What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Schon mal 3 Mendocino Skunk geerntet, was weg ist, ist weg. :)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ernte Tag 2

Das regelmäßige Erntemahl

picture.php


Dutch Kush, locker zu ernten, guter Ertrag

picture.php


Rest für morgen

Blue Kush Berry

picture.php


LA Amnesia

picture.php


Scherenhasch

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Und mal eben den Rest geerntet. Längste Ernte ever, zog sich über 2 Jahre hin. 2018/2019. Seltsamerweise, bekomme ich die Pflanzen nicht aufrecht geposted.


LA Amnesia

picture.php


picture.php



:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Rausgekommen sind bei dem Grow,:

Mendocino Skunk 111gr

LA Amnesia 49gr


Dutch Kush 112gr


Blue Kush Berry 146gr.


Bin ganz zufrieden, reicht dann erst mal wieder für eine Zeit. :tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Standen die Medocino´s zufällig ziemlich mittig unter der Lampe?


... oder werfen die einfach mal so gut im Verhältnis zum Rest?




Wird vielleicht mal Zeit für eine neue Birne, wenn dem so ist.


Ansonsten, magst mal nen fertigen BKB- Bud knipsen, will mir das mal ankieken...
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, jo, die standen 2. Reihe von links. Für 3 Pflanzen ist der Ertrag ganz gut. Ansonsten ziemliches Kuddelmuddel mit der Vitalität. Die BKB, (6 Plants) eine vernünftige große Pflanze und mehrere mittlere und kleine Pflanzen. Ebenso bei der Dutch Kush, (4 Plants) allerdings Tick besser, eher groß und keine richtig kleine Pflanze.

Neue Lampe habe ich drin, war der 2. Grow mit der neuen Lampe.

Die Blue Kush Berry ist ,wie glaube ich schon mal geschrieben, meine neue Lieblingssorte, lecker im Geschmack und auch ein netter Turn.

BKB, frisch aus dem Tiefkühlfach :)

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Grow, danke! Dann schnack doch mal mit der Madame und leg wieder los. :)

Ich habe heute erstmal wieder Growzubehör bestellt,....
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Mal wieder Reste verwertet mit der Trockeneis Methode. Schnittreste aus den letzten 5 Grows. Dieses mal nicht so lange geschüttelt für mehr Qualität als Quantität.

Durchgang 1

picture.php


picture.php


picture.php


Durchgang 2

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
An Sorten sind drin,: Spoetnik 1, Durga Mata, OG Kush, Mendocino Skunk, Blue Kush Berry, LA Amnesia, Auto Jack, White Widow, Nicole Krush x Morroco, Grapefruit Krush, Sour crack, Sour Hound F2, Auto Wappa, Swiss Cheese Auto, Girl Scout Cookie Auto, Dutch Kush, Critical +, Dark Delight, Cheese, Vanilla Kush und Herijuana.


picture.php


picture.php


picture.php


:tiphat:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Grüss dich lieber Herman, :tiphat:

Wie immer fleissig bei der Arbeit... so mag ich das. Schaue wieder öfter rein. :lurk:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
So, weiter geht es mit der Growerei. Vor 12 Tagen kamen dieses mal Stecklinge in das Zelt. Lustiger Name "Who Dat Orange Kush". Mit Steckies habe ich nicht so die Erfahrung und dachte zuerst, die Dinger wachsen nicht. Jetzt aber nach 12 Tagen, scheint es loszugehen. :) Ich habe auch noch nie unten herum was weggeschnitten, wäre das jetzt schon die Zeit?

picture.php


10 Tage später

picture.php


12 Tage später

picture.php


picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Wie lange stehn sie denn schon auf 12/12?


Ich hab meist nach 10 bis 14 Tagen 12/12 rasiert... aber du erkennst es eigentlich daran , dass der Stretch aufhört und die Damen in Vorblüte gehen.


Die sehen allerdings so aus, als hätten sie etwas hungern müssen (rote Stiele)... um dann direkt in Blüte zu gehen?


Wenn dem so ist, also dass sie schon 12 Tage 12/12 haben, dann kommt da glaub nicht mehr so viel und rasieren wäre somit überflüssig, da es dann wohl bei Zwergen/Bud am Stiel bleibt.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin WIII, äh, die Lütten sind noch nicht auf 12/12. Ich denke mal, sie sollten 4o-50cm hoch sein, wenn ich sie schicke. Dann habe ich ja noch Zeit mit unten was wegschneiden.:)
 
Top