--------------------------
Strains
New Caledonia #2 - Flowering Day 62 (left back)
Beyond the Brain #2 - Flowering Day 57 (left front)
Beyond the Brain #3 - Flowering Day 47 (right front)
Kali Mist (pre98 cut) - Flowering Day 33 (right back)
Lichtzyklus: 11/13
Beleuchtung: Evo3 auf 80 %
8 Liter Pots.
---------------------------
Zeit für ein Update
Geht so lala voran.
Ich hatte die letzten Tage ein Light Leak, eine Steckdose strahle rotes Licht aus, außerdem hat die neue Zeitschaltuhr die Sanlight nicht ganz abgeschaltet, da war etwas Restlicht, nicht viel aber könnte einen Einfluss gehabt haben, der Geruch ging zurück, hatte das Gefühl da werden keine Terpene mehr produziert.
Ist jetzt alles gefixed. War ein kleiner Stresstest für die Pflanzen.
Mit dem düngen hab ich langsam auch den Dreh raus, wenn auch etwas zu spät. Aber wird irgendwie.
Kali Mist, viele kleine Buds, erstaunlich wenig Stretch. Wunderbar pflegeleichte Pflanze.
Mein Sorgenkind - New Caledonia.
Alles seeeeeehr langsam. Aber immerhin zusehends etwas Harz. Hab immerhin das Gefühl die ganz jungen Blätter in den Buds zeigen keine Mängel mehr. Die sieht aber so aus als braucht sie noch mal 50 Tage.
BTB 2 - Im großen und ganzen zufrieden auch wenn ich mir dickere Buds erhofft hatte.
BTB 3
Die Buds haben mehr Grünmasse als sonst was, sieht nicht so vielversprechend aus
Strains
New Caledonia #2 - Flowering Day 62 (left back)
Beyond the Brain #2 - Flowering Day 57 (left front)
Beyond the Brain #3 - Flowering Day 47 (right front)
Kali Mist (pre98 cut) - Flowering Day 33 (right back)
Lichtzyklus: 11/13
Beleuchtung: Evo3 auf 80 %
8 Liter Pots.
---------------------------
Zeit für ein Update
Geht so lala voran.
Ich hatte die letzten Tage ein Light Leak, eine Steckdose strahle rotes Licht aus, außerdem hat die neue Zeitschaltuhr die Sanlight nicht ganz abgeschaltet, da war etwas Restlicht, nicht viel aber könnte einen Einfluss gehabt haben, der Geruch ging zurück, hatte das Gefühl da werden keine Terpene mehr produziert.
Ist jetzt alles gefixed. War ein kleiner Stresstest für die Pflanzen.
Mit dem düngen hab ich langsam auch den Dreh raus, wenn auch etwas zu spät. Aber wird irgendwie.
Kali Mist, viele kleine Buds, erstaunlich wenig Stretch. Wunderbar pflegeleichte Pflanze.
Mein Sorgenkind - New Caledonia.
Alles seeeeeehr langsam. Aber immerhin zusehends etwas Harz. Hab immerhin das Gefühl die ganz jungen Blätter in den Buds zeigen keine Mängel mehr. Die sieht aber so aus als braucht sie noch mal 50 Tage.
BTB 2 - Im großen und ganzen zufrieden auch wenn ich mir dickere Buds erhofft hatte.
BTB 3
Die Buds haben mehr Grünmasse als sonst was, sieht nicht so vielversprechend aus