What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

WIII_DZOGGER

SuddenFlower x HFH (heute alle gefallen)

NZxOGDC


ST#3 mit schimmler...
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

so denn,
heut morgen die letzten desfran aus dem schrank geworfen, da sie einfach nicht zu den anderen passen-> stretch->stretch->stretch...
wird wohl dann auf einen monorun mit ihr im winter hinauslaufen.

hier der rest der bande bei BT14 - die zweite lampe wurde auch gleich zugeschaltet... pump it up like->https://www.youtube.com/watch?v=0HtyF0jux2Q:biggrin:
10x ST#3
6x NYCD
picture.php


sieht zwar nun ein wenig luftig aus, aber denke das wird den zwergen gefallen. hab auch extra untenrum nicht rumgesäbelt.

leider draußen noch schimmel an der NYCD entdeckt... blöd

:tiphat:
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

weil gerade nix los ist... ABER die neulinge so schön pumpen, gibts schonwieder ein update.....
BT17
picture.php


picture.php


ST#3
picture.php


:tiphat:
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

BT21
picture.php

NYCD
picture.php


wenn das bis zum angepeilten BT60 so weiter geht..... :biggrin:

ab heute gibts dann mal etwas futter - 1ml A/B pro L​
 
Last edited:

Mufflon

Member
Veteran
Das geht bei der NYCD bis BT 70 so weiter :D

Man sieht schön was für eine herrliche Struktur die ST#3 hat.
Eine unglaublich tolle Pflanze.
 
W

WIII_DZOGGER

BT28
picture.php


die damen standen leider letzte woche einen tag ohne wasser da bzw. waren 2 tage alleine -"danke" herr growort-

inzwischen läuft aber wieder alles seinen gewohnten gang.

ST#3
ist in den spitzen schon am anschwellen bzw. baut türmchen :dunno: ... dachte da kommt noch was.

NYCD
macht sich super und weiß auf ganzer linie zu gefallen.
an ihr könnt ich den ganzen tag rumriechen....

wie es der zufall wollte, kam an dem berüchtigten "trockentag"
auch noch besuch vorbei... und was gabs?!
2 ERSB stecker , freu :)


 
Last edited:

Superhase

Member
Kommen solche Mängelanzeichen wie die Gelbfärbungen rechts vorne schon durch diesen einen Trockentag? Was bekommen sie denn derzeit?


Doch ein schöner Anblick für BT 28, das wird^^
 
W

WIII_DZOGGER

Kommen solche Mängelanzeichen wie die Gelbfärbungen rechts vorne schon durch diesen einen Trockentag? Was bekommen sie denn derzeit?

hallo hase,

jain, die kommen teils von dem trockentag und davon, dass die erde beim wiederbeleben/anfeuchten - 80% waren staubtrocken mit hängenden teils abfallenden blättern- erstmal 2 tage pure leitung bekommen hat, um größere verbennungen zu vermeiden.

inzwischen ist die erde wieder in ordnung und die damen bekommen vorerst:

25ml/20L atami a+b;blütenstim.;Booster

morgen gibts nochmal einen esslöffel guanopulver für alle zur vorsoge.

:tiphat:
 

Superhase

Member
Teils abfallende Blätter vor Wassermangel? Ja da leiden dann schon die Wurzeln, ok geht schnell mit entsprechenden Reaktionen, war selbst 2x etwas unterwässert zur Halbzeit...erklärt mitunter auch so einiges xD


Aber gut gecared, wird ja schon wieder. Solide :)
 

Mufflon

Member
Veteran
Die Outdoor ST#3 und NYCD ganz übersehen frage ich mich wie die mittlerweile aussehen?

Typische ST#3 Schimmelstelle... direkt am Blattansatz.

Die ST#3 bekommt nicht die größten Buds doch sie sind fest und schwer.

Gleich was ST#3 anfeuern ;)
 
W

WIII_DZOGGER

Die Outdoor ST#3 und NYCD ganz übersehen frage ich mich wie die mittlerweile aussehen?

um genau zu sein, bestehen beide nurnoch aus ein paar tütchen samen (suddenflower x hfh x ....) und etwas shizzl. :biggrin:

wetter hier war aber auch ungut, wär mir sonst allet weggeschimmelt...

:tiphat:
 

subrovka

Member
nette kolben! man sieht den damen richtig an wie sie bock haben ihre kolben fett anschwellen und vor harz triefen zu lassen!
weitermachen! :D
 
W

WIII_DZOGGER

schaun wa mal...

irgendwie haben sich beim samenpulen wohl ein paar restpollen in den schrank geschlichen, hmmmm :moon:

könnte auch ne erklärung sein, warum ein paar ST#3 "angehalten" haben... egal, da müssen sie nun durch.

:tiphat:
 

Mufflon

Member
Veteran
Des die ST#3 am BT 35 rum schon paar braune Haare hat ist normal die braucht auch nur um die 50 Tage.

Aber soviel wie bei dir ist evtl doch ''seeded''.

Was ist HFH?
 

Latest posts

Latest posts

Top