strain_hunter
Well-known member
Danke für den Bericht. Gebau auf sowas stehe ich auch.Also ich oute mich jetzt mal als den ultimativen Langweiler: ich verdampfe seit fast 25 Jahren (fast) ausschließlich Cinderella 99. Ich hatte von ca. 2000-2012 die OG von den Grimm-Brothers, da habe ich mir meine Mutti versaut. (Seitdem IMMER mind. 2 Muttis am Start ) Danach bis zum Relaunch der BG die von Mosca (mMn fast so gut, da wohl aus früher Originalsaat). Ziemlich ab dem Relaunch dann wieder das "Original"V2, bis vor vier Jahren. Seitdem ziehe ich häufig um, und arbeite daher mit Seeds: Habe "meinen" Phäno geselft und mir ein paar Hundert Seeds gemacht. Ich habe über die Jahre mit vielen Growlegen immer mal ein paar Blüten getauscht, aber nichts hat mir so gefallen. Ist Ist bei weitem nicht die potenteste Sorte, die ich kennengelernt habe, aber das chemische Profil, die Mischung aus Head und Body Stone ist wie perfekt für mich gemacht. Wirklich, alles andere finde entweder zu kopfig oder zu dröhnig für regelmäßigen Konsum, und Exzesse gibt's bei mir so gut wie nie.
Die ist mir auch empfohlen worden und ich hab Samen geschenkt bekommen. Also genau genommen die Bliss, die von der Wirkung her Cinderella 99 sein soll und das Wuchsverhslten von der Strawberry Cough.