What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Frisch aus´m Keller,..:tiphat:

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Blütetag 41. Bei dem hinteren Mainbud war ich ein bisschen faul und habe ihn nicht zur Seite gebunden. Bisschen verbrannt. Manche Buds färben sich ein wenig rötlich.

picture.php


picture.php


picture.php
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wasn dit fürn Knäckebrot hinten in der Mitte?

Die würd ich mal gut beobachten, zwecks Schimmel...


Und wat is dit schicke schwere auf der linken Seite?


Grüße
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin WIII, puh, das Dicke links? White Russian oder Serious Kush, sind aber zur Seite gebogen. Ebenso, das Ding mit Schimmelverdacht, den Vogel, der zu nah an der Leuchte war, habe ich nach rechts gebogen, damit er nicht zu doll verbrennt.

In 4 Tagen ist Ernte, danach erst mal länger Pause. War eigentlich zu früh dran, mit diesem Grow. Hatte den schnell hinter den letzten geschoben, weil zu der Zeit damals noch Sommerurlaub geplant war. Nun kam der Virus dazwischen, kein Urlaub im Ausland möglich.

Auch beste Grüße :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Erster Erntetag beendet. Alles soweit ok, kein Schimmel. Die White Russian waren ein bisschen fluffig.

Lustig was bei der Einzelpflanze rauskam. Mendocino Skunk.

picture.php


picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Die White Russian ist sehr ergiebig, allerdings auch nicht sehr harzig. muss man mal sehen wenn sie getrocknet ist? Hat mich irgendwie an die Hessin oder Jaggen erinnert, ist aber wohl Zufall.

Die Serious Kush, war fest und harzig. Ertrag auch gut. Ich wiege ja nie, aber die Netze sind gut gefüllt und 3 Serious 6 und eine letzte White Russian kommen morgen noch.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Die Serious 6 waren gut zu ernten, fest, klebrig, gute Menge.

Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis, der komplette Grow. Mehr als ich zuerst dachte.

Die 3 S6

picture.php


picture.php


:tiphat:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hmmm,war wohl nicht pinky?


Bei mir hat sich das pink in jede Kreuzung reingeschmuggelt.


Komisch auch ,dass die bei dir so kompakt da steht... is wohl nen anderer Pheno.


Aber ich hatte ja auch die in Polen selektierte als Mama... die hat Schlangengene und ne pinke Frise gehabt. :)


Glückwunsch und schmecken lassen
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Moin Hermando,


ja dat sieht wirklich bischen so aus.


Meine hatte ja diesen blumigen Geruch und Geschmack, weshalb ich da allet reingekreuzt hab was da war.


Werd mir dann wohl doch noch nen Päckchen besorgen um wieder zurück zu kreuzen, denn dieses Schlangenwachstum ist draußen schon bissl nervig, wenn man denn keinen Platz zum binden hat.


Zitronig hab ich bei den Damen iwie garnicht gehabt, egal was ich reingekreuzt hab, ehr so Maracuja, Orange ...die Richtung. Gut ich hab auch Cookies dabei mit "flair" aber Zitrone garnicht wirklich, wenn dann als Unterton.


Bin gespannt was du zum turn sagst...


:tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top