What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Was rauchst du gerade?

Reggae82

Well-known member
Veteran
Was hatter denn mit all den Tütchen vor, Stand auf der Canna-Messe? :unsure: Dann komme ich gerne vorbei. 😁 Oder hast du ne Art Kiffer-Swingerclub!?

Die Zelda Sachen sind ja cool, wo bekommt man denn sowas verrücktes!? :love:
Gute Frage, wo der Kollege die Zelda Sachen bekommen hat
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
IMG_3057.JPG


smile-bob-marley.gif
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
CCgl.JPG


Die läuft jetzt auch beim selben Growlegen... und ich meine die kann auch ploppen.

Gerade mal dran genascht. Die Ananasfrische ist fast weg. Jetzt riecht es insgesamt nach gärenden tropischen Früchten, so süß sauer und ehr dumpfer.

Geschmack ist ähnlich, aber hat diese , ich wills nicht Haze nennen, Schärfe im Unterton.
Madam meinte nach einem Zug: Nee, lass mal "Kotzgras"...

Gut, liegt jetzt auch nicht so lange und wird sicher noch weicher werden. Ma kiekn...

Tut mir aber gerade ganz gut, macht den Kopf klar und ich hab gefühlt ne Art Tunnelblick + die Welt ansich ist mir egal.

Wenn ich anfange zu reimen, gutes Zeichen...

Ich spiel Mo-no-po-ly,
ganz ohne Geld mit meiner Fam.
weil uns zusammen hält,
was uns zusammen hält! Yeah...


View attachment 18996988


:smoker:
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Killer A5 Haze #2 (El Pollo)

Der Geruch hat einen hazy touch und erinnert mich an die A5xOhz.
Ich hatte den Strain gar nicht so im Auge, bei A5 und Malawi denke ich an irgendwelchen viel zu starkes Crackzeug. Von der Wirkung wurde sehr angenehm überrascht.

Gedampft habe ich im Plenty Vaporizer. Setting war am Abend, ich war eher müde von den letzten Tagen und plante auch bald ins Bett zu gehen.

Die Wirkung setzte nach ca. 10 Minuten ein, ein angenehmes High im Kopf das auch im etwas Körper spürbar wurde, aber kein Bodystone oder Müdigkeit.
Dann kam Euphorie auf und ich habe Lachanfälle bekommen, meine Laune wurde richtig gut. Die Wirkung war nicht racy und sehr angenehm, ich bekam dann auch Lust auf Bewegung und habe Musik angemacht. Ich bekam ein sehr zufriedenes Gefühl und ein Dauergrinsen im Gesicht, regelrecht Karibik-Vibes, hätte mich einfach mega gechillt und zufrieden in die Hängematte legen können, hörte fast das Meer rauschen :love:

Anfangs habe ich mich vor allem bewegt, Musik klang richtig nice, später lag ich mehr und mehr mit geschlossenem Augen einfach auf dem Teppich und lächelte zufrieden vor mich hin.
Die positive gute Laune, genügend Energie und ein angenehmes Körpergefühl wären vermutlich perfekt gewesen für Kuscheln oder Sex :)
Das beste war das die Wirkung zwar deutlich im Kopf spürbar war aber auf eine Weise auch recht klar war. Obwohl ich gut high war, meine Gedankengänge wurden kaum unterbrochen, die Wirkung war warm, freundlich und angenehm. Eine sehr positive Überraschung, richtig nice Wirkung.

Nach einer Stunde wurden meine Gliedmaßen schwer ohne das ich mich gelähmt gefühlt hätte, eine angenehme Schwere, hätte mich bewegen können, aber wozu, hihi.
Ich lag auf dem Rücken, höre Musik, war völlig relaxed, aber mein Kopf war noch mega aktiv. Meine Müdigkeit, die ich vor dem vapen hatte, war noch immer völlig verflogen und ich "fühlte" mich hellwach, mein Geist war total aktiv und noch immer euphorisch voller guter Laune.
Meine Augen waren geschlossen, mein Körper war glaube ich schon eingeschlafen, ich lag da völlig bewegungslos aber im Geist war ich hellwach(!) - tanze in Gedanken gut gelaunt noch durchs Zimmer und tauche weiter in die Musik ein ohne Gedanklich abzudriften. Super angenehm und entspannend, eine interessante Erfahrung Körper und Geist so losgelöst voneinander wahrzunehmen.

Ich bin dann nach gut einer Stunde mit dieser Schwere ins Bett, und erinnere mich nicht einmal mehr eingeschlafen zu sein, muss völlig weg gewesen sein.
Habe sehr gut geschlafen und bin heute überraschend früh wieder aufgestanden :)

Fazit: Richtig nices Weed für den Abend, euphorische gute Laune und man schläft nach einer guten Stunde wie ein Baby. Ordentliche Stärke, aber ich fand es nicht "überwältigend" im negativen Sinne sondern ich fand es war sehr freundliches und angenehmes Weed. Hatte in keinem Moment ein unangenehmes oder "kaltes" Gefühl.
Fühle es heute morgen immer noch etwas, hält also sehr lange an.
Kann mir gut vorstellen die zukünftig auch mal zu anzubauen :)

Vergleiche:
Die Wirkung ist entfernt etwas vergleichbar mit der Malawi x PCK, beide im Kopf + im Körper präsent, die KA5H allerdings klarer und mit mehr Euphorie. Die MxPCK ist auch happy, aber habe ich nicht so euphorisch in Erinnerung (ist leider lange her, alles aus der Erinnerung). Dafür ist der narkotische Effekt bei der KA5H am Ende stärker würde ich sagen. Aber da ich irgendwann eingeschlafen bin kann ich zum "Abgang" nicht viel sagen.
Von der Stärke dürften die beiden Sorten gleich sein.

