What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Was rauchst du gerade?

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Dezember 15 hatte ich die SugarPunch ja auch. Nochmal paar Bilder rausgesucht. Witziger Weise mein erster teilweise roter Strain damals.

picture (14).jpeg

picture (13).jpeg

picture (12).jpeg

picture (11).jpeg

Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️

Ich durfte diesen Freitag mal gt x ps ( goldentiger x purple Satelite) probieren 😍 die F1 von @Jay-Jay Genetics hat @Mitsuharu gegrowt.
Danke nochmal an der Stelle 😘

Geschmack:
lecker Kräuter (Thymian, Lavendel) also nicht so chlorophyl tiefkühl Kräuter sondern feiner, irgendwie hatte ich mehrfach die Assoziation Traube 🍇 🤤 nicht super fruchtig ehr so als kopfnote nach dem ausatmen.

Wirkung:
Ich war ziemlich kaputt von der Woche Nachtschicht und dachte ich schlaf spätestens um 21 Uhr vorm Fernseher ein. Hab um 19 Uhr die ersten 0,1 gevaped und die Augen gingen immer weiter auf anstatt zu😂 schönes happy high. Ein Kumpel kam noch kurz rum und bis 22 Uhr hatte ich noch zweimal 0,1 im volcano.. Unterhaltung war nice und lustig, hat den Kopf aufgemacht, musik war super Deep 😍 ich hab dann gemerkt dass ich nix anschauen mag (das war irgendwie so banal und langweilig und auch irgendwie rauschunterdrückend) hat sich so angefühlt als verstärkt Interaktion den Turn. ich hatte total Energie war null müde und hab dann nochmal einen Spaziergang!! 😂 gemacht, alles war spannend und total positiv.
Wieder daheim hab ich dann noch ne Runde mit der VR Brille gezockt und war um Mitternacht immer noch nicht müde😂hab dann 0,1 Sunshine Runtz aus der letzten Outdoor Saison gedampft und dann hab ich 8 Stunden gepennt und 2 noch im Delirium gedöst😍

Es fällt mir noch sehr schwer sativa turns so richtig zu greifen und zu beschreiben aber ich komme immer mehr auf den Geschmack.

Aussehen:

IMG_2943.png

Schönen Sonntag 🪬

Mitsuharu

White Window
Veteran
Auf der Fensterbank gegrowt wohlgemerkt. 🌞 Und dazu min. 300 Samen produziert... wenn nicht noch mehr, glaube habe schon an die 60 - 70 Stück verschenkt und immer noch hunderte. Ich sollte echt mal ins Seed-Business einsteigen. 💸 :ROFLMAO:

Ich hab nichtmal gross nachgedüngt und eine der beiden Pflanzen hatte nur 3L Erde, sehr genügsamer strain. :)

Danke Jay-Jay für diesen tollen Cross. 👊

early_bird

Well-known member
Veteran
Zkittels

Ich habe die Zkittels am Blütetag 48 wegen Schimmel frühzeitig geernted, mein Rauschbericht ist deshalb etwas mit Vorsicht zu genießen, die hätte noch ein paar Tage gekonnt. Hatte aber weniger als 12 Stunden Licht, also war schon ganz gut reif für Tag 48.
Ertrag war absolut spitze was ich erst gemerkt habe als ich die Buds auf die Waage gelegt habe, sieht wenig aus, aber die sind irre schwer so das einiges an Gewicht zusammenkommt.

Außerdem eignet sich die Sorte hervorragend für Flower Rosin, da kam beim pressen top Quali raus mit mehr als 20% Return.

Geschmacklich hätte ich mir mehr erhofft, hat ein leckeres süßliches Aroma, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, finde die Hazes, Satori oder Beyond the Brain schmackhafter. War aber auch ein Sommergrow bei großer Hitze, da leiden die Terps halt auch.

