Oder den Typ, der sich ein Erdloch unter seiner Schrebergartenhuette aushob, um darin dann anzubauen?
Haha ja sicher. Der hat doch ewig gegraben und wurde dann direkt gebustet, weil ihn jemand beim Transport der Pflanzen gesehen hat.
Oder den Typ, der sich ein Erdloch unter seiner Schrebergartenhuette aushob, um darin dann anzubauen?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er vorher noch mit einem Wassereinbruch kaempfte und man ihm nach den Bildern aus seinem schlammigen Loch riet, vielleicht doch lieber Reis oder gleich Champignons anzubauen...Haha ja sicher. Der hat doch ewig gegraben und wurde dann direkt gebustet, weil ihn jemand beim Transport der Pflanzen gesehen hat.
hihihi wie er aus Seele spricht und auch so die stabilen Grower von damals - ohne Namen zu nennenEchte Legenden sterben nie.
ich fang nix mehr an mit den neuen foren rund um das thema hanf.
Mal ehrlich so ein Account gehört ja einen nicht wirklich egal wie lang man dabei ist is ne nette Illusion.
Sobald man aus der reihe tanzt oder unangenehme "wahrheiten" verbreitet is man schon für den einen oder anderen ein dorn im Auge egal wie lang dein balken oder titel war untern nick name dat bedeutet denen gar nix den foren betreiber oder wie gehasst oder beliebt man ist.
Im schweizer grow forum war ich übrigens jahre lang der user ultimatehaze so jetzt kennt ihr mein kleines dunkles geheimnis.
Dat war egal als ich aus beiden foren gebannt wurde weil ich weiß ja nix is für die Ewigkeit man entscheidet selber wann man geht und wann nicht ein paar Sätze reichen um alles untergehn zu lassen.
Dat karma hat einfach brutal die Burg zerstört die haben es darauf an kommen lassen mehr sag ich nicht dazu.
Man kommt nicht mit allem durch was man macht ...
ist wieder da Leute, weiß jemand, ob das die alten Betreiber sind oder Nostalgiker?Die Hanfburg...
Also wirds ein Forum für Automatic Strains am Fenster. Auto-Burg.... und dann darf man auch nur das reporten was erlaubt ist.
habe selbst keine Ahnung ob es total albern ist, das Internet ist halt inzwischen anders und ich älter geworden, hahaGlaube das ist so ungefähr wie die Frage jo kiffen wir einem im Park oder wollen wir lieber in deinen Keller mit selbstgebauter AKF abluft anlage kiffen gehen damit uns keiner sieht? Ist dein Leben deine Sicherheit/aufwand betreiben/für VPN shit zahlen also entscheid du nicht wir.
Wer als Klein-Grower nicht vertickt aber so paranoid ist der tut mir eher leid, so kann man doch sein Leben nicht geniessen, ein bisschen Mut & Stolz muss schon sein.
Weil da keiner bossen und pöbeln kann, warum sollten die dort auflaufen?Von Air Max und Helferich noch keine Spur
Bin jetzt auf der neuen Burg angemeldet und kann mich einloggen. Von Air Max und Helferich noch keine Spur Leute
View attachment 18927456
Helferich hat immerhin mal das "Growing in a Box" gemacht, das war damals (vor über 20 Jahren) glaub ich schon für manche/n hilfreich. Seb hat mal erzählt, das wurde damals 10tausende Male runtergeladen und viele der frühen User haben sich darauf bezogen.
das war satire browas hast du denn von denn 2 gelernt .,?