What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Bisher nur die White Russian und Serious Kush getestet. Die White Russian ist ein Flop, oder freundlich gesagt Oldschool. Erst passiert nix, nach 10 - 15 Minuten, wird es ein bisschen nett, aber da ist man heutzutage stärkeres Gras gewöhnt. Samen sind auch drin.
Die Serious Kush ist richtig lecker, guter Turn, netter Geschmack und Geruch.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moinsn... die S6 schonmal angetestet?

ALTER; WAS N fLASH!! GRAD extra STONDERWEISE (VON DER S6), den PC angemacht um Dir mitzuteilen,: Oha, was für ein gutes Zeug! Du schriebst ja mal das du die Plant gut kennst. ;-) Und dann stand da dein letztes posting. :) Echt, Sorte wirklich sehr zu empfehlen. Soll glaube ich Sativalastig sein, kommt auch hin, aber sehr chillig.

Irgendwie ist alles von Serious Seeds basierend auf einem Mainstamm sag ich mal,...irgendwie. Die Erfahrung machte ich auch bei ******s Seeds, da hieß die Hauptpflanze "the One". Wo alles mit gekreutzt wurde.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Mal wieder Butter gemacht. Dieses mal nicht 3-4 Stunden am köcheln, sondern 50 Minuten im Ofen decarboxyliert, danach dann nur noch ca 60 Minuten köcheln lassen. Probiert habe ich noch keinen Brownie, aber beim Butter machen mal ne Spitze probiert und das war schon mal nett.

Butter machen hat für mich eine Faszination.

45 Gramm Trimm, vakuumisiert aus dem Tiefkühlfach. War noch richtig harzig und feucht.

picture.php


Nach dem decaboxylieren

picture.php


picture.php


picture.php


Die gefrorene Weedbutter

picture.php
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Moinsn Hermando,


kommt mir wie gerufen. Hab heut Bubblebags bekommen, die da wohl eh nur rum lagen und mach nun das erste mal Hash mit so Dingern... und das nach.... #augenrollt, aber meine eigentliche Frage wäre, hast du aus Bubblehash-"Abfällen" schonmal Butter gemacht? Also was leichtes, weißt wie ich mein?!


Btw. Schicke Butter hasse weedermal gezaubert.


VG
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin moin Weedzn, danke, ne, aus bubblehash Resten habe ich noch keine Butter gemacht. Vielleicht mal probieren, ausser Butter hat man ja nix zu verlieren. :)

Hallo art.spliff, schöne Schere. :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin ihr Zwei, ist schon komisch, in so einem toten deutschen Forum zu posten? So eine Art Tagebuch irgendwie? Ich poste also bin ich. :)
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ja leider... ist grad nicht so viel los, mein fortlaufender Report ist auch eher so ne Art meditative Übung für mich als dass da was los wäre (liegt vielleicht auch am Report hahahah).
Kommt mir grad vor wie Sommerflaute, aber extrem lange?
Vielleicht sind ja alle am busy Growen und haben keine Zeit zu posten hahaha
CC
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich weiß gar nicht, wann es richtig abwärts ging im deutschen Sub. Irgendwie hatte ich gehofft das es sich wieder füllt, aber das glaube ich auch schon seit Jahren nicht mehr.

Irgendwie bin ich ja auch schon alt (55) und es hat immer noch eine Faszination für mich Bilder zu posten, in Kindheit und Jugend gab es so etwas ja nicht. Genauso, wie ich es mitunter nicht glauben kann, dass ich schon über 10 Jahre soviel Gras habe wie ich möchte.

Als Jugendlicher war es natürlich unvorstellbar, mal eben 45 Gramm feinste, großzügige, Schnittreste, die wahrscheinlich besser sind als manches Gras was am am "Bahnhof" oder im "Park" kaufen kann, zu Butter, Öl oder Hasch zu verarbeiten.

Mitunter überlege ich wie viele Grower es wohl so gibt, sicher von Land zu Land verschieden, aber ich schätze mal so 3 auf 15.000 Einwohner?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Bevor ich es vergesse Chevy, ich habe irgendwo im Forum aufgeschnappt, das Du durch Nordcali reisen wolltest, aber das hat sich wohl seinerzeit wegen Corona erledigt?

Ach ja, ups, neuen Grow gibt es auch. Noch nicht viel zu sehen, sind noch total klein.

Wollte bei Paradise Seeds meine Lieblingssorte Blue Kush Berry bestellen, da hatten die eine Special Edition Box im Angebot. Special edition geht mir zwar am Mors vorbei, aber da ich noch nie enttäuscht wurde bei PS habe ich sie mal geordert.

Zwei Samen kamen nicht durch, ein Sunset Paradise im Zelt. Zwei mal LA Amnesia, 6 x Blue Kush Berry und je 3 El Dorado und Rainbow Road, wobei 1 RR sehr klein ist. Na warten wir mal ab, aber wenn sie erstmal im Zelt sind, geht ja immer alles klar.

picture.php


Kann man glauben, kann man lassen. Habe ich tatsächlich Box 254 von 420? Denke die haben eher 4200 Boxen produziert.

picture.php


picture.php
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ich weiß gar nicht, wann es richtig abwärts ging im deutschen Sub. Irgendwie hatte ich gehofft das es sich wieder füllt, aber das glaube ich auch schon seit Jahren nicht mehr.

Irgendwie bin ich ja auch schon alt (55) und es hat immer noch eine Faszination für mich Bilder zu posten, in Kindheit und Jugend gab es so etwas ja nicht. Genauso, wie ich es mitunter nicht glauben kann, dass ich schon über 10 Jahre soviel Gras habe wie ich möchte.

Als Jugendlicher war es natürlich unvorstellbar, mal eben 45 Gramm feinste, großzügige, Schnittreste, die wahrscheinlich besser sind als manches Gras was am am "Bahnhof" oder im "Park" kaufen kann, zu Butter, Öl oder Hasch zu verarbeiten.

Mitunter überlege ich wie viele Grower es wohl so gibt, sicher von Land zu Land verschieden, aber ich schätze mal so 3 auf 15.000 Einwohner?


Geht mir ähnlich, das war nicht immer normal. Und als es dann möglich wurde hiess es von überall nur pass ja auf die f***** Dich wenn Du sowas online postest etc etc... bis heute kenn ich niemanden der wegen Posts in Foren drankgekriegt wurde (Klopfe auf Holz).
Ich hab auch keine Ahnung wieviele Leuet wirklich growen? Nicht dass es sonderlich kompliziert wäre, aber wenn man noch ein gewisses Level als Filter hinzufügt, denke ich fast dass es noch weniger als einer von 5000 sind, ich denke wahrscheinlich sogar viel weniger!

Dann wiederum liest man dass während des Corona Lockdowns die Growshops ratzekahl ausverkauft gewesen sein sollen....
Ich finde den internationale Aspekt auf IC absolute Bombe , aber gibts noch ein rein deutsches Forum dass eine Rolle spielt? Ich kenne von früher noch die HB, aber das war immer son bischen der Eulenverein kam mir vor (sorry falls ich da jemandem auf die Füsse trete) und ich lebe ja schon ne ganze Weile nicht mehr in D, kann das also wenig beurteilen...
CC
 

Latest posts

Latest posts

Top