What's new

Sachen die Keinen intressieren

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Grad kam mir ne Trauermücke aus der Box entgegen, holy shit malaka schon gefragt wann der Tag kommen würde, die Familie ist wieder komplett. <3 :sick: :rasta:

Gelbtafeln sind verteilt, Trauermückenfrei ist bestellt, wir sehen uns in der Hölle ihr kleinen scheißbiester.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Jetzt weiß ich auch warum hier kein Mensch Updates in seinem Report macht, man kann keine Bilder hochladen. :biggrin:
Auch schon gemerkt!? ^^ Seit Freitag Abend... Bei mir gehts immer noch nicht, Bilder von Samstag nachmittag warten. Dazu stimmt seit gestern mittag auch noch was mit meinem Internet(O2) nicht, kaum Empfang zuhause, kaum Datenübertragung... Gestern nachmittag unterwegs ging es aber kaum zuhause hängt es wieder. :sick:

Edith sagt Internet ist wieder in Ordnung, Bilder laden aber langsam hoch und dann kommt wieder Fehlermeldung...

Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Jo hatte sone Testbilder von nem Plüschtier hochgeladen und dann wieder gelöscht und da kam der Eror nicht. Hoffe das wird bald wieder.

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Vielleicht hat Gypsy die Rechnung nicht bezahlt und hat sich deshalb nach Thailand abgesetzt. 😂😂😂

Save zu viel gutes Thaiweed, :biggrin: hatten die Tage auch geschrieben das ich eventuell den stillgelegten big blue account wieder bekommenkönnte den hier...

Aber seit paar Tagen no response, einfach zu hart am chillen. Du musst auch mal gönnen Mitsu :biggrin:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Man kann übrigens wieder Bilder hochladen (y)

Diesmal wirklich :biggrin:

20230428_163650.jpg

altes bild aber geht, morgen kommen neue. jetzt erstmal im pck x girl scout cookies delirium pennen gehen :rasta:

Die Stimmung ist gespannt, Uludag wartet auf zahlreiche Bilder! :rasta: :biggrin:

Ab geht's Mitsu, gib alles bevor wieder kaputt ist. :biggrin:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich hatte ja 2x 1kg Guano Pellets 'geschenkt' bekommen... :laughing: Die lassen sich wider erwarten doch recht einfach zu Pulver zerkleinern. Hab noch einen Stößel aus Glas gefunden, damit kann ich die Dinger relativ leicht in einer Schüssel zerdrücken.

Mein Mobilfunk Internet bzw. die Basisstation hier funktioniert jetzt auch nach 4 Tagen endlich wieder korrekt, konnte nichtmal extern Bilder hochladen. :rasta:

Latest posts

Latest posts