Das High ist sehr positiv, angenehm und ohne Ecken und Kanten, sehr berechnenbar. Die Mundwinkel gehen nach oben und man bekommt richtig schöne gute Laune. Leicht uplifting mit kaum bodystone, liegt vielleicht auch an der frühen Ernte. Aber auch nichts antreibendes wie bei einer Sativa, Bewegung oder sogar etwas Sport gehen aber super.
Stärke ist gut aber nichts überwältigendes.

Fazit: Ich mag den Strain. Denke ich baue sie noch mal an, rundum empfehlenswert. Vor allem die kopflastige Wirkung mit happy Vibes die eher an eine Sativa erinnert gefällt mir gut.
Auch sehr für Anfänger zu empfehlen.

early_bird

Well-known member
Veteran
Zamal x Haze - Smoke Report

Hier kommt ein erster Smoke Report der Zamal x Haze die ich gestern geschnibbelt und verköstigt habe.

Zur Geschichte
-------------------
Die Sorte ist fast 20 Jahre alt und wurde von Mustafunk gezüchtet. Es wurden noch 5 Samen gefunden, ausgegraben aus einer alten Maya-Ruine im Schwarzwald wo dieser Schatz darauf wartete gehoben zu werden.
Leider ist nur einer gekeimt, heraus kam ein Weibchen deren Wuchs, Erscheinungsbild und Aromen einen sehr starkem Zamal Einschlag haben.
Es gibt leider keine weitere Samen mehr davon, ich habe leider das letzte Exemplar, das zu allem Übel auch sehr, sehr starke autoflowering Tendenzen zeigt.

Ernte und Aroma
--------------------
Die Maniküre der Buds war Hölle, kleine, luftige Buds wie Heu. Bag Appeal bekommt auf einer Skala von 1-10 eine glatte -42
Dachte beim schnippeln die Pflanze war vermutlich glatte Zeitverschwendung. Allerdings mit herrlichem Mango Aroma und sehr harzig ist es auch.
Sonst riecht man nichts, keine anderen Geruchsnoten als Mango 🥭

Smoke Test
---------------
Dann grinde ich ein Bud, ein fast stechender, lauter Mangogeruch steigt mir in die Nase ... mhhhh
:yum:

Dann im Mighty bei rund 180°C gevaped, wow, wieder pure Mango, beeindruckend
:open_mouth:

Fühlt sich im Hals etwas angenehm ölig an, als wären da Öle drin, erinnerte mich leicht an Beyond the brain die auch so ein angenehmes minziges Aroma im Hals entfaltet.

Dann das High. Ohne so ein erstes Sample final bewerten zu wollen, aber die ist mindestens irgendwas zwischen sehr, sehr gut und Killer!

Ein uplifting feeling, ich hatte Lust rumzuwuseln, vor allem zu Beginn, aber gleichzeitig kannst du dich darauf einlassen zu chillen, Antrieb und Entspanntheit in einem Paket, wow.
Ich fühlte mich richtig happy und klar in meinen Gedanken. Hatte auch kurz so was wie eine transpersonale Wahrnehmung mit einem Perspektivenwechsel in meinem Denken, wo ich eher so von außen auf meine Gedanken drauf geschaut habe.

Das high war etwas trippy. Beim laufen habe ich aus einem Spieltrieb die komischsten Bewegungen gemacht da mir "normal laufen" vieeeel zu langweilig war, haha.
Ich konnte mich auf Aktivität einstellen oder einfach auf chillen, diesbezüglich hat es mich etwas an die New Caledonia erinnert wo ich das auch habe.

Als ich etwas downtempo gehört habe lag ich auf dem Rücken und hatte das Gefühl im Bass der Musik zu treiben wie auf dem Meer, das war ziemlich abgefahren den Bass so körperlich wahrzunehmen, wie ein Teppich auf den ich schwebe.

Der Comedown startete sehr angenehm und leicht, ging dann irgendwann schlafen.

