:biggrin: OK, noch ist es nicht vorbei,.....:)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
So, Blütetag 37. Seit vorgestern verwende ich den Rest Canna Boost vom letzten Grow. Nicht weil der Ertrag höher war, sondern, damit die Blätter wieder so früh anfangen abzufallen. Bei dem Djungle bestimmt nicht verkehrt, wenn überall ein wenig mehr Licht hinkommt.:tiphat:

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin moin, gut das Du nachfragst, das hat mich daran erinnert, das ich Dünger anmischen muss. :) Schade, das ich das toppen vergessen habe. So gequetscht ist irgendwie auch doof? Aber sieht alles gut aus.
 
Top