What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

W

WIII_DZOGGER

Naja, auf die Angaben der Hersteller würde ich , wie auch bei "normalem" Saatgut nicht wirklich bauen.

Ich zähl zwar bei meinen Auto´s auch ab Keimung, aber die durchschnittlichen 60 Tage Blüte werde ich erst anrechnen, wenn die Damen beginnen zu blühen, spricht, wenn sie anfangen Härchen zu bilden, da Outdoor.

Auf die Lütten 600W zu ballern ist halt mMn auch noch etwas Verschwendung, aber et is wie et is.

Wann hast du sie genau unter die 600er gepackt und machst du jetzt 20/4?

btw. der"Zwilling" wurde bei mir abgeknipst, da zu schwach....
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, die Keimlinge kamen am 19.04. ins Zelt, 9 Tage nach Keimung. Ist schon nicht ganz optimal, gleich unter 600 Watt aber so mache ich das ja immer. Handwerklich unbegabt wie ich bin, schraube ich da lieber nicht am Vorschaltgerät rum, obwohl es möglich wäre. Jepp, jetzt 20/4, davor von 18/6 über 19/5, mit je 2 Tagen Abstand.:)

Habe meinen Zwilling noch stehen gelassen, mal sehen was passiert?
 
W

WIII_DZOGGER

Na, wieder eine Woche geschafft..... schon was am stretchen ,blühen oder wie schauts aus?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, die ersten klitzekleinen Blütenanfänge traten tatsächlich gestern auf. Allerdings wachsen auch noch alle Pflanzen. Bin leicht verwirrt, was die Düngung angeht, sonst hat man ja mehr Zeit auf das Stadium der Pflanzen einzugehen, bzw. Routine.:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Stimmt, bei dir kommt ja die Krux der richtigen Düngung dazu.
Das fällt bei mir Outdoor und Erde zum Glück weniger ins Gewicht.


Bin wirklich mal gespannt wie sich die Teile so entwickeln werden, da ich schon das Gefühl hab, dass die etwas schneller los maschieren, als normales Saatgut.


Besonders die GSC interessiert mich bei dir, da sie ja ein Teil der Kreuzungen ausmacht.



Daumen sind gedrückt.


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke, leider ist ja nur eine gute GSC dabei und eine mittlere. Die gute steht gleich vorne, hatte mich eigentlich auch auf die Sorte gefreut.

Weiß auch nicht recht, ging vielleicht etwas schneller los aber dann war es doch irgendwie nicht mehr soo der schnelle Wuchs. Gestern erstmal nachgesehen wie groß die überhaupt so werden.

Die Paradise Auto Wappa wachsen sehr gut. Die Sour Hound sollen nur ca. 60 cm hoch werden und liegen somit noch gut im Rennen. Die Swiss Cheese Auto sind sehr potent was das Wachstum angeht, die werden glaube ich sehr gut. Na ja und die Sour Crack sollten auch noch nachlegen.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Tag 31 von der Keimung her. Dachte eigentlich