KlausFischer
Active member
naja Schützengrün ist doch verfügbar ^^
Ich war mal so frei und habe paar in allen größen geordert
Ich war mal so frei und habe paar in allen größen geordert
Extra nur für die VibesWas rumgezicke angeht, wie früher auf der Burg hier...
Extra nur für die Vibes
Lustige Überraschung!Gut, dass du das Thema Hanfburg ansprichst.
Die wird aktuell bzw. zur kommenden Legalisierung wohl wieder belebt unter der gleichen Domain.
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben.
Einfach mal vorbeischauen.
...naja, mit dem richtigen Kraut bekommt man mit "3 Pflanzen" schon ein Gewaechshaus voll, wenn man's drauf anlegt!als ob sich da jemand anmeldet, wenn man nur 3 Planzen zeigen darf.
"Dieses Forum richtet sich ausschließlich an volljährige (18. Lebensjahr vollendet) Menschen.
Das Forum befindet sich im Aufbau, unter Einbezug der rechtlichen Situation.
Unterforen sind nur für registrierte Nutzer:innen sichtbar."
...naja, mit dem richtigen Kraut bekommt man mit "3 Pflanzen" schon ein Gewaechshaus voll, wenn man's drauf anlegt!
Man koennte es mit Pfropfen versuchen. das muesste eigentlich easy funktionieren - 12 Sorten an einem Stengel...Und was willst denn mit dem Haufen deutschem Gewächshausunkraut? am dritten Tag war es das denn mit Vielfalt bis nächsten Sommer, geil!
Man koennte es mit Pfropfen versuchen. das muesste eigentlich easy funktionieren - 12 Sorten an einem Stengel...
Bist halt ein unverbesserlicher Krimineller!Ich würds mit ner Homebox versuchen 12 Sorten und je eine Pflanze pro topf...
Bist halt ein unverbesserlicher Krimineller!
Geht mir aehnlich! Und nach nun ueber 40 Jahren in der Illegalitaet bin ich laengst abgehaertet genug, um auch weiterhin auf entsprechend unsinnige "Regeln" zu scheissen...Soll nicht heißen das ich mich nicht freue wenn irgendwas legal wird aber an Regeln halten vorallem wenn sie so unsinnig sind ist halt nicht mein Ding.