Bei Grower.ch ist die Stimmung wie bei einer Gruppe von spiessigen Studenten
Wie gerne würde ich dort mal posten, dass ich denen den Stock ausm Arsch ziehen und sie damit schlagen will.
Bei Grower.ch ist die Stimmung wie bei einer Gruppe von spiessigen Studenten
Wie gerne würde ich dort mal posten, dass ich denen den Stock ausm Arsch ziehen und sie damit schlagen will.
oehh jo^^ bin immer noch stammkunde bei pflanzburg seit bald 15 jahre
Nicht zu vergessen die Schaltpläne von THCHaze auf der Hanfburg.bei Pflanzburg denke ich sofort an "offener Stufentrafo"
bin denen ewig dankbar für das Angebot, war nicht leicht da sonst ranzukommen
wie genau ist das mit spießig gemeint? Ich war da nur einmal kurz für ein paar Wochen und habe einfach nicht kapiert, was sie von mir wollten, weil ich angeblich im Fred chatten würde, obwohl wir eindeutig über thematische Anliegen des Growers geschrieben haben. Dann hatte ich einfach keinen Bock mehr.Wie gerne würde ich dort mal posten, dass ich denen den Stock ausm Arsch ziehen und sie damit schlagen will.
Sowas wie du spaeter geschrieben hast:wie genau ist das mit spießig gemeint?
Ich war da nur einmal kurz für ein paar Wochen und habe einfach nicht kapiert, was sie von mir wollten, weil ich angeblich im Fred chatten würde, obwohl wir eindeutig über thematische Anliegen des Growers geschrieben haben. Dann hatte ich einfach keinen Bock mehr.
War ironisch gemeint, weil es nicht in Ordnung war, dass jemand nach einer Sorte gefragt hat, die nach dem Mundgeruch eines Lehrers riechtKannst du mir die Hassnachricht zeigen? Ich finde sie nicht
Ditooehh jo^^ bin immer noch stammkunde bei pflanzburg seit bald 15 jahre
Meinst du bei Indoor Growing?da is nix