Nicht gleich bissig werden Wie gesagt, das war vor >20 Jahren, und da hatte es eine Menge Wert im DACH Raum, egal, wie es dann dort weitergegangen ist.yo aber hier hat zero wert damit es weißt
Nicht gleich bissig werden Wie gesagt, das war vor >20 Jahren, und da hatte es eine Menge Wert im DACH Raum, egal, wie es dann dort weitergegangen ist.
deswegen sag ich im voraus und hier keine HB spiele ecke damit is klar ist
Mal angesehen, wie dieser Thread heißt?hier keine HB spiele ecke
Oder auf Gießtutorial und Pflanzensteckbriefschon angenehm, wenn keiner ständig auf die Suchmaschine verweist
Mal angesehen, wie dieser Thread heißt?
Sei mir nicht böse, aber ich habe keinen Schimmer, was du mir sagen willst. Wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe tut es mir leid, keine Absicht.
Der allgemeine Ton auf der Hanfburg war mir lieber als grower.ch. Ich habe lieber einen verbitterten untervoegelten Typen, der grundlos rummeckert, als das gefuehlt alles geloescht und gebannt wird.meinte jetzt eher den allgemeinen Ton und wenn dann Helferich und Air Max ihren Senf dazu geben
was im Hintergrund lief, keine Ahnung uezs
Naja,,der Fairness halber muss man anmerken, dass es das Forum schon nicht mehr gab, bevor das "Querdenken" (aka das beziehen auf "alternative" Fakten und unverdauten Rechtspopulismus) so verbreitet war, wie heute. Ua. ist dieses Subforum hier ja auch ein Sammelbecken für Mitmenschen, die wegen derartigem Schmonzes vom "Schweizer" Forum gekickt wurden. Wer weiß, wie das auf der Burg gehandhabt worden wäre.weniger Ausländer feindlich
So politische Trigger Versuche und Diskussionen sind hier unerwünscht. Wenn dir die User hier nicht passen, such dir einfach ein anderes Forum zB. die Burg. Dann kannst du rausfinden wie so was auf der Burg gehandhabt wird.Naja,,der Fairness halber muss man anmerken, dass es das Forum schon nicht mehr gab, bevor das "Querdenken" (aka das beziehen auf "alternative" Fakten und unverdauten Rechtspopulismus) so verbreitet war, wie heute. Ua. ist dieses Subforum hier ja auch ein Sammelbecken für Mitmenschen, die wegen derartigem Schmonzes vom "Schweizer" Forum gekickt wurden. Wer weiß, wie das auf der Burg gehandhabt worden wäre.
LOL ja genau. Solange ich blind gegen Ampel, Gendern, Klima"lügen", Impfungen und alles "woke" herumwüte ist alles chill, aber wehe, man sieht das anders. Dann wird's ungemütlich. Und wenn mich das stört, kann ich ja "nach drüben" gehen. Ich sehe original meinen verstorbenen Daddy (* 1930) vor mir.So politische Trigger Versuche und Diskussionen sind hier unerwünscht.
LOL ja genau. Solange ich blind gegen Ampel, Gendern, Klima"lügen", Impfungen und alles "woke" herumwüte ist alles chill, aber wehe, man sieht das anders. Dann wird's ungemütlich. Und wenn mich das stört, kann ich ja "nach drüben" gehen. Ich sehe original meinen verstorbenen Daddy (* 1930) vor mir.