What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Highliger Birmaan Grow - Sanlights, Living soil, No Till - weiter gehts - endless -

Mitsuharu

White Window
Veteran
Die einfachste Methode bzw. was fast jeder im Haushalt hat. ☺️

799754467.jpg

7004-46-01_1_600x600.jpg




Oder um Triebe näher zum Stamm zu bringen:
20221115_090954-01.jpeg
 

Birmaan

Well-known member
Bonjour

Sour Tangie x Blueberry, steht nun auf dem Balkon ist ein sehr schönes Böckli ^^ und wie gesagt der riecht extrem lecker, wohlfühl Aroma und sehr intensiv jetzt schon. Da wird definitiv Pollen gesammelt und ich werde mir davon einen Stecker schneiden für den Fall der Fälle ;)

20230903_084920.jpg


20230903_084941.jpg


20230903_085001.jpg


Hoffe mal der bleibt weiterhin so überzeugend.
 

Birmaan

Well-known member
Höhö hab mir unnötig Gedanken gemacht für die Besetzung des nächsten Laufs im grossen Zelt.. da ich davon ausging das in dem 3er Pack Killer a5 Haze auch nur 3 seeds drin sind..naja 6 Stk sind da drin ^^ nehm ich gerne für den Preis, auch die Zacatecas haben 12 anstatt 10 drinne 🙌 :biggrin: Ist das normal bei Ace ? ^^
20230903_175019.jpg


20230903_175005.jpg


Somit sind es 6 Ka5H fem und 6 Zacatecas regs. Damit sicher 9 Damen bereit sind, werde von den Seedpflanzen Steckis nehmen sobald möglich und dann die Steckis blühen lassen darum auch schon so früh unterwegs.
20230903_175316.jpg
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Dass bei den regulären 10er Packs 2 mehr drin sind ist normal. Mein 3er Pack FEMs waren aber auch nur 3 und auch nur im Tütchen geliefert, direkt bei ACE bestellt.

Vielleicht einfach 'Produktionsfehler' oder ein Mitarbeiter hatte einen extrem guten Tag. 😘 Ist doch mega direkt 6 Weiber sicher im Zelt. :cool:
 

Birmaan

Well-known member
Dass bei den regulären 10er Packs 2 mehr drin sind ist normal. Mein 3er Pack FEMs waren aber auch nur 3 und auch nur im Tütchen geliefert, direkt bei ACE bestellt.

Vielleicht einfach 'Produktionsfehler' oder ein Mitarbeiter hatte einen extrem guten Tag. 😘 Ist doch mega direkt 6 Weiber sicher im Zelt. :cool:
Interessant ^^ jep musste zwei mal schauen, der Mitarbeiter des Monats war das würde ich mal behaupten :biggrin:


Noch kein kurzer Blick in den Chaos Jungle
20230903_184429.jpg


Wird immer mal wieder munter weiter geknickt ^^

Eine Bruce Banner, glaub #3
20230903_184443.jpg


20230903_184459.jpg
 

Birmaan

Well-known member
Sind schon 10 von 12 gekeimt nur zwei zacatecas sind noch nicht raus.
20230905_161904.jpg


Kommen später gleich in die Erde.

Und mal ein kurzer Blick in die Steckerparty
Heute an BT 5
20230905_162013.jpg


Läuft, die vordere Reihe ist aber einen Ticken heller wie mir scheint, da wurden wohl auch am meisten Nährstoffe verbraucht dank der Lemon OG Kush ^^ kann sein miss aber nicht. Stören tut mich das vorerst nicht.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Wenn du die doppelte Anzahl hast, dann hast du bei ner Promotion Zeit bei ace bestellt an 420 und anderen Datum kriegt man manchmal alles was man kauft x2.

Bin ultra gespannt auf deine ka5h, wehe der grow wird wieder abgebrochen! Ich will dich deine Kisten und die hazes in Bestform sehen. 😂
 

Birmaan

Well-known member
Wenn du die doppelte Anzahl hast, dann hast du bei ner Promotion Zeit bei ace bestellt an 420 und anderen Datum kriegt man manchmal alles was man kauft x2.

Bin ultra gespannt auf deine ka5h, wehe der grow wird wieder abgebrochen! Ich will dich deine Kisten und die hazes in Bestform sehen. 😂
Hmm okay, bestellt sind die bei Cannapot ^^ so oder so leider geil :ROFLMAO: (y)

Hehe ne Abbruch sollte es auf keinen Fall mehr geben, und steckis werden so oder so von allem genommen ;)
 

Birmaan

Well-known member
Der Sour Tangie x Blueberry Bock steht mittlerweile auf dem Balkon oder im Bad je nach dem, leider keine guten Fotos hinbekommen, wird nachgeholt sobald Zeit da ist, dann werden auch schon mehr Balls zu sehen sein 😅 :biggrin: 🙈 Aber man erkennt schon um was es geht ;)

Schöne Abstände und schöner Wuchs kommt zum sehr leckeren Geruch hinzu, echt ein kleiner Stinker ^^
20230909_192750.jpg


böckli 1.jpg



böckli 3c.jpg




böckli 2c.jpg



böckli 1c.jpg


böckli c.jpg


Die in Erde verfrachteten Sämlinge sind alle schon die ersten LED Stunden am genießen. Flott unterwegs allesamt.

20230909_192938.jpg


:smoweed:
 

Birmaan

Well-known member
Kurzer Blick in den Chaos Dschungel ^^ an Blütetag 38
20230910_134913.jpg


20230910_134922.jpg


20230910_134930.jpg


Bruce Banner #2
20230910_135022.jpg


Die beiden GG#4 S1 von Dark horse sind echt enttäuschend..fliegen evt auch bald raus, der Platz wäre besser genutzt ohne die beiden, aber mal schauen die nächsten Tage. Dafür gefallen mir die von Ape erstaunlich gut ^^ die Bruce's sind auch ganz ordentlich bisher und die beiden Libertys sehen sehr ähnlich aus wie die Erste die ich schon hatte. Geruchstechnisch kann ich noch nicht viel sagen ausser das hauptsächlich schöne süße Düfte als erstes aus dem Zelt kommen. Die eine GG von Ape ist schon sehr dieselig unterwegs, viel mehr hab ich noch nicht abgecheckt, ist auch noch etwas früh.
 

TresPlantas

Well-known member
Finde auch, dass der Platz gut ausgefüllt ist. Schön voll die Kiste und die sehen alle gut im Saft aus. Und die haben doch auch alle fast die selbe Höhe.

Hattest du irgendwo schonmal was zur Wirkung der Mimosa geschrieben?
Ich finde die vom Wuchs sehr schön. Ich suche etwas das energetisch und anregend ist, aber nicht racy. Bin mir bei der Beschreibung der Sorte nicht ganz sicher wie ich das einschätzen soll.
 

Latest posts

Latest posts

Top