Fazit
--------
Sicherlich eines der besten Sorten die ich bisher geraucht habe. Die Mischung aus klar, happy, anregend gemischt mit trippy Elementen ist eine Ansage.
Ich versuche einen guten Vater finde um die Sorte zu vermehren und zu sichern.
2024-11-09-16-0001.jpg

Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

Zamal x Haze - Smoke Report

Hier kommt ein erster Smoke Report der Zamal x Haze die ich gestern geschnibbelt und verköstigt habe.

Zur Geschichte
-------------------
Die Sorte ist fast 20 Jahre alt und wurde von Mustafunk gezüchtet. Es wurden noch 5 Samen gefunden, leider ist nur einer gekeimt, heraus kam ein Weibchen deren Wuchs, Erscheinungsbild und Aromen einen sehr starkem Zamal Einschlag haben.
Es gibt leider keine weitere Samen mehr davon, ich habe leider das letzte Exemplar, das zu allem Übel auch sehr, sehr starke autoflowering Tendenzen zeigt.

Ernte und Aroma
--------------------
Die Maniküre der Buds war Hölle, kleine, luftige Buds wie Heu. Bag Appeal bekommt auf einer Skala von 1-10 eine glatte -42
Dachte beim schnippeln die Pflanze war vermutlich glatte Zeitverschwendung. Allerdings mit herrlichem Mango Aroma und sehr harzig ist es auch.
Sonst riecht man nichts, keine anderen Geruchsnoten als Mango 🥭

Smoke Test
---------------
Dann grinde ich ein Bud, ein fast stechender, lauter Mangogeruch steigt mir in die Nase ... mhhhh
:yum:

Dann im Mighty bei rund 180°C gevaped, wow, wieder pure Mango, beeindruckend
:open_mouth:

Fühlt sich im Hals etwas angenehm ölig an, als wären da Öle drin, erinnerte mich leicht an Beyond the brain die auch so ein angenehmes minziges Aroma im Hals entfaltet.

Dann das High. Ohne so ein erstes Sample final bewerten zu wollen, aber die ist mindestens irgendwas zwischen sehr, sehr gut und Killer!

Ein uplifting feeling, ich hatte Lust rumzuwuseln, vor allem zu Beginn, aber gleichzeitig kannst du dich darauf einlassen zu chillen, Antrieb und Entspanntheit in einem Paket, wow.
Ich fühlte mich richtig happy und klar in meinen Gedanken. Hatte auch kurz so was wie eine transpersonale Wahrnehmung mit einem Perspektivenwechsel in meinem Denken, wo ich eher so von außen auf meine Gedanken drauf geschaut habe.

Das high war etwas trippy. Beim laufen habe ich aus einem Spieltrieb die komischsten Bewegungen gemacht da mir "normal laufen" vieeeel zu langweilig war, haha.
Ich konnte mich auf Aktivität einstellen oder einfach auf chillen, diesbezüglich hat es mich etwas an die New Caledonia erinnert wo ich das auch habe.

Als ich etwas downtempo gehört habe lag ich auf dem Rücken und hatte das Gefühl im Bass der Musik zu treiben wie auf dem Meer, das war ziemlich abgefahren den Bass so körperlich wahrzunehmen, wie ein Teppich auf den ich schwebe.

Der Comedown startete sehr angenehm und leicht, ging dann irgendwann schlafen.

Fazit
--------
Sicherlich eines der besten Sorten die ich bisher geraucht habe. Die Mischung aus klar, happy, anregend gemischt mit trippy Elementen ist eine Ansage.
Ich versuche einen guten Vater finde um die Sorte zu vermehren und zu sichern.
View attachment 19096989
Schöner Report 🤗 hört sich mega geil an😂

da mir "normal laufen" vieeeel zu langweilig war, haha.
😂😂😂 Hammer, fühl ich 💚 ich spack teilweise auch heftig rum mit dem richtigen strain.. 😋

Schönes we 🪬

Latest posts

Latest posts