What's new

Was rauchst du gerade?

strain_hunter

Well-known member
Hindu Kush Auto aus dem Garten - milchige Trichome
—————————————————
Probezweig aus dem Garten in der Mikrowelle getrocknet und im Joint geraucht.

Geruch: Zitrone, Kaugummi
High: Leichte körperliche und geistige Entspannung.
Milde Intensivierung der Geräusche.
Dauer ca. 2 Stunden ohne negative spätere Effekte.

Fazit: Schöne leichte Sorte für eine gesellige Runde oder zwischendurch.
Die andere Pflanze wurde Indoor hochgezogen und ist ein eher unangenehmer Couchdrücker. Ein anderer Phäno oder doch son ein großer Unterschied zw. Sonne und LED?
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Naja ob das aus der Mikrowelle noch viel Aussagekraft hat VS potenten Indoor-Buds!? Wenn dann würde ich das im Backofen bei 50 - max. 100* machen oder im Winter ein paar Stunden auf der Heizung.

Als ich mal fast nichts mehr hatte habe ich direkt nach der Ernte im Vaporizer getrocknet, da ist die niedrigste Einstellung 50*.

Aber wieso kannste denn nicht ein paar Tage warten / an der Luft trocknen?
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Habe mit Schnelltrocknung etwas rumprobiert, Backofen bei 65°C geht super, da habt ihr sogar noch Terpene, darüber ist's vorbei.
Falls euer Backofen präzise ist, sonst nehmt eher 60°C
Der Backofen muss auch nicht ewig laufen, hochheizen, ausschalten und drin liegen lassen, die Hitze hält ja ne Weile.
 

Birmaan

Well-known member
Ich kann Euch nur empfehlen absolut nichts was in einer Mikrowelle erwärmt wurde zu konsumieren. Eine seehr böse Efindung..

Man schaue sich mal an was mit Wasser passiert in der Mikrowelle.. wohl bekomms ^^
 

strain_hunter

Well-known member
Ich habs in der Mikro getrocknet, weil zum einen nichts mehr da war und ich zum anderen seit zwei Jahren keinen Backofen mehr habe.

Konnte bei der letzten Pflanze den Unterschied was die Wirkung angeht noch nicht feststellen. War aber auch sehr kuez an der Luft getrocknet und nicht gecured.

Was die Mikrowellenstrahlen angeht, lebe ich gerne wild und gefährlich 🤷

Dr. Emoto finde ich auch toll und da kann man nach der Mikrowelle dann gerne noch etwas Bach oder Tschaikowski hören, um das letzte Bisschen zu perfektionieren, oder nicht?
 

Hermanthegerman

Peri alypias
Veteran
Blue Kush Berry

20240703_182602.jpg


BKB und Blüte El Dorado OG

20240703_182737.jpg
 

Latest posts

Latest posts

Top