What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Ich musste wieder für Nachschub sorgen. Habe dann mal auf Steckies gesetzt.

3 X Sangria
4 x Apple Fritter
5 x Banana Runtz

Leider war es während der Vegiphase scheißkalt im ungheizten Keller. Die Steckies haben schwer Fuß gefasst, kamen nur sehr langsam und verschieden, je nach Sorte, in Schwung. Irgend einen Mangel konnte ich auch nicht vermeiden. Blätter mit seltsamen Flecken etc..
Nützt nix, hab sie gnadenlos gezwungen zu wachsen, rumzicken gibt es nicht.

Messenger_creation_65AAD06F-BB27-4177-A1FF-86F8110A4304.jpeg

Messenger_creation_D0B9E332-EC1B-4D57-ABCE-817C5930BD0A.jpeg

12. 02. ca Vegitag 12 im Zelt

20250212_171456.jpg

Mitsuharu

White Window
Veteran
Is ja lustig, eben als ich deine Benachrichtigung bekam musste ich an deinen Terassengrow denken und wollte fragen ob du jetzt gar nicht mehr indoor growst... und jetzt packst du die NDL aus und bist sogar fast schon durch mit dem Grow, gut geheim gehalten! :biggrin:👍

Richtig oldschool mit Adjust A Wing und allem was... Sieht ja solide aus. :) 400w oder wie viel? Wir wollen mehr Details! xD

Hermanthegerman

Veteran
Is ja lustig, eben als ich deine Benachrichtigung bekam musste ich an deinen Terassengrow denken und wollte fragen ob du indoor jetzt gar nicht mehr indoor growst... und jetzt packst du die NDL aus und bist sogar fast schon durch mit dem Grow! :biggrin:👍

Richtig oldschool mit Adjust A Wing und allem was... Sieht ja solide aus. :)
😉

Hoffen wir mal das Beste.

Weiß leider die Temparaturen nicht Chevy, habe schon über 10 Jahre kein Thermometer mehr. Während der Vegi waren draussen ja meist Minusgrade, wenn Licht aus 12-15 Grad?

Hermanthegerman

Veteran
... und jetzt packst du die NDL aus und bist sogar fast schon durch mit dem Grow, gut geheim gehalten! :biggrin:👍

Richtig oldschool mit Adjust A Wing und allem was... Sieht ja solide aus. :) 400w oder wie viel?

Nachsatz.

Ha ha, ja AAW sogar mit Spreader. War ja früher auch ne Langzeitdiskussion ob mit oder ohne Spreader. Ist wie immer 600 Watt. Außer das das Zelt immer mehr verrottet ist alles wie immer. Oldschool ist auch mein Fotoapparat.
Ich wollte erst mal sehen wie es sich entwickelt bevor ich was poste. Der Anfang war eine Katastrophe, ich dachte da wird nix von. Der Ertrag wird wohl eher mittelprächtig. Mal sehen, vielleicht schnell einen weiteren Grow als Test mit wärmeren Temperaturen in der Vegi.

2eb1b01f-b3a0-4af2-9f83-8773fec4014f.jpg