What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Indoor ist Tag 20 der Blüte.

picture.php


picture.php
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Na denn, am Donnerstag ist Siebenschläfer und evtl. der wärmste Tag... bedeutet laut Bauernregel, 7 Wochen Sonnenschein.... was wiederum bedeutet, die Dame wird fett. :D


Hab gelernt, dass es Sinn macht auch bei den Auto´s untenrum bissl was abzunehmen, aber halt nur den Fizzl und nicht so grob wie drinnen.


Meine sind heute geschlüpft, mal kieken ob se auto sind....


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, ich habe bei der Auto unten mal ein paar Stengel abgeknipst, aber irgendwie weiß ich nie wann und welche ab sollten. :) Auch unten im Keller.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Halb so wild, du machst ja eh immer Hash oder Butter aus dem Shizzel.... von daher Wayne ob da bissl Gemüse dran ist.




Was macht denn dein Auto.... schon im zweiten Gang? :D
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
He he, das Auto, hmm, oben, 3. Gang wg. erste braune Härchen und unten noch Leerlauf.

picture.php


picture.php


Im Keller ist BT 32, sieht ganz gut aus. Ich mag das erste Foto ohne Blitz.

picture.php


picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Blütetag 40 sieht soweit gut aus, Was mich wundert, ist, dass die Pflanzen sehr früh anfingen die Blätter zu verlieren? Vom Canna Boost kann das wohl nicht kommen?

California Gold

picture.php


v l n r

California Gold, Blue Kush und Deep Cheese

picture.php


picture.php


Den 3 Lütten draußen fehlt definitiv Sonne.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Schaut gut aus... einfach noch bissl sparsam weiterdüngen bzw. runterfahren und denn kurz spülen und gut ist. :)


Kann schon vom Booster kommen, da sie den vorhandenen Dünger besser verarbeiten können und somit auch ehr auf die Blattreserven zugreifen.


Aber sieht doch super aus, sieht man auch an dem schönen purple da hinten rechts....
das Laub kann sich nun gerne verabschieden.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi WIII, danke, wirklich seltsam mit den Blättern, aber vielleicht passt deine Erklärung ja?

Noch mal in den Keller lauf, welche könnte das sein mit Purple?:biggrin:

Taps, taps,....

Müsste Critical Kush sein, vermute aber Du meinst eine Blue Kush Berry.

Dieses mal habe ich mal wieder fleißig gespült, alle 10-14 Tage, heute das letzte mal.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
picture.php


picture.php


picture.php


Gestern Abend ordentlich Blätter aus dem Zelt geholt. Warum die alle mitten in der Blühphase ausfielen, wie nach einer Woche spülen zur Ernte hin, wird mir ein Rätsel bleiben? Na ja, so kommt ein bisschen mehr Licht durch das Blätterdach.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, lach und ich habe schon einige abgeknipst, für das Foto, damit Du nicht meckerst! :biggrin: Einmal habe ich es wohl etwas zu gut gemeint mit dem Dünger. Bei den beiden Mendocino Skunks tut sich noch nicht viel,....
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Nunu, bei Auto´s bist du och son Rookie, wie ich mal war....klar, außer ,dass du die Dinger indoor "gecruist" hast.


Aber outdoor brauchts da fast garnichts, mit ner guten Grundlage/Erde...bzw. nichtmal so ne Gute. Besser ist da schon fast nen LightMix, in Töppen zumindest, damit es eben nicht zu viel wird.


Bin aber gespannt, was du über die Dame berichten wirst/kannst...also am Ende, sprich beim smokn.


80Tage waren mMn schon zu viel für meinen Geschmack, also bei meinen, weil Morgenlähmung..... da solltest vllt. doch ehr die Lupe rauskramen um deinen "turn" auch zu treffen.


Fertig ist nicht immer fertig, oder macht dann halt fertig. :biggrin:


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Puh, Hitzerekord mit 41 Grad in Lingen, viel besser ist es hier auch nicht.

Hallo WIII, bei den Mendocino Skunks, kommen glaube ich grad die ersten Härchen.

Ansonsten BT55, an 57 und 58 kappe ich sie.

picture.php


Vorne die Deep Cheese, hinten C+.

picture.php


Links mittig, California Gold

picture.php
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Moin,


wenn die Mendo´s jetzt anfangen, dann können die gut und gerne Ende September fertig werden. Bei mir sind auch gerade erst die letzten vier in Vorblüte gegangen.


Daumen drücken ,dass der Sep. schön warm und trocken wird. :biggrin:




Und viel "Spaß" bei der Schnippelei, bei dem Wetterchen..... ob das nun ein Rekord ist wage ich zwar zu bezweifeln, aber warm is es alle mal..... liegt wohl auch daran dass so gut wie Null Regen runter kommt.


Hach ja, schon zwei Jahre keinen Schrank mehr.... das macht schon irgendwie....:drum: ... es kribbelt die ganze Zeit.:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, puh, grad 5 Stunden Schnibbelei hinter uns, morgen wohl noch mal eher 6+. Die Deep Cheese und Blue Kush Berry haben richtig guten Ertrag. Lach, eben ist mir erst aufgefallen, das ich 2 Deep Cheese hatte/habe. Blue Kush und LAAmnesia waren nicht so der Bringer, aber auch nur je eine Pflanze. Die California Gold hat so einen eher durchschnittlichen Ertrag, aber schön harzig.

Puh, die La Diva, turnt mich jetzt schon ab, das wird voll der Fitzelkram, getrocknet vielleicht 3-4 Tüten, wenn überhaupt? Na das dauert dann ja noch mit den Mendos,.....Versuch macht klug.

So ein Schrank/Zelt muss für mich schon sein. Outdoor käme ich nicht über die Runden.
 

Latest posts

Latest posts

Top