What's new

Sachen die Keinen intressieren

BongBert

Well-known member
Veteran
Siehst du auch das halbe Gesicht?
Nö. Aber da bilden sich säcke, meine ich zu erahnen... :yikes:
1679134846110.png

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Ey erst mache ich gestern das fucking Ellbogenglasteil für den Extreme q kaputt weil es mir runterfällt und heute fällt mir der komplette vapo vom Tisch und der 90° Winkel mit Schlauchanschluss ist auch noch im Arsch. :ROFLMAO:

Man ey wie dumm kann man eigentlich sein in 2 Tagen soviele Sachen kapuut gemacht das ich den nichtmal mehr nutzen kann bevor ich Ersatzteile bestelle. :mad: Echt nen halbes Jahr den Dynavap gevaped und nix passiert und in nichtmal ner Woche seit ich den Q wieder rausgeholt habe alles geschrottet. :biggrin:

Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Du Vogel...und bei mir den Kopf geschüttelt wie mir die Kräuterkammer 2x(oder 3!? ^^) runterfallen kann! 😜

Seitdem ist zum Glück nichts mehr passiert. Aber das obere Plastikteil geht bei mir langsam kaputt. Hab immer gedacht das wäre ein spezieller Kunststoff weil muss ja auch Wärme aushalten. Hab mal leicht dagegen geklopft zum säubern aber sonst... bricht schon an 2 Stellen, ist wohl doch nur billiges Hartplastik. :cautious: Jetzt ist das Teil sogar abgefallen und ich habs nicht gemerkt und weggesaugt oder so:

20230331_164144-01.jpeg
20230331_164204-01.jpeg

Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wollte endlich mal mein Restguthaben bei Amazon aufbrauchen und hab mir 1kg Guanokalong Pulver bestellt... kam sogar direkt von Amazon als Verkäufer! Kam heute an, ich wunderte mich schon über die Geräusche im Paket... und ja sie haben mir natürlich Pellets statt Pulver geschickt. 😫

Dann sofort Rücksendung/Ersatz eingeleitet und im Chat noch gesagt dass sie mir doch bitte jetzt das richtige schicken sollen und auch das Bild auf der Artikelseite falsch ist.

Aufgrund der Umstände und der Beschaffenheit des Artikels ist eine Rückgabe ausnahmsweise nicht erforderlich. Bitte behalten Sie den Artikel oder - falls er nicht mehr zu gebrauchen ist - entsorgen Sie ihn. Die Erstattung habe ich soeben veranlasst.
Auch nicht schlecht, ich darf die Pellets behalten, hab das Geld zurück bekommen und bekomme auch noch Ersatz... hoffentlich diesmal Pulver aber wenn nicht ist dann auch nicht mehr tragisch denn ich hab dann 2kg Pellets für lau bekommen. :tongue:(y)

BongBert

Well-known member
Veteran
Kannste die Pellets nicht selbst schroten? Ansonsten fällt mir da spontan ne Elektrische Kaffeemühle oder so ein für +/- 15€.

Und wo ich gerade bei Kaffeemühle bin, taugt auch bestens als Grinder sowas. Haben echt blöd geglotzt die Bullen damals. :muahaha:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja klar bleibt mir ja nichts übrig, da es jetzt für mich kostenlos war wird das natürlich auch genutzt.. ansonsten inakzeptabel zumal ich keine Lust habe 2kg zu Pulver zu verarbeiten und womit. Vielleicht sind die Dinger steinhart und was das für ne Sauerei gibt... ich machs jetzt erstmal gar nicht auf, kein Bock ich wollte Pulver.

Die Idioten haben heute natürlich nochmal Pellets geschickt, ich habs doch extra vorher im Chat noch gesagt. 😫 Egal, hat mich jetzt nichts gekostet immerhin.

Gab es in unserer Clique auch die runde Kaffeemühle. Kumpel hatte sogar noch so ein Orange/Besch/Braunes Teil aus den 70er Jahren von seinen Eltern. :biggrin:

^^
20230422_135047-01.jpeg

Lässt sich ganz gut auseinanderbrechen das Zeug.

20230422_135122-01.jpeg

Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Gab es in unserer Clique auch die runde Kaffeemühle. Kumpel hatte sogar noch so ein Orange/Besch/Braunes Teil aus den 70er Jahren von seinen Eltern. :biggrin:
Der heißt multi boy meine Mutter hat den auch noch...allgemein waren die DDR Küchengeräte einfach das beste weil unzerstörbar. Nicht wie heute wo jeder scheiß extra so gebaut wird das es nach 2.5 jahren wenn Garantie abgelaufen ist den arsch hoch reist.

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Der heißt multi boy meine Mutter hat den auch noch...allgemein waren die DDR Küchengeräte einfach das beste weil unzerstörbar. Nicht wie heute wo jeder scheiß extra so gebaut wird das es nach 2.5 jahren wenn Garantie abgelaufen ist den arsch hoch reist.
In der DDR wurden Unternehmen sogar verpflichtet das ihre Geräte mindestens 10 Jahre zu halten haben. Da hatte man noch etwas gegen geplante Obsolesenz.