Birmaan
Well-known member
Jup sieht wieder aus wie mit Plagron Batmix
Die SL in Verbindung mit deiner "neuen" Erde liefern halt echt mal ab.
Genau so wünsche ich mir das für here!
Soo Ernte ist durch, da noch Besuch da war, gab's zeitlich nicht allzu viele Versuche mit der Cam, muss dann später mal schauen ob was brauchbares dabei ist darum vorerst ,,normale,, Ernte Bilder.
Fangen wir an mit der Liberty Haze #2 die hazige
Liberty Haze #3 die Chemisch Erdige
Die hätte locker noch eine Woche vertragen, aber Kompromisse müssen sein.
Gorilla Glue #3 auch sehr süsslich, leicht dieselig wohl die beste von den 3. Aber die sind allesamt nichts spezielles.
Bruce Banner #1 süsslich und auch herb
Bruce #2 sativa lastiger zumindest Blatt technisch gesehen, dieselig und süsslich säuerlich
Und Bruce Banner #3, die riecht sehr gut, denke das Traubige kommt von der, hat aber ein sehr komplexes Bouquet von Diesel, Süsslich, Herb, reife Früchte leicht traubig, hoffe die bleibt so beim trocknen.
Und volles Trockenzelt
Da mein Rücken seit Samstag etwas streikt bin ich nicht so flink unterwegs wie sonst ^^ und die Zeit rennt sowieso, muss mal schauen ob ich bis morgen schon die ka5h und Zacatecas einpflanzen kann. Wegen dem Outing der Zacs muss ich mir auch noch Gedanken machen, werden wohl einfach je zwei Zacatecas pro Topf und hoffe das in jedem Topf ein Weib ist. Sonst wirds dann etwas grausig mit umtopfen.
Mal schauen ^^