What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

WIII_DZOGGER

moin,

hab gerade mal geschaut und sogar noch ein einziges foto gefunden :biggrin:

Dutch Haze 2011


ich will DP auch garnicht(mehr) großartig verteidigen, aber die "neuen" sorten haben , zumindest bei mir, funktioniert.....

euforia;mazar;orangebud;bluemoonshine;blueberry waren beim späteren zweitkauf alle nurnoch müll.... woran das nun liegt... naja , wer weiß

sollte die DH im winter auch abkacken, hat sich der laden, indoor, für mich erledigt.

:tiphat:
 

Superhase

Member
Wer weiß was bei den Breedern in NL so abgeht. Arbeiten letztlich auch alle im illegalen.
In so vielen Jahren des Großgeschäfts wäre es auch unwahrscheinlich wenn es nicht mal zumindest Teil Ausfälle, also Verluste von Zuchtlinien gibt. Serious Seeds bspw...

Aber was du da hattest sieht aufjedenfall sehr lecker aus. Dann mal warten auf die Feuerprobe^^
 
W

WIII_DZOGGER

weil ich viel falt an der vielfalt....

darf das neue (hfh x sd) männchen die st#3 beschwören...:biggrin:


der rest wurde hart von nackigen schnecken gebeutelt und dümpelt sovor sich hin... das singapur-klima war auch nicht gerade hilfreich, darum wurden sie auch nochmals beschnitten.

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

aloha zusammen,

hab mal wieder etwas getrödelt, aber...
morgen gibts erstmal nette 7L BB lightmixschuhe für die auserwählten damen.

diese werden sein:
10x ST#3
8xDefran
6xNYCD

bin gespannt was dabei rauskommt, kenn ja keine davon...
v.l.n.r.
desfran/nycd/st#3
 
W

WIII_DZOGGER

Nun ist die Desfran dran, gutes gelingen gewünscht. :)

glück auf herman, "die desfran" ist halt leider auch nur eine unbekannte variation der desfran, bleibt zu hoffen, dass es DIE desfran ist.:biggrin: stinken tut sie und ihre stecker schonmal anständig und das schon ohne blüte.

bischen was von draußen....
außer vorblüte nicht viel auszumachen, naja
ST#3

NZxOGDC
 
W

WIII_DZOGGER

da soll noch einer sagen indica macht nicht faul... ^^

morgen gehts aber los, alles gereinigt und startklar, nurnoch schuhe anziehn und los gehts....

wird zeit das mal wieder was belebendes in meiner lunge strandet!

draußen wurde auch fleißig "geerntet"....

und natürlich bestäubt....


:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

VT 7 250MH
picture.php


10x ST#3 (mittig)
8x Desfran (hinten/und links)
6x NYCD (vorne)

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

moin herman,

sollte eine sweet tooth variation sein die ziemlich fix bei der sache ist. breeder dürfte spice of life sein, also kannst du da auch mal bei sxxdfinder schaun.

ansonsten kann ich nicht viel darüber berichten, da erstmalig in der kammer.
:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

tach auch,

naja, ich schätze sie mal auf 2-3 BW, leider ist aber seit heute regen auf unbestimmte zeit angesagt. harz hat sich noch keines gebildet, doch die köpfchen und samen bilden sich gut aus. ist aber eigentlich auch nicht ganz so wichtig dieses jahr, da ich das hauptaugenmerk auf die samenerzeugung gelegt hab bzw. die kreuzung mit meiner suddenflowerxhfh generation.

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

paar testsamen gepult...
SFXHFHXSFXHFH :biggrin:

SFxHFH


drinnen BT6

:tiphat:
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top