ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here.
Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!
Gibts keene Ecke in die du die Lange reinzwirbeln/legen kannst?
Wie beim Lappen, halt nur den Stamm auswringen, immer schön hin und her bis es bischen knackert und weich wird und dann den Kopf zur Seite legen, so wie das im Moment die Bärlin-Polizei übt.
Beim Umlegen bin ich weniger zimperlich... Stamm zwischen Daumen und Zeigefinger zerquetschen und flachlegen ;-) zero Kollateralschäden bisher.
Gutes Gelingen Hermann, ich verfolge Deine Show intensiv! Quasi in Ermangelung von Zugang zu meinem eigenen Grow/ bis ich coronabedingt wieder heimreisen kann hahaha
DAumen nach oben
CC
Hallo Chevy, danke für das reinschauen. Wie geschrieben, ich lasse das Ding einfach so.
Heftig, das du da nicht weg kannst. Insgesamt eh heftig, was da los ist mit dem Virus, der kommenden Wirtschaftskrise, die hier aber ja auch kommen wird.
Wollen mal sehen, am Ende wird es wohl wieder ein ganz gutes Ergebnis. Insgesamt ist mein Eindruck, bei diesem Grow, dass die Pflanzen langsamer wuchsen. Wenn ich mir das jetzt so ansehe, hätte eine Woche länger wohl ganz gut getan, zumindest bei den getoppten.