What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Highliger Birmaan Grow - Sanlights, Living soil, No Till - weiter gehts - endless -

Birmaan

Well-known member
Auch tolle Qualität der Fotos 👍🏼
Vielen Dank :biggrin:

Nice schon die ersten eigenen Kinder am Start, das ist doch immer das spannendste. :biggrin:
:rasta:
Jep schon sehr gespannt was da rauskommt ^^

Heute ist im grossen der erste Tag mit 12/12, die eine Bruce Banner Schiesst sonst wohl übers Ziel hinaus ;)
20230804_170406.jpg

20230804_170425.jpg


Im kleinen ist Heute Blütetag 50
20230804_172426.jpg

20230804_172436.jpg


20230804_172532.jpg


Lemon OG kush Drillinge
20230804_172603.jpg


Kommt dann morgen noch mehr im living soil thread aus dem kleinen Zelt und bestimmt noch paar bessere Fotos.
 
Last edited:

Birmaan

Well-known member
Hier noch kurz für @orangina Der Giessvorgang im grossen Zelt mit den kleinen Euroboxen als Tank und 14l Tekus.

Die zwei in der Mitte kommen samt Tank raus, damit nichts tropft.
20230806_101658.jpg


Die Töpfe schieb ich dann jeweils auf dem Tank nach aussen um besser den Tank zu füllen, dann geht's ratz fatz.
20230806_101756.jpg


:dance013: ;) :biggrin: Sache von Max. 5min. Früher hatte ich da locker 30-45min um anständig zu giessen..

Mal schauen wie das wird wenn die gross sind ^^
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Echt schön bebildert deine Art zu growen, wenn man Bock auf sowas hat kann man sich bestimmt noch was abgucken. Erinnert mich auch an sone Frau die hieß Ayla, die hat auch immer so mit Docht gegrowed und das übel perfektioniert auf grower.ch präsentiert. Also top weiter so. (y)

Und die Harzfotos sind auch nice. :rasta:
 

Birmaan

Well-known member
Echt schön bebildert deine Art zu growen, wenn man Bock auf sowas hat kann man sich bestimmt noch was abgucken. Erinnert mich auch an sone Frau die hieß Ayla, die hat auch immer so mit Docht gegrowed und das übel perfektioniert auf grower.ch präsentiert. Also top weiter so. (y)

Und die Harzfotos sind auch nice. :rasta:
🙌 Von der lieben Ayla hab ich das ganze auch 😻😁😉 Die ist ja leider (noch) nicht hier, wer weiss vielleicht findet sie ja den Weg mal hier hin.

Danke Dir, geb mein bestes 😉:smokeit::biggrin:
 

Birmaan

Well-known member
Im Grossen ist schon die erste Woche bei 12/12 rum, leider ist da zurzeit Säcke abknubeln angesagt, beide GG#4 S1 von Dark Horse sehen original wie Böcke aus, bisher nur Säcke..weiss nicht ob ich da Lachen soll aus Witz oder Groll ^^ die GGs von Ape sind immerhin weiblich mit wenigen Säcken und die 2 von 3 Bruce Banners von Ape, sollen ja auch S1 sein, hermen auch etwas..einzig die beiden Liberty Haze von Barneys sind bisher ,,clean,,.. Schon speziell mal schauen wo das hinführt, evt wird das neu bestückt wenn das so weiter geht. Warteb ja genug Samen auf Ihren Einsatz..Wenn auch etwas ärgerlich gerade.

Von so eben
20230811_184913.jpg
20230811_184908.jpg



Im Kleinen ist die 8te Blütewoche vorbei (übrigens seit 7 Tagen läuft das Licht 11/13) und die Türme fangen an zu wanken, ziemlich dolle zum Teil, wird wohl Mengen Mässig der erste Vollerfolg im 60er Zelt, ausserdem wird die Lemon OG immer besser. Die 24k ist speziell weiterhin oder ein Sehr Sativa dominanter Phenotyp. Sehr fluffig und noch weit weg von Reif, Geruch ist aber gut und interessant.
Kommen dann am Wochenende bestimmt noch paar schönere Bilder von der Lumix :biggrin:

20230811_184504.jpg


20230811_184520.jpg


Aus dem Monorun wird wohl nichts in der nächsten Runde :ROFLMAO: zu viele (neue) Dinge die ich testen muss :chin:😅🤩 Das Vegi/Mutti Zelt ist rappelvoll ^^ mal schauen :)

Anstelle 6 getoppten gingen bestimmt auch 12 oder mehr, als Bud am Stiel Sog mässig.

Bis dene guten Start ins Weekend :biggrin::smoweed:
 
Top