What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

W

WIII_DZOGGER

Was hastn da nun so Größentechnisch rumstehen?


30-80cm? oder täuscht das?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, genau so ist das, zwischen 25cm bis ca. 80cm. Kommt mir so vor als ob die Blätter der Autos, nach Düngerabsetzung, schneller welk werden als sonst?

Bin mal auf die Ernte gespannt, müsste eigentlich flott gehen. Freitag und Samstag sind sie fällig

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Bei mir ist kleinste Dame nun genau 40cm und schwillt an, und die Größte genau 80cm, alle anderen sind irgendwo dazwischen, aber wachsen durch den dichten Stand alle zu "Lanzen" und nicht so ausladend wie deine "Großen".


Übermorgen ist Woche 7 rum und die ersten Blätter werden von unten her gelb bzw. heller. Passt also ganz gut mit meiner Tomatenerde, die mit 8 Wochen Vollversorgung angegeben ist. Bin mir im Moment auch noch unschlüssig ob ich denn noch bischen was nachfüttern soll.


Aber kann schon sein , dass die allgemein bei allem etwas schneller sind, ma kieken.


Kannst ja, wenn du Langweile hast, nochmal die Größen zu den verschiedenen Sorten schreiben, würde mich interessieren, für nächstes Jahr.


Ansonsten angenehme Ernte gewünscht.


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Wow, das mit der Tomatenerde ist ja spannend? Auf 8 Wochen vorgedüngt, wusste gar nicht, das s so etwas gibt. Na ja, irgendwie schon, aber hätte nicht gedacht das es das bei legalen Pflanzen auch gemacht werden kann?

Dann will ich mal mit Zettel und Zollstock in den Keller marschieren,.....

Swiss Cheese Auto 1x buschig 66cm, 1 x Lanze 67cm

Auto Wappa 4 x 67-65cm, 2 x 47-49cm

Sour Hound 1 x 50cm, 1 x 37cm, 1 x 40cm

Sour Crack 1 x 34cm, 1 x 30cm

Girl Scout Cookies 1 x 41cm

Die GSC die ich rausnahm, weil sie mir "im Weg stand" und nicht vielversprechend aussah, wäre Richtung 65-70 geworden. Bisschen doof, an einer besseren Stelle, wo sie den SC nicht soviel Licht und Platz genommen hätte, hätte sie doch noch einiges gebracht.

Die SCA brächte noch ein paar Tage länger, mal sehen.

Tja, ich denke die Ernte wird ein Witz, einmal von der Menge her und dann fallen die Blätter auch schon von selbst ab. :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Noch mal das Abschlussfotos am Tag 65. Morgen geht die Ernte los.

picture.php


Die Swiss Cheese Auto

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ja, wenn die auch so toll turnt, wie sie aussieht finde ich die Swiss Cheese klasse. Waren sogar freebes die Samen.

Ich denke, ich brauche die Pflanzen nur zu schütteln, dann fallen die Blätter schon ab.:biggrin:

Hoffentlich denke ich dran, die Zwillingspflanze zu fotografieren.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ernte Tag 2. Ging flott, alles gut zu schnippeln, kein Schimmel. Zum Glück haben die 6 Auto Wappas und die fette Schwiss Cheese Auto noch einen guten Ertrag gebracht.

Experiment beendet.:)

Die beste Auto Wappa

picture.php


picture.php


Swiss Cheese Auto, man erkennt 2 Phenotypen.

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Sind insgesamt 307 Gramm getrocknet.

Girl Scout Cookies 19 gr
Sour Crack 37 gr
Swiss Cheese Auto 57 gr
Sour Hound F2 56 gr
Auto Wappa 138 gr

Beim nächsten mal baue ich noch 3 Girl Scout Cookies Autos an, weiß die Samenbank grad nicht und das war es dann auch mit Auto-Experimenten.

Wie sie turnen schreibe ich dann später,..

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Beim nächsten mal baue ich noch 3 Girl Scout Cookies Autos an, weiß die Samenbank grad nicht und das war es dann auch mit Auto-Experimenten.


Hab die Tage einen Auto-Report gesehn, da hat der Grower die einfach mit 12/12 durchgetrieben und das sah auch nicht schlechter aus als bei normalen Strains.


Bleibt wohl die Frage ob 20/4 überhaupt Sinn macht, aber siehst ja dann...


Aso , die GSC-Auto stammt von Fastbuds.


Ansonsten, naja halt, wie zu erwarten, aber zieht man den Strom mal größzügig aus der Rechnung raus, dann wars eben ein Änfänger-Grow mit Fehlern. :biggrin:


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
An den Stromverbrauch mag ich gar nicht denken. :biggrin: Wären alle Pflanzen so gleichmäßig oder Ertragreich wie die Auto Wappa und Swiss Cheese gewesen hätten da auch an die 400 Gramm von werden können. Die Samen von Mephisto Genetics waren schon sehr verschieden vital und eigentlich verdammt unergiebig.

Mal sehen, jetzt Trimm von 3 Ernten zusammen, wollte dann eigentlich mal wieder Hasch machen.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Die GSA schmecken lecker, sag mal, sehr Amitypisch, süßlich. Turn, freundlich gut. Ich würde der Sorte 7-8 von 10 geben. Mal was Neues. Obwohl ich den Grundstrain irgendwie kenne?
 
W

WIII_DZOGGER

Die GSA schmecken lecker, sag mal, sehr Amitypisch, süßlich. Turn, freundlich gut. Ich würde der Sorte 7-8 von 10 geben. Mal was Neues. Obwohl ich den Grundstrain irgendwie kenne?


Genetics: West Coast OG (Fastbud) x Durban Poison (Dutch Passion/Klassiker Outdoor)
Harvest EU: 500-650 gr/m2; 70-300 g/plant
Height EU: 60-100cm
THC: 22%
CBD: 0,6%


Die 1m Pflanze, die 300g wirft, bei 60 Tagen von der Keimung an, würd ich ja gern mal sehen.


Keine Ahnung warum die immer so übertreiben müssen, aber ich finde inzwischen, dass sich einiges beim Thema "AUTO" entwickelt hat.


Noch zehn Jahre ins Land gehen lassen und dann passt es vllt. , so halb.

Ich bin auch mit der Häfte guter Medizin auf einen Meter sehr zu frieden, bei nur 60Tagen. :D



:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Witzig, eben kam mir der Gedanke, das mich die GSC an OG Kush erinnert vom Geschmack her. Kam ich gestern nicht drauf. Prompt ist da tatsächlich West Coast OG drin.:) Danke für die Info WIII.
 

Latest posts

Latest posts

Top