Da ist 100% der gleiche "Admin" am Start wie in den letzten Jahren der alten Hanfburg. Der hatte damals schon keinen Bock auf die Sache und heute noch weniger. Man wollte halt den Namen irgendwie für den Laden nutzen, traut sich aber nicht so richtig, weil keiner weiß, wie das in +1 Jahr so abgeht in .deGing mir auch so, aber die haben's einfach so hart verkackt. Da war so viel Potential, aber durch das Pflanzenlimit und das geschlossen bleiben haben sie es sich selbst verbaut.
Da ist doch nix aufgesetzt, das ist ein 08/15 Fertig-Dings.Als Fuenfzehnjaehriger haette ich das sogar besser aufgesetzt bekommen.
Da ist doch nix aufgesetzt, das ist ein 08/15 Fertig-Dings.
Genau das dachte ich mir auch.Da ist 100% der gleiche "Admin" am Start wie in den letzten Jahren der alten Hanfburg. Der hatte damals schon keinen Bock auf die Sache und heute noch weniger
Laut neuen Regeln is das untere scenario gar nimmer möglich ohne ein permabann zu riskieren .Das auch. Ein striktes Politikverbot haette geklappt, die Hanfburg ist klein genug, damit das klappt.
Es ist einfach nicht mehr das Gleiche.
Die Hanfburg von damals:
View attachment 19075835
Die Hanfburg heute:
View attachment 19075836
Bin mir fast sicher da werden einige leute wieder " hausbesuch" bekommen wenn die dort was hochladen.
Weils ne Straftat ist mehr als 3 zu haben in Deutschland Geldstrafen oder Freiheitsstrafen bis zu 3 Jahren sind da vorgesehen .Wie soll das funktionieren bis zu 12 her zu zeigen ohne sich strafbar zu machen ?Höchstens wenn einer nen Social club hat und darüber berichten darf.Wieso wieder?
Ist das pro Haushalt? Ne, oder?Weils ne Straftat ist mehr als 3 zu haben in Deutschland Geldstrafen oder Freiheitsstrafen bis zu 3 Jahren sind da vorgesehen .Wie soll das funktionieren bis zu 12 her zu zeigen ohne sich strafbar zu machen ?Höchstens wenn einer nen Social club hat und darüber berichten darf.
Die Internetpolizei
Die Zahl von drei Cannabispflanzen gilt für jede volljährige Person in einem Haushalt.Auf deutsch :Wenn 2 personen in ein haushalt growen gehen sogar 6 stück und wenn jeder Im haushalt volljährig ist und sein Wohnsitz in deutschland länger als 6 monate beträgt.Ist das pro Haushalt? Ne, oder?
Leider bin ich laut einen Online test "überdurschnittlich homophob" würd da gar nimmer rein passen
Zählt 100% als Werbung für den Club und ist somit verboten.Höchstens wenn einer nen Social club hat und darüber berichten darf.
Die gibt's. Aber die sind schon voll damit beschäftigt die Social Networks nach Kommentaren abzusuchen dieWenns überhaupt eine gibt. Ich hör andauernd bei diesen Dokus und Pressemitteilungen wir haben kein Geld, wir haben kein Personal...wir können doch nicht das ganze Internet überwachen usw und da gehts um echte Vebrechen wo Kinder geschädigt werden und so.
sind."überdurschnittlich homophob"
Schön für dich aber denkst du echt, du könntest dir entsprechende Äußerungen nicht verkneifen, wenn du dich auf einem Weedgrower.-Forum mit anderen Leuten austauscht? Das wäre dann aber echt "überdurchschnittlich".Leider bin ich laut einen Online test "überdurschnittlich homophob" würd da gar nimmer rein passen
Die Zahl von drei Cannabispflanzen gilt für jede volljährige Person in einem Haushalt.Auf deutsch :Wenn 2 personen in ein haushalt growen gehen sogar 6 stück und wenn jeder Im haushalt volljährig ist und sein Wohnsitz in deutschland länger als 6 monate beträgt.
Nur gibts da ein weiteren Haken :"An ihrem Wohnsitz darf eine erwachsene Person insgesamt 50 g getrocknetes Cannabis zum Eigenkonsum besitzen." Mini grows werden halt toleriert.
Die Internetpolizei sucht sicher andere Kaliber.