Danke euch Ich hab mir zunächst einen gebrauchten bei Kleinanzeigen geholt, um zu sehen, ob das was für mich ist. Hat 100€ gekostet. Hat Spaß gemacht, und hab dann in einen Bambulab P1S investiert. Der kostet mit Wechselsystem für 4 Filamentrollen um und bei 800€.was kostet so ein brauchbares Teil Heutzutage den so
An dir ist aber so nen kleiner MacGyver verloren gegangen.Dafür hab ich mir Laborhebebühnen bestellt, und mit Aluprofilen einen kleinen Tisch gebaut.
Nee, da hingen vorher die Ventis noch so schräg, bevor ich das Panel gebaut hab. Inzwischen würde sie wohl schon weiter runtergehen, haste Recht. Aber man will ja auch nicht aufm Boden rumkriechen müssenAn dir ist aber so nen kleiner MacGyver verloren gegangen.
Warum geht deine Lampe nicht weiter runter? Kabel zu kurz, oder wie?
Jo, das wandert mit. Das wird einfach nur in diese klobigen grauen Halterclips gesteckt, die ich mir mangels besserer Ideen auf die schnelle zusammendesigned habe. Funktioniert ganz gut. Kann die einfach drehen um das Gitter zu lösen.Sieht doch supi aus mit dem Drucknetz. Das kannst du doch sicher auch mitwandern lassen, also nach oben, oder ist das fest?
Was auch geil ist, du kannst die Module bei der Ernte ja sicher Stück für Stück rausnehmen, oder hast du die verklebt?
Wird def. ne schöne volle Kammer wenn nichts weiter schief geht!
Aktuell entspricht ein DLI von 40 einer PPFD von etwas mehr als 900.
Danke Ulu. Ich hab mir Werte aus dem Simulator von cre.science gezogen, und hab daraus eine Funktion interpoliert.Hast du zufällig auch mit der App gemessen? Eventuell könnte ich bei mir auch noch nen Ticken hoch schon aber die Plantz sehe wiederrum auch zufrieden aus.
desired_dli_per_week = {
1: 35,
2: 40,
3: 42,
# flower
4: 40, # ~ ppfd von > 930
5: 42,
6: 44,
7: 44,
8: 44,
9: 42,
10: 40,
11: 38,
12: 36,
13: 36,
14: 36,
15: 32,
}