What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

WIII_DZOGGER

moin, naja so viel wird es hoffentlich nicht erwischt haben, sind auch nur 4 die etwas "stottern"....

die "hfh" nenn ich einfach so ums kurz zu halten..

HFH = Happy Brother (karma genetics) x Hash Plant 2 (hyprids from hell)

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

ST#3
BT38

picture.php


Bud

picture.php


das ist eine von denen die "stottern"
aber dafür untenrum ordentlich zulegen...
:tiphat:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Moin Wiii, na sieht doch gut aus, (wenn ich erst mal wieder soweit wäre) besonders die harzige ST. :yes:
Ich habe heute die letzten Pflanzen, bis auf eine, getoppt. Bis es was sehenwertes zu sehen gibt dauert noch ein bisschen.
 
W

WIII_DZOGGER

moin herman,
ja die ST#3 wird auf jeden fall ne weile bei mir bleiben.
ist richtig schnell und riecht inzwischen echt super lecker die dame, macht auch wunderbare, schwere nuggz,
soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
bei der NYCD bin ich mir noch nicht ganz sicher...
die riecht drinnen ehr so wie ein paar SPMCJ, die ich mal hatte - is nicht so mein fall -.
wenn das diesel ist , dann bin ich wohl kein dieselfan.:biggrin:
aber gehn ja noch paar tage ins land bis zum entgültigen urteil/ergebnis...
 
W

WIII_DZOGGER

BT45

NYCD
picture.php


sie fängt nun an zu moppeln :biggrin:

@hase
ja läuft, wenn auch nicht gerade perfekt,
ist/war aber mein verschulden...

dünger wurde diese woche schon runtergefahren,
was gerade der NYCD noch nicht so in den kram passt...
 
W

WIII_DZOGGER

BT47
-halbe kraft voraus-
picture.php


die ST#3's sind soweit durch...
die unteren äste sind entweder in der Waage
oder sinken gen boden...
überhaupt sind sie alle am umfallen, da die nugz wirklich steinhart sind.:biggrin:

wirklich schönes pflänzlein die kleine...:thank you:

mal schaun wie lange ich der NYCD noch gebe,
mehr als 60T werden es aber nicht werden...
:tiphat:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus
Lass sie dir schmecken die ST#3.
Die NYCD kann man 70 Tage stehen lassen ohne Probleme.
Das lohnt sich auch bei der,wie ich finde.
Lg:Reggae82
 
W

WIII_DZOGGER

das wird sie mir sicher, aber sie darf noch paar tage im halbschatten reifen! :biggrin:
dass die NYCD gut und gerne 70 möchte sieht man ihr ja an, aber ist in dem run nicht wirklich machbar... ausreifen darf sie dann mal mit einem entsprechend passendem gegenstück... mal schaun wie sich die ERSB gibt die ich bekommen habe, ev. passt die zeitlich besser zu ihr.

btw. sie fängt seit dem moppeln auch wieder an nach grapefruit zu schnuppern:yummy:

:tiphat:
 

Mufflon

Member
Veteran
Bei mir hat die NYCD leider nie nach Grapefruit gerochen eher soein würziger Duft.
Aber vom Wuchs und den Blüten her echt ein sehr tolles Cut.

Lass die ST3 bitte bis 56 Tage stehen auch wenn sie schon mit 50 Tagen fertig scheint.
Riesen Unterschied ob 50 oder 56 bzw gar 60 Tage Blüte.
Wird immer mehr potent und 'stony'.
 
W

WIII_DZOGGER

ahoi mufflon,

ja wird eh gemacht... bleiben beide bis tag 60 stehen, da das für mich der mittelweg ist.
denke, die nycd kann man auch mit 60T gut schmökern, da sie jetzt schon recht milchig (30/70) da steht und auch jeden tag dicker in den buds wird. und JAAAA sie riecht endlich wieder nach grapefruit:biggrin:... das würzige davor hat mir nicht so zugesagt.
kann auch daran liegen, dass nur noch eine lampe an ist und so die temps def. niedriger sind, denn draußen hat sie ja auch nach grapefruit gerochen.

mit der st#3 stimm ich dir auch zu, sind doch noch einige trichs klar und max. 5% berstein. außerdem fängt sie nun an "rumzupurplen" und das nicht nur an den blättern.:)

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

:kos:

links sieht nur so "mager" aus
da die äste nichtmehr im bild sind,
weil abgesunken...
:biggrin:
 
W

WIII_DZOGGER

letztes up , nach dem letzten ^^

letztes up , nach dem letzten ^^

BT57
NYCD
picture.php


picture.php


mal sehen, vll. darf sie doch noch bis BT65...
sieht aber rauchbar auch, nech?
:)
 

homegrow

Member
Sehr nice die beiden strains. Habe die nycd auch gerade stehen. Gucken wie sie bei mir so performt, danke an den spender :biggrin::thank you:
 
W

WIII_DZOGGER

danke euch beiden.... ja die dame rockt....

@homegrow

also du kannst bei ihr def. untenrum gut auslichten ( 1/3), hab ich nicht gemacht, aber lohnt sich bei ihr auf jeden fall, da sie recht kopflastig wächst.
ansonsten braucht die dame wenig dünger, den aber bis tag 60 (wenn du 70 anpeilst) und sollte bestenfalls gestützt werden, netz oder pfahl...
mit niedrigeren temps. (23°) holst du ev. auch den grapefruitgeruch aus ihr raus... bei 26-28 riecht sie komplett anders... dieses würzige was mir nicht gefällt und auch mufflon schon angesprochen hat.

wünsch dir viel erfolg damit und freue mich natürlich über ein paar eindrücke deinerseits...


:tiphat:
 
Top