What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Was ist es denn geworden.... Desfran?:watchplant:



Ne, die werde ich wohl nie anbauen. :biggrin: Ist ein reiner Paradise Seeds Grow. Ich mag die Linie den die mit Chong zusammen gemacht haben. Neu ist die Dutch Kush, ansonsten Mendocino Skunk, LA Amnesia und Blue Kush Berry. Im Gegensatz zu den Autos mag ich die lieber, haben eine andere Tiefenwirkung sag ich mal.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Das Gleiche muss ich von meiner Auto Blue Dream auch sagen... weniger Tiefenwirkung. Gutes Wort, triffts ziemlich auf den Kopf.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT 27, am Start sind 3 Mendocino Skunk, 2 x LA Amnesia, 5 x Dutch Kush und 6 x Blue Kush Berry. Die Dutch Kush kenne ich noch nicht, sieht aber nach einer potenten Pflanze aus, die anderen Strains kenne ich ja schon. Ich wollte mal sehen, wie die Pflanzen ungetoppt wachsen. Hatte ja die letzten Jahre immer getoppt. :)


Übersicht

picture.php


picture.php


picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Hach ja, so schön es auch ist im Sommer draußen zu pflanzen...
so ein Schränklein im Winter ist schon was feines, fehlt mir schon ein wenig.


Wenigstens gibts hier noch Placebos....:biggrin:


Lass wachsen Herman
und gut Wuchs.


:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Gut schauts aus...


Welche steht da beim vorletzten Bild zwischen den zwei purple Teilen unterm Venti?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Die dunkle lütte Blüte? Müsste Mendocino Skunk sein. Die großen links sind LA Amnesia und davor der dicke Dübel ist ne Dutch Kush. Die Dutch Kush sind nebenbei sehr ertragsreich und im Verhältnis groß. Unter dem Venti rechts vorne ist auch Dutch Kush. :)

Guten Rutsch wünsche ich Dir schon mal:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Joar, meinte die Dutch Kush, die gefällt mir optisch ganz gut, auch wenn man sie kaum sieht:biggrin:...



...hab aber gedacht es wäre evtl. eine der Blue Kush Berry´s, wo wir gleich bei meiner eigentlichen Frage wären:


Sind die BKB soweit beerig?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hm, beerig, definitiv ein süßlicher, leckerer Geschmack, auch ein guter Turn. Eigentlich meine Lieblingssorte der letzten 2 Jahre. Allerdings, seltsamerweise nicht so stark im Wuchs und auch eine schlechte Keimrate. Erst dachte ich bei diesem Grow, die Lütten werden ne Katastrophe, doch dann entwickelten sie sich doch noch ganz gut. Eine, vorne mittig, ist für meine Anbauverhältnisse sogar ziemlich groß.
 

Latest posts

Latest posts

Top