Die A5xOhz #7 fand ich von der Stärke allerdings noch mal heftiger.


2024-05-03 21.10.15-1.jpg
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Black Domina

Habe die letzten Tage zwei mal eine Black Domina probiert. Einmal im Plenty bei ca. 200 °C, einmal im Mighty bei 185°C. Die Temps im Plenty kann ich nur schätzen, die Anzeige "tickt" anders als beim Mighty, die Werte sind schlecht vergleichbar.

Die Sorte ist eigentlich den Ruf als zuverlässiges Schlafmittel. Ich dachte probieren wir mal wie die so turnt und mich chillig in den Schlaf wiegt :smoker:

Die Wirkung war dann völlig anders als erwartet. Ich fand die leicht uplifting, hat mich etwas nervös gemacht, führte in einem emotionalen Zustand der mich etwas an die kühle und nervöse Seite der frühen Rauchproben der A5 x Ohz erinnerte.
War allerdings auch sehr klar im Kopf was auch eine angenehme Seite hatte.
Das erste mal, im Plenty bei höherern Temps habe ich direkt ein merkbares Body-Stone gespürt, stark entspannend im Körper, bei wie gesagt recht klarem Kopf, beim 2ten mal war das körperliche wesentlich schwächer, nehme an aufgrund der geringeren Temperatur.
Selbst nach 1-1,5 Stunden habe ich mich immer noch mehr geistig angeregt als entspannt gefühlt, zum schlafen taugt es mir nicht.

Insgesamt also leider gar nicht mein Weed, zu kalt und nervös, sehr schade.
 

Birmaan

Well-known member
Sorte: Killer A5 Haze- Phenotyp #1
Breeder: Ace Seeds
Selektion: eigene Selektion
Blütedauer: 90 Tage und 36h Dunkelheit zum Schluss, als Cut.

Seit gut 4 Monaten im Glas.

Geruch: Säuerlich, süsslich so in die Kaktusfeigen Richtung oder so ne Frucht, fällt mir bis heute nicht ein welche genau. Und definitiv klassisches feines Haze Aroma, könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr sein. Muss dazu sagen ist einen ticken zu trocken, da ist noch Potenzial nach oben bei idealer Trocknung.

Geschmack: Hier kommt das Haze auch leicht durch, lecker, wie die anderen phenos aber geschmacklich eher dezent unterwegs.

Wirkung:
Wie der Harzbesatz erahnen lässt, sehr sehr stark und schnell einfahrendes Kraut, trippig, kein Matsch in der Birne, sehr gemütlich bei chilligem Setting. Sehr langanhaltend das ganze und mit nem Bierchen wortwörtlich der Killer ^^ kleine Anekdote, Kumpel war letztens bei mir, war geplant paar Sorten zu probieren, naja der Ka5h #1 hat uns den halben Tag gereicht. Echt sehr sehr selten das sowas vorkommt.

Laut Dubi der Hazigste pheno den ich hatte, meinte er vom optischen, da hatte er wohl Tatsache recht ^^

Hier zwei gecurte Buds davon.
KA5H #1 LiSo 3.jpg


KA5H #1 LiSo 5.jpg


#2 und #4 folgen..
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Irre harzig, sehr beeindruckend, danke für den Report Birmaan.
Viele Phenos scheinen ja nach einer Weile recht narkotisch zu sein, hast du das bei dem auch ?
 

Shuzzit

Active member
Also ich oute mich jetzt mal als den ultimativen Langweiler: ich verdampfe seit fast 25 Jahren (fast) ausschließlich Cinderella 99. Ich hatte von ca. 2000-2012 die OG von den Grimm-Brothers, da habe ich mir meine Mutti versaut. (Seitdem IMMER mind. 2 Muttis am Start ;) ) Danach bis zum Relaunch der BG die von Mosca (mMn fast so gut, da wohl aus früher Originalsaat). Ziemlich ab dem Relaunch dann wieder das "Original"V2, bis vor vier Jahren. Seitdem ziehe ich häufig um, und arbeite daher mit Seeds: Habe "meinen" Phäno geselft und mir ein paar Hundert Seeds gemacht. Ich habe über die Jahre mit vielen Growlegen immer mal ein paar Blüten getauscht, aber nichts hat mir so gefallen. Ist Ist bei weitem nicht die potenteste Sorte, die ich kennengelernt habe, aber das chemische Profil, die Mischung aus Head und Body Stone ist wie perfekt für mich gemacht. Wirklich, alles andere finde entweder zu kopfig oder zu dröhnig für regelmäßigen Konsum, und Exzesse gibt's bei mir so gut wie nie.
 

Latest posts

Latest posts

Top