What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

Superhase

Member
Sehr lecker und was für Volumenunterschiede bei den Buds, sehr edel beide Strains^^

Aber was für g/m² macht man denn so mit der ST#3? (Auch wenn das dabei so oder so wohl weniger wichtig ist).
 
W

WIII_DZOGGER

Aber was für g/m² macht man denn so mit der ST#3? (Auch wenn das dabei so oder so wohl weniger wichtig ist).

moin,

kann ich so noch nicht sagen,
hatte aber nach dem zerlegen spaßeshalber mal ein paar gewogen, lagen alle so bei 150g nass... also würde ich auf 500+/m² tippen.

war aber auch nicht ein shizzlbud dabei, nuggetz von oben bis unten.:)

---------------------------------------------
hab gestern zu erst ST scherenhash geraucht und war kurz darauf gut stoned -schöne rote schlitzaugen mit einem angenehmen grinsen im gesicht-
später hab ich das NYCD scherenhash geraucht und aus stoned wurde ein belebendes heiteres high - welches ich noch später wieder mit ST gelöscht hab um zu schlafen. :)

das allerbeste an beiden zeigte sich aber erst am morgen....NULLKOMMANULL KATER! :woohoo:
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Schöne Beschreibung!:):yes: Vor allem, kein Kater. Ich war heut morgen total fertig und wusste nicht warum? Gaanz langsam dämmerte mir, das ich noch Haschpulver aus dem Grinder in das "Gute Nacht" Blubber getan hatte. :whiteflag:
 
W

WIII_DZOGGER

...Die NYCD hab ich sofort von mir wiedererkannt. Hatte glaub ich Zimtgeruch bei mir?


:biggrin:ja, ich habs heute durch zufall bzw. durch einen anstoß, a la "hier riechts nach zimt" auch einordnen können.
da ist definitiv ein zimtgeruch hinter der zitrusfassade!

:tiphat:
 

Irael

Member
Hey WIII, sieht klasse aus! Ich hoffe für dich dass du den fruchtig riechenden Calyxenphäno von der NYCD hast.
Hab die Sorte einmal geraucht und dann auch noch diesen Phäno und konnte nicht genug kriegen :biggrin:

Wünsch dir ne gute Ernte, lass uns weiterhin teil haben :)

Greetz
 
W

WIII_DZOGGER

Ich hoffe für dich dass du den fruchtig riechenden Calyxenphäno von der NYCD hast.
Hab die Sorte einmal geraucht und dann auch noch diesen Phäno und konnte nicht genug kriegen

danke, hat er, weil cut :biggrin:
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

WIII's REVIEW

WIII's REVIEW

ST#3

picture.php


schöner schneller cut mit steinharten nugz.
mehr als 55T lohnt sich mmn aber nicht und das signalisiert sie auch,
da sie ab dann vereinzelt bananen drückt.

der geruch ist süß bis säuerlich/zitrus und erinnert mich iwie an gras aus vergangenen tagen.
kann es sein das sie am anfang des jahrtausends mal komerzgras war?

von der wirkung her ist sie perfekt für mich, da ich ja einen netten daysmoke gesucht hab, der nicht gleich den tag zu nichte macht.
schön stony aber trotzdem nichts für die couch.
auch hält die wirkung nicht ewig an, sodass man immer wieder einen sticky nachlegen kann.

was die masse angeht würde ich doch noch ein wenig zurückrudern
und sie auf ca. 400-450g/m² schätzen.
kein gewichtheber aber auch NULL shizzl.

NYCD

picture.php


auch ein sehr schöner cut, die budstrukur ist trotz der nur 60T relativ kompakt und dürfte bei 70T noch einiges an volumen bringen.
allerdings mache ich mir da schon ein wenig sorgen bzgl. schimmelgefahr, weshalb ich sie wohl
in der nächten runde toppen werde.

der geruch ist, wie erwähnt, sehr zitruslastig/grapefruit/mandarine mit dem schon genannten würzigem unterton von zimt.:yummy:

von der wirkung her ist sie mit 60T ein wirklicher aufheller und motivierend, bei allen möglichen aktivitäten, wie manch einer hier vll. schon bemerkt hat.:biggrin:

massemäßig hülle ich mich erstmal in schweigen,
da da sicher noch einiges geht.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hi Wii, nette Buds! Ich finde Du kannst es immer gut beschreiben. Ich bin mal so frei und poste mal einen NYCD Bud von mir von früher.

picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

VD 7 250W/MH
picture.php


12x ST#3
8x ERSB

könnte morgen starten...
oder ich mach 10 tage vegi...
mal schaun

:tiphat:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Viel Erfolg, aber du machst das schon.:) Was ist das ausgeschrieben, ST3 und ERSB? Sweet Toth vielleicht? Immer lustig das rätseln.
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
sieht echt superb aus, dat wird MEGA :dance013:
kurze fräge kollesch, was macht die ct da ums eck? hält Wache oda wat? :D

@herman
Sweet Tooth #3 und Ed Rosental Super Bud
 
W

WIII_DZOGGER

was macht die ct da ums eck? hält Wache oda wat?

ach ihr seid doch alle vergesslich,alt, oder zu high :biggrin:

die zweite tube wird, wie immer, erst nach stretch-ende ihre arbeit verrichten. bis dahin spielt sie wirklich den wachmann.

bin hauptsächlich gespannt wie die ersb sich machen wird, hab ich weder geraucht noch wachsen sehn.
aber soll, laut spender, die beste aus der -völlig überteuerten-packung sein.
 

Superhase

Member
Dann mal wieder auf ein neues gut Glück und viel Spaß mit den Ladies^^

Bzgl der ST3

Ist das ein Cut aus den ersten oder zweiten Alpine Backcross packages?
 
W

WIII_DZOGGER

nagel mich nicht fest, aber mir wurde gesagt es wäre die grundlage für die alpine's gewesen und somit die originale von spice of life.:dunno:

ist auf alle fälle ein schöner cut, gemessen am ersten run und macht sich bischer auch wieder bestens.

:tiphat:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Die Info ist richtig von dir was die ST#3 angeht WIII_DZOGGER.
Mit diesem Cut hat Alpine die Seeds gemacht.
 

Latest posts

Latest posts

Top