What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

WIII_DZOGGER

BT53
picture.php


alles al dente, also halbe kraft bis morgen. freitags erntet doch kein mensch, schon garnicht bei gefühlten 40grad im schatten!:party:
ansonsten, jemand hunger?!?
gut das es MC desfran gibt!
picture.php

:biggrin:
 

Superhase

Member
Die Temps waren zu schnell zu hoch...konnte man sich ja nichtmal selber akklimatisieren also umso unedler für die Ladies :D

Da ich selbst über ein Cooltube Setup nachdenke, mal ein paar Fragen zu deinem.
-Welches Glas haben deine? (Duran, BSG, whatever)
-Wie stehts mit den Reflektoren? Nutzt du die mitgelieferten?
Will mir selbst wenn dann Azerwings drüberspannen und die beigepackten Reflektoren dadurch ersetzen...
-Wie stehts mit der Lautstärke? Habe selbst ja einen 1200er Lüfter auf max Stufe 3/5 angepeilt. Gibt es als SonoDec/Phonictrap verwöhnter Geräuscheinbußen bspw bei Übergängen von 250->125/150mm


Bin achon gespannt^^


Gruß
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Superhase, meiner Erfahrung nach sind die mitgelieferten Reflektoren bei Cooltubes super um das Licht nach unten zu lenken, die Streuung in der Breite ist weniger gut.
In meiner 60x60cm Kammer sind sie perfekt.
Für eine breite Streuung dürfte ein AAW oder ähnliches eher trumpfen, es kommt also auf die Nutzfläche an.
 
W

WIII_DZOGGER

moin,

ja so schauts aus,aber zum glück ist es im schrank kühler als draußen..... ich pass da aber leider nicht rein!:biggrin:

... also meine sind noch die uralttubes (ca. 15jahre alt) mit innenliegenden reflektoren, die ich auch nutze. was das nun genau für glas ist kann ich dir leider nicht sagen.

die duran sind aber sicher schon was feineres, beurteilen kann ich dies aber auch nicht.

lautstärke spielt bei mir nicht so die rolle, weil keller, aber außer einem leisen seuseln am auslass hört man eigentlich nichts. denke das ist ohne tubes wohl ehr noch bischen lauter, weils dann direkt raus geht. die tubes sind halt quasi auch wie ein dämpfer.

zudem ist meine box doppelwandig und gedämmt, sodass man den 345lti, der immer auf vollast läuft (gerade so grenzwertig für 2x400) auch nicht weiter hört.

über die jahre durfte ich mir immerwieder anhören , dass die tubes ja licht fressen, kann ich aber so nicht bestätigen, bzw. holt man wohl einiges durch niedrigere temp. und die nähe zu den pflanzen wieder raus.

kurz gesagt, für mich kommt nichts anderes in frage.
:tiphat:
 
Last edited:
V

van de Weed

ja haust du da mal ganz schnell nen 1l dünger drauf !!!
egal was.... hauptsache pur :biglaugh:


nee... top :good:

da komm ich doch gerne zum testen rum..... :bongsmi:


lg und janz wichtich:

weiter machen !!!
 
W

WIII_DZOGGER

soooo... ende gelände!

SS

NR.4


...die SS hat sich am meisten über die neuen birnen gefreut und hat bis fast ganz unten schön gepumpt, was die zwerge ja eh immer gemacht haben.

als denn
SOMMERPAUSE
:tiphat:


@VDW, türlich , wird gemacht...
 
Wii Sommerpause?

Der kommt im August erst. Für ne Woche.

Welche Erde hast du geholt?
Fiecher drin?

Bin am überlegen, ob ich es mit ner anderen versuche.
Letzte Plagron Lightmix hat mir ne Invasion gebracht.

Aufwiidersen.
 
W

WIII_DZOGGER

Wii Sommerpause?

Der kommt im August erst. Für ne Woche.

Welche Erde hast du geholt?
Fiecher drin?

Bin am überlegen, ob ich es mit ner anderen versuche.
Letzte Plagron Lightmix hat mir ne Invasion gebracht.

Aufwiidersen.

moin,

na die vorzucht und outdoor läuft ja trotzdem weiter, nur halt keine bloomen bis ende august... :biggrin:

ich glaub ja daran , dass der herbst schön gemacht wird, für die wanderer, also opti für outdoor!

na den BB- lightmix,wiii immer, was besseres hab ich bisher nicht gefunden... und ich bleib nun auch wiiider dabei... viecher warn da noch nie drin!

:tiphat:
 
V

van de Weed

klein aber geil :yappy:


schade....... aber sind ja nur 2 monate. :biggrin:

hoffe du hälst uns trozdem auf dem laufenden.

cg
 
W

WIII_DZOGGER

:biggrin:

St#3 (2xrechts) macht sich inzwischen wunderbar, links desfran


ob ich die NYCD wirklich laufen lasse ist noch unklar.... da sie ohne wirklichen grund, untenrum, immerwieder rost aufzeigt?!?
:tiphat:
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

besucher am start....

Weidenbohrer

die übrige outdoorbande...


"meine sorte" (SFxHFH) :biggrin: fängt teilweise schon mit vorblüte an!!! haw haw, nix mit im wald rumrennen,zecken sammeln und erde schleppen, jippy!
heute alle geköpft und mit ein wenig hoffnung gegossen.....

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

nunu, danke...

@herman

rauch dir mal einen und setzt dich dann vor das bild mit weidenbohrer... mal schaun wieviele "gesichter" du erkennst... bei mir waren es letztens 6 oder 7 :laughing:

krasser tarnkappenfalter! :biggrin:
 
W

WIII_DZOGGER

moin,

geht mir genauso!!! ich hoffe, wie schon des öfteren erwähnt, auf den apfelphäno... *daumendrück
wenn du da aber eh schon am liste schreiben bist, setz die dutch haze mit drauf... für mich bisher die einzige dominante haze.
:tiphat:
 

Superhase

Member
Die kam bei dir gut??
Hatte mal ein 3er Packen mit 3 Krüppeln die nie das Licht der Blüte erblickten...

Aber ja wenn das generell doch was taugt wärs doch was! Auch in etwa so schnell wie versprochen? Wenn ja doppelt gemoppelt :D
 
W

WIII_DZOGGER

Die kam bei dir gut??
Hatte mal ein 3er Packen mit 3 Krüppeln die nie das Licht der Blüte erblickten...

nee oder? ...wann hattest du die denn?

ich hab mir damals, direkt nach markteinführung, einen 5er-pack geholt und die waren alle top, die eine mehr die andere weniger, aber top.
mit 65-75tagen kam man da auch gut hin.

hab mich auch ehrlich gesagt, über die jahre, immer mal wieder gewundert , warum die nirgens großartig auftaucht.

nunja, ich hoffe dann mal, dass ich eine gute packung erwische! wird wohl aber erst nach dem herbstgrow los gehn.

beste...
wiii
 

Latest posts

Latest posts

Top