What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Highliger Birmaan Grow - Sanlights, Living soil, No Till - weiter gehts - endless -

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hey oh man da musste ich aber wieder viel aufholen. Finde das deine Ape origin gg4 s1 das sie so schlacksig riesig wird aber dann gut das original abbildet die wird auch so schlacksig und groß aber ja halt viel harziger auch, da muss man dann wohl schon mehr glück haben das man an die mum rankommt mit nem Seed aber unmöglich ist nicht denke. :rasta:

Moonshine Haze

Die sieht doch schon mal ganz gut aus, wie wird denn das fertige Weed so bzw oder wie riecht sie denn bis jetzt so?


20230920_101959-jpg.18892793



Finde die oben links hat mega kranke Sägezahnblätter welche war das denn eig nochmal? :rasta:
 

Birmaan

Well-known member
Hey oh man da musste ich aber wieder viel aufholen. Finde das deine Ape origin gg4 s1 das sie so schlacksig riesig wird aber dann gut das original abbildet die wird auch so schlacksig und groß aber ja halt viel harziger auch, da muss man dann wohl schon mehr glück haben das man an die mum rankommt mit nem Seed aber unmöglich ist nicht denke. :rasta:



Die sieht doch schon mal ganz gut aus, wie wird denn das fertige Weed so bzw oder wie riecht sie denn bis jetzt so?


20230920_101959-jpg.18892793



Finde die oben links hat mega kranke Sägezahnblätter welche war das denn eig nochmal? :rasta:

Hellou :biggrin: hmm ja die originale gg4 ist ja inzwischen auch hier ^^ die S1 Seeds waren mal gar nichts, die GGs von Ape gefallen mir aber durchaus, keine Ahnung was da die Genetik ist, waren ja auch Bonüsse ^^ finden tut man nicht viel darüber. Eine hat ein schönes Diesel Aroma, die anderen gehen eher ins süssliche würzige. Die Bruce Banners von Ape sind auch sehr nice, da bin ich sehr auf den Rauch gespannt. Was man schon sagen kann, die werden alle gut bis sehr gut abwerfen (y)

Die mit den gezackten Blättern ist genau die Moonshine, echt ne schöne Pflanze und duftet auch schon lecker nach süsslichem Haze. Die eine Liberty Haze im grossen Zelt hat den ziemlich gleichen Duft nur etwas säuerlicher :biggrin: hat auch so markant gezackte Blätter.

Keine Ahnung wie die ist zum smoken, da haben 9 von 11 Pflanzen Premiere bei mir, da sie aber alle selektiert sind denke ich mal die sind alle lecker ;)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Die Killer a5 Haze und Zacatecas Tribute
20230929_183146.jpg


Achso kannst du mir vielleicht noch sagen welche Sorte von diesen die Pflanze in der untersten Reihe 2te Pflanze von links ist ? Die dieses Sonnensegel mit den 2 verdrehten blättern hat? Ist das ka5h?
 

Birmaan

Well-known member
Achso kannst du mir vielleicht noch sagen welche Sorte von diesen die Pflanze in der untersten Reihe 2te Pflanze von links ist ? Die dieses Sonnensegel mit den 2 verdrehten blättern hat? Ist das ka5h?
Jup das ist ne ka5h, hab aber immer wieder solche Blätter bei allerlei Sorten, vorallem wenn sie zu dicht stehen ^^ hat sich glaub auch schon rausgewachsen beim nächsten Blattpaar so wie ich das gesehen habe. Die panaschierung find ich meist interessanter. Oder doppelzacken.

Zwei zacatecas haben zbsp. Beide die gleichen ,,angefressenen,, Blattfinger bei einem Blattpaar.

Eine Liberty Haze hat auch geschwungene Blätter, denke das ist wie bei uns der Haarschnitt 😅 ;) oder einfach eine Laune der Natur.
 

Birmaan

Well-known member
Heute Morgen wurde die erste Dame im grossen Zelt erlöst, die schon sehr ausgelaugte Gorilla Glue #1 von Apeorigin.
Also exakt nach 9 Wochen Blüte, die anderen zwei GGs werden wohl bestimmt noch eine Woche stehen.

Gleich mal ein paar Bilder von Heute Morgen.
20231006_074500.jpg

20231006_080019.jpg

Hängt nun im neuen Trockenzelt :biggrin:🙈:censored: ging einfach nicht anders ^^

War etwas knapp dran, das Licht ging schon bald wieder an, deshalb muss ich später mal bessere Bilder machen von der geernteten Pflanze.
20231006_080511.jpg

Immer noch relativ voll ^^

Das ist wohl die nächste, Morgen oder am Sonntag dann, muss Heute die Trichos mal genauer inspizieren. Die Bruce Banner und zwar #3 denke ich.
20231006_080530.jpg


Die restlichen werden wohl mind. Noch ne Woche ausreifen dürfen. Was schonmal gut ist, alle herbsteln so langsam aber sicher los. Definitiv besser als der erste Run im kleinen Zelt mit der Erde :) mal gespannt wie die neuen Steckis dann in den Töpfen performen.

Kommt dann auch noch was im Living soil thread dieses Weekend wegen der Erde ;) (y)

Muss jetzt mal mein neues Spielzeug für die Cam etwas austesten ;) bis später ^^

Edit die ka5h und zacatecas wurden Heute morgen auch schon getoppt und die Köpfe Wurzeln jetzt hoffentlich schön die Easyplugs voll.
 

