UEL x Pink Panties
So, gehts jetzt erstmal im Zelt unter Kunstlicht weiter. ^^ Weil die eine der 3 Damen am Fenster ja wieder in die Vegi gehen musste hab ich dann seit 2 Tagen alle wieder verdunkelt... heisst auch in der Wohnung rumtragen und das nervt ziemlich im Alltag und Sommer. Wollte es eigentlich unbedingt vermeiden und Sonnenlicht only machen aber naja, war jetzt nur 2 oder 3 von 10 Tagen schönes Wetter und wenn der Sommer im August wiederkommt möchte ich den auch noch etwas genießen.
Wenn es zeitlich passt und schönes Wetter ist morgens, dann stelle ich die Sicher auch wieder in die Sonne, evtl. dann nachmittags zusätzlich immer ein paar Stunden LED Licht.
Golden Tiger x Purple Satellite
Die stehen noch keine 2h im Zelt. Ihr seht die gehen gut ab am Fenster bisher, ob kleiner oder großer Topf. Starte erstmal mit 5h LED Licht heute und dann ab morgen mal sehen wie das Wetter ist, falls die im Zelt bleiben dann 10/14. Die verrückte kleine Sativa soll schließlich auch irgendwann mal fertig werden.
Direkt ziemlich voll die Hütte mit nur 3 Pflanzen und 2 davon in nur 3L Schuhen. ^^ Ich hab auch die Hoffnung die Milben zu dezimieren, da die Buds noch nicht kompakt sind kann ich noch viel Luftfeuchtigkeit fahren. Hab gute 24° im Zelt, mit um die 20° die nächsten Tage draußen passt das dann auch immer von den Temps ohne Hitzeprobleme zu bekommen wie in dieser Jahreszeit üblich. Dann mal schauen wie der August wird...
Last edited: