What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Der kleine Keimling war über und ging nicht ein. Da habe ich ihn mal in einen Topf gesetzt, mal sehen was passiert. Steht auch im Growzelt.

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Bud Budster, danke. War ja ein altes Bild, wegen dem kaputten Ventilator. Deine Pflanzen und Fotos sahen ja klasse aus!

Ansonsten, nicht viel neues im Zelt. Die Tage geht es auf 12/12. Einige Pflanzen getoppt, einige nicht,....:tiphat:

PS und mal sehen, was aus dem Nachzügler im Blumentopf wird? Übrigens Mendocino Skunk. Dem fehlen, ein paar Tage Vegitationszeit.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Lach, ne, lieber gleich einen neuen bestellt. Witzig, stimmt fast 200 Seiten. Einer der langjährigsten und unbekanntesten Threads über das Thema.:)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Gibts keene Ecke in die du die Lange reinzwirbeln/legen kannst?


Wie beim Lappen, halt nur den Stamm auswringen, immer schön hin und her bis es bischen knackert und weich wird und dann den Kopf zur Seite legen, so wie das im Moment die Bärlin-Polizei übt. ;)
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Beim Umlegen bin ich weniger zimperlich... Stamm zwischen Daumen und Zeigefinger zerquetschen und flachlegen ;-) zero Kollateralschäden bisher.
Gutes Gelingen Hermann, ich verfolge Deine Show intensiv! Quasi in Ermangelung von Zugang zu meinem eigenen Grow/ bis ich coronabedingt wieder heimreisen kann hahaha
DAumen nach oben
CC
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Chevy, danke für das reinschauen. Wie geschrieben, ich lasse das Ding einfach so.:)
Heftig, das du da nicht weg kannst. Insgesamt eh heftig, was da los ist mit dem Virus, der kommenden Wirtschaftskrise, die hier aber ja auch kommen wird.

Wollen mal sehen, am Ende wird es wohl wieder ein ganz gutes Ergebnis. Insgesamt ist mein Eindruck, bei diesem Grow, dass die Pflanzen langsamer wuchsen. Wenn ich mir das jetzt so ansehe, hätte eine Woche länger wohl ganz gut getan, zumindest bei den getoppten.

:tiphat:
 

handwerker

Well-known member
vielleicht wegen weniger co2 - weniger verkehr ;-)

immä schön kniggn, nixe probleme, einfach die stelle vorher mitn fingern platt drücken, zange geht auch

ausm ic; die hardcoreversion :D

attachment.php
 

Attachments

  • user5773_pic491766_1285108882.jpg
    user5773_pic491766_1285108882.jpg
    48.7 KB · Views: 32
Top