lese zwar grad was anderes
Jaja komm lesen.... die Nachbarn wieder am stalken Angler seinen Bericht wird auch nachher noch gelesen.
lese zwar grad was anderes
Bei dem kaller von nachbarn doch klar.Jaja komm lesen.... die Nachbarn wieder am stalken Angler seinen Bericht wird auch nachher noch gelesen.
Ich wiederholeDa wohnt Gisela, die Witwe von Mannie, die treibt nichts schlimmes.
AHA! Ein Anfänger im Saufen, er hatte einfach zuwenig intus!Auf die Frage hin, ob er überhaupt noch in der Lage sei mit seinem E-Bike fahren zu können entgegnete er nur schnippisch " ich kenne meine Grenzen, mir geht es gut keine Sorge".
Jo, das grosse Problem Nr.1 für die Ordnungskräfte am WE, Alk und Amphetamine. Wahlweise in Kombi mit unvorhersehbaren Gruppendynamiken und/oder diversen Waffen.Auf der Strasse überall besoffene Halbstarke, hunderte!
Da sah ich eine 15-20 Mann starke Ansammlung von aggressiven Männikens aufeinander los gehen.
Die beste aller Zeiten, die ist so gut, dass ich euch wünsche niemals mehr so viel "Glück" zu haben...Danke dafür liebe Bundesregierung.
Wie konnte ich nur die tschisella vergessen@chilliwilli
Das da im Hintergrund ist Gisela.
Hab ich nur ein paar mal gemacht aber ja bremsen sind echt hilfreich. Irgendwas gegen zuviel schieflage wär auch noch gut, sowas wie ausklappbare stürzräderWir hatten früher die Velos als Behelfs-Rollatoren dabei, damit wir noch halbwegs gerade nachhause torkeln konnten, wobei die Bremse das beste daran war.
Bin schon gespannt auf den RauchberichtDie Auto
Dein Verschreiber ist aber auch nicht schlecht. Stürz hin mit den Stürzrädern, autsch.stürzräder
das r und t liegen schon eng beieinander.Dein Verschreiber ist aber auch nicht schlecht. Stürz hin mit den Stürzrädern, autsch.
Meine Frau kaufte die Lütte für einen Euro auf dem Wochenmarkt, und hat sich den Namen nicht gemerkt. Richtiger Erntezeitpunkt wird wohl geschätzt.Ist die Sorte aus der Familie Capsicum baccatum?
Falls es nicht nur das Licht ist, könnte es sein, dass sie ein wenig Hunger hat.
So wie es scheint, sind bereits viele neue Beeren unterwegs.
Könnte/Müsste die hier sein...Meine Frau kaufte die Lütte für einen Euro auf dem Wochenmarkt, und hat sich den Namen nicht gemerkt. Richtiger Erntezeitpunkt wird wohl geschätzt.