What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

W

WIII_DZOGGER

Würde echt mal gern die Pflanzen im Ganzen sehen.


Scheint so, als ob das Automatik Zeug den Strecht mit in die Blüte trägt, wenn ich den Vergleich zu Tag 31 bei dir ziehe.


Finde leider keine Outdoor-Reports im Netz, die Vergleichbares zeigen.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, ich mache die Tage mal ein Bild. Die Auto Wappa sehen aus wie "normale" Pflanzen. Die Sour Hound mal "normal", mal autotypisch gedrungen. Egal was da noch passiert, wenn ich mir den Ertrag, der zu erwarten ist auch noch getrocknet vorstelle? Dann man Gute Nacht.

Eine Auto Jack vom letzten Grow mal im ganzen.

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke 250ger aber Beileid ist ein wenig zuviel. Ein Bisschen ist ja noch hin. Bleibt einem erst x nur, optisch dass Beste rauszuholen. :)

picture.php


picture.php


picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Wenn meine Tag 45 nach Keimung so da stehen, na denn klatsch ich mir selbst Beifall.:biggrin:


Ernsthaft, kiek mal wie die vor genau zwei Wochen ausgesehen haben, also deine.


Wenn mich derartiges erwartet, ähm , ja dann muß der Spendergarten direkt mal aufgräumt werden und ev. müssen doch noch 6 L Schuhe dran montiert werden, denn wegschaffen will ik meine nichtmehr.


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Jo, moinsen WIII,:tiphat: ich hoffe du kannst jetzt mehr sehen. Ich brauch immer ein bisschen Anlauf um auch mal von der Seite her zu fotografieren. Die Blütenbildung ist jetzt in voller Fahrt. Grad die GSC legte gut zu. Natürlich alles im kleineren Rahmen. Ich Depp, jetzt fällt mir ein, ich hätte ja den Zwilling fotografieren können, der war frei.
Ist mal ein Experiment wert aber wie geschrieben, der Ertrag wird niedrig und das kann ich mir, als Selbstversorger, eigentlich nicht leisten.

Ich denke mal deine Pflanzen werden auch einen Satz machen.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ich trau mich ja kaum zu fragen:D

Aber warum growste denn jetzt schon autos Indoor?! Das macht doch mal garkein Sinn:peek:


Oder ist deine ZSU Kaputt?:D
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo El Pollo, war mal ein Experiment. Beim letzten Grow war ich von einer Auto Jack ganz angetan und ein wenig habe ich mich auch von den Fotos im Internet blenden lassen. Mein Plan war eigentlich auch ein anderer, aber leider verzögerte sich da was. So das aus einem Zwischendurchschieb-Spaßgrow ein sozusagen Hauptversorgungsgrow. (Wow, was für Wörter).:biggrin:
 
W

WIII_DZOGGER

So langsam fangen se doch an zu moppeln ,oder?


Dürfte dann auch Tag 53 sein, wenn ich richtig gerechnet hab und theoretisch nur noch ne Woche gehen, zumindest bei den GSC.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin WIII, ja ich denke auch so beim 16/17.06. sind sie fällig. Mal sehen ob sie noch zulegen. Stinken tun sie allmählich ganz gut. :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Was in den Fünfzigern,..
Die Lütte mag ich ;-) Sour Crack, habe ich echt sowas angebaut :).

picture.php


Links unten der Twin Arm, Auto Wappa ansich,..

picture.php


Go! Einmal mit, einmal ohne Filter.

picture.php






Sayonara,..

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Tag 59/60, Endspurt.

picture.php


Die Sour Crack finde ich lustig.

picture.php


Eine Swiss Cheese Auto

picture.php


Ganz links, dass ist der Zwilling

picture.php


Zwei Auto Wappa

picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

:dance013:


Haut also doch ganz gut hin mit den 60/70 Tagen.


Hät ich nicht gedacht, aber mir gehts gerade genau so. :biggrin:


Guten Endspurt, bin gespannt was am Ende so rumkommt.
:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Jo WIII, diesmal sieht es nach einer Punktlandung aus mit dem Erntetermin, sollte dann Tag 67 sein. In der Theorie sind die Lütten zwischen 60 und 65 fällig.

Was am Ende rumkommt, da darf man sich nicht viel Hoffnung machen. Vermutlich werde ich nach 2-3 Wochen, den nächsten Grow starten damit ich nicht im Herbst ohne was zu qualmen da stehe. Ich denke mal, dieses Jahr bekomme ich eine goldene Uhr von den Stadtwerken, für den größten Stromverbrauch im Stadteil. :biggrin:

Beim nächsten Grow, Samen schon lange im Kühlschrank, werden es wohl Dutch Kush, Mendocino Skunk, Blue Kush Berry von Paradise Seeds, plus was ich noch so finde in der Samensammlung.:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Jubb, Stromverbrauch ist bei 20/4 natürlich echt übel,

für das was bei rumkommen wird.


Aber ich hab dich ja "vorgewarnt". :)


Nunja, nun hast das Thema auch in deinem Endlosfred verpackt,

was solls.



Ich hab bei der ersten Runde ziemlich genau 5€ verbraten

(10 Tage, 20h,72W),

den Rest macht die Sonne.

Bei der zweiten Runde gings dann ganz ohne Stromverbrauch. :biggrin:


Die Mephistosachen werd ich mir jedenfalls mal vormerken,

für nächstes Jahr,

denn gezwittert hat da ja och nix , nech.



Mir kanns garnicht klein genug sein,

am besten Bud ab Topfrand und 30/40cm,

dann darf ich auch mehr in den Spendergarten stellen.
:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ernte is nicht mehr lange hin. Macht langsam Spaß, eben die Gerüche im Keller aufgenommen, passt ;-). Autos sind aber auch eine Übung in Demut.

Die kam optisch auch zu kurz, 3er Blüte.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


WIII, die links außen ist der Twin.

picture.php
 
Top