Nö. Aber da bilden sich säcke, meine ich zu erahnen...Siehst du auch das halbe Gesicht?
Nö. Aber da bilden sich säcke, meine ich zu erahnen...Siehst du auch das halbe Gesicht?
Lol. Das ist evtl. ein Stielansatz, der vom Entlauben der Fanleafs über ist.Nö. Aber da bilden sich säcke, meine ich zu erahnen...
View attachment 18820703
Joar, war schon ordentlich was im Kopp heute Nacht.Nö beim ersten bild mit den 2 augen und dem bildnamen hats hinghaut. Aber jetzt bin ich auch nüchtern(er)
Du Vogel...und bei mir den Kopf geschüttelt wie mir die Kräuterkammer 2x(oder 3!? ^^) runterfallen kann!
Auch nicht schlecht, ich darf die Pellets behalten, hab das Geld zurück bekommen und bekomme auch noch Ersatz... hoffentlich diesmal Pulver aber wenn nicht ist dann auch nicht mehr tragisch denn ich hab dann 2kg Pellets für lau bekommen.Aufgrund der Umstände und der Beschaffenheit des Artikels ist eine Rückgabe ausnahmsweise nicht erforderlich. Bitte behalten Sie den Artikel oder - falls er nicht mehr zu gebrauchen ist - entsorgen Sie ihn. Die Erstattung habe ich soeben veranlasst.
Beste! Unkaputtbar die Dinger. Da hat man noch für die Ewigkeit konstruiert.Kumpel hatte sogar noch so ein Orange/Besch/Braunes Teil aus den 70er Jahren von seinen Eltern.
Der heißt multi boy meine Mutter hat den auch noch...allgemein waren die DDR Küchengeräte einfach das beste weil unzerstörbar. Nicht wie heute wo jeder scheiß extra so gebaut wird das es nach 2.5 jahren wenn Garantie abgelaufen ist den arsch hoch reist.Gab es in unserer Clique auch die runde Kaffeemühle. Kumpel hatte sogar noch so ein Orange/Besch/Braunes Teil aus den 70er Jahren von seinen Eltern.
In der DDR wurden Unternehmen sogar verpflichtet das ihre Geräte mindestens 10 Jahre zu halten haben. Da hatte man noch etwas gegen geplante Obsolesenz.Der heißt multi boy meine Mutter hat den auch noch...allgemein waren die DDR Küchengeräte einfach das beste weil unzerstörbar. Nicht wie heute wo jeder scheiß extra so gebaut wird das es nach 2.5 jahren wenn Garantie abgelaufen ist den arsch hoch reist.
Ja, tatsächlich, allerdings nicht auf dem handy.Bei mir dauert das Laden der Seiten hier im Forum manchmal gefühlt ewig. Ist das bei euch auch so?
Gut, ich dachte das liegt irgendwie am Browser.Ja, tatsächlich, allerdings nicht auf dem handy.