gibt ja nur indoor/outdoor reporteMeinst du bei Indoor Growing?
low budget gibts nimmer
gibt ja nur indoor/outdoor reporteMeinst du bei Indoor Growing?
Ob das auf Indoor Reporte bezogen ist?da is nix
wuzz?Ob das auf Indoor Reporte bezogen ist?
Weil ich hab da 44 Themen
Moinsen in die Runde. Ich möchte lösen:Wenn du weißt wo das "Breit" die Schrift herkommt bist du nen OG. Ich könnte dich nach 3 Fragen entlarven wenn du damals nicht dabei warst da bringt dir das Shirt garnichts.
Und ja, der Dude hat sich extra dafür neu angemeldet.
Authentisch wären die eh nie geworden, Seb hat damals eine uralte Stickmaschine aufgetan und in der ihm eigenen, überaus sorgfältigen Art und Weise, stets völlig nüchtern, selbst bedient. Das kriegt kein professionaler Textilhersteller so hinWas ist denn eigentlich mit den HB Shirts vom Fischer Klaus der wollte die doch nachfertigen und verkaufen ich bestell direkt welche
Und hier wird man nicht gebannt, wenn man eine Diskussion uebers gendern anfaengt.
Die Hanfburg ist kein Phoenix aus der Asche, sondern der Schatten der Vergangenheit.
Ist die Auflösung da immer noch 640 x 480p!?
Es war schon cool, dass plötzlich viele aus dem alten Inventar aufgetaucht sind.Ich denke wenn zur legalisierung das funktioniert hätte mit den Reports und sich ne stabile Base hätte aufbauen können wäre das forum jetzt im Gange. Die leuten waren hyped und hatten Lust. Nun ist der Drops gelutscht
Ging mir auch so, aber die haben's einfach so hart verkackt. Da war so viel Potential, aber durch das Pflanzenlimit und das geschlossen bleiben haben sie es sich selbst verbaut.Es war schon cool, dass plötzlich viele aus dem alten Inventar aufgetaucht sind.
Hatte da fast schon einen sentimentalen Anflug und hab mich mega gefreut.
Es war schon cool, dass plötzlich viele aus dem alten Inventar aufgetaucht sind.
Hatte da fast schon einen sentimentalen Anflug und hab mich mega gefreut.
Ging mir auch so, aber die haben's einfach so hart verkackt. Da war so viel Potential, aber durch das Pflanzenlimit und das geschlossen bleiben haben sie es sich selbst verbaut.
Das auch. Ein striktes Politikverbot haette geklappt, die Hanfburg ist klein genug, damit das klappt.Und anstelle auf woke zu machen, hätten sie auch einfach nichts dergleichen machen können oder einfach drum bitten, diskutiert Politik einfach wo anders.