Birmaan

Well-known member
Muss jetzt mal mein neues Spielzeug für die Cam etwas austesten ;) bis später ^^
Hat sich bisher als ziemlich zäher Endgegner herausgestellt 😅 🙈

Daher muss da Heute ein neuer Versuch gestartet werden ^^

Somit gibt es vorerst paar galaxy pics von Heute und Gestern, im Grossen wären wir da bei BT 64/65 und im kleinen 36/37.

Bruce Banner #3
20231006_185157.jpg


Bruce Banner #2
20231006_185330.jpg


Eine GG von Ape, eine von zweien im gleichen Topf.
20231006_185206.jpg


Die Liberty Haze glaub #3 die die nicht nach Haze sondern Chemie duftet, Monster.
20231007_140706.jpg


Schön zu sehen wie der Herbst einkehrt.

Im kleinen gibt es diesesmal auch zur richtigen Zeit die ersten fallenden Blätter ganz untenrum. Auch die Pflanzen sehen viel besser aus als im vorigen Run.

20231007_140626.jpg


Sour Kush Selektion by sugarnuts
20231007_140601.jpg


Mapple Berry - MLI x BBH
20231007_140554.jpg


Und wieder die Tangerine Dream :) scho zu lange nicht mehr blühen lassen die gute.
20231007_140547.jpg


20231007_140539.jpg


20231007_140633.jpg


Evt. Bis später ^^ ;)

😅 :smoweed:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Schicker Herbst da... sieht echt nochmal ne ganze Nummer besser aus im Großen Zelt jezt, schön ausgenudelt. (y)

Aber die kleine Butze geht ja auch ordentlich ab!
Was isn da das letzte Foto? Die sieht ja für BT 37 schon fast fertig aus. Eine neue Version der Top44 ? :chin:
 

Birmaan

Well-known member
Schicker Herbst da... sieht echt nochmal ne ganze Nummer besser aus im Großen Zelt jezt, schön ausgenudelt. (y)

Aber die kleine Butze geht ja auch ordentlich ab!
Was isn da das letzte Foto? Die sieht ja für BT 37 schon fast fertig aus. Eine neue Version der Top44 ? :chin:
Merci, ja bin auch um einiges zufriedener wie die Erde Funzt.

Jep zweite Runde, wie gesagt die living soil soll ja immer besser werden :biggrin:

Das letzte Foto wo man den venti noch sieht ? Haha rate mal :ROFLMAO::sneaky:
 

Birmaan

Well-known member
Alooha

Im Grossen Zelt werden wohl morgen Abend die Lampen ausgeschaltet und am Montag wird dann geerntet, haben dann 72 Blütetage und knappe 40h Nacht hinter sich.
Da wir diese Woche etwas am kränkeln sind läuft alles etwas schleppend ^^

Heute Morgen wurde dann auch die eine GG von Ape, wegen Verdacht auf Schimmel geköpft, einzig ein kleiner Bud sah nach Schimmel aus wenn überhaupt, aber die Seeds sind schon mehr wie reif deshalb wird dem jetzt lieber früher wie später ein Ende gesetzt. Sind aber alle in gutem Reifezustand einzig die eine Liberty würde wohl noch paar Tage vertragen.


Im Groom wurden die Zelte wieder mal etwas verschoben und die erste GG wird gerade getrimmt. Ne ganze Menge Seeds kommen da zum Vorschein...Zwitterei sei Dank.. naja

Gerade gemerkt ich habe ja begonnen hier zu schreiben 😅 🙈 definitiv nicht fit :unsure:😅

Hier mal noch paar Bilder von Heute, nicht die schönsten, die Nudeln jetzt richtig aus.
20231013_191653.jpg

20231013_191701.jpg


Gerade noch von jeder einen Zweig zum trocknen gehangen.

Und die Stecks
20231013_191830.jpg


20231013_191847.jpg


20231013_191857.jpg
20231013_191910.jpg


20231013_191921.jpg


20231013_191935.jpg


Bis dene :smoweed:
 

Birmaan

Well-known member
Also der Info zuliebe, seit gestern 20 Uhr ist im grossen Zelt der Tag an dem das Licht ausblieb. Bis Morgen wenn ich dann Lust habe zu sensen, werden mind. 36h Dunkelheit geherrscht haben, dat reicht mir bei dem Zustand der Pflanzen.
20231015_132939.jpg


Deshalb siehts halt so aus.

Ach ja falls nicht gemerkt, die beiden GG#4 S1 von Dark Horse sind schon sehr lange nicht mehr im Zelt ;) und die erste geerntete GG von Ape ist schon manikürt und in Gläsern, ist aufjedenfall nichts spezielles.
Ein Probebud von der Bruce Banner #3 war da schon um einiges interessanter. Irgendeine Pflanze darin hat was von Trauben, zumindest riecht ich da immer mal wieder sehr reife Trauben raus, mal schauen ob da was übrig bleibt beim Rauchen.
 

Birmaan

Well-known member
Das glaub ich gerne... die linke ist mir auch ins Auge gestochen, da kommt sicher auch noch einiges bei rum. (y)
Jup sollte auch schimmelfrei bleiben wie es aussieht 🙈 (y)

20231015_182705.jpg


Rechts steht ne Bruce Banner, haben alle ordentlich Masse, jetzt musses nur noch schmecken ;)

20231015_182729.jpg


Wenn nichts dazwischen kommt gibt es Morgen noch paar Makros von der Ernte, da bin ich selbst schon gespannt drauf :biggrin:
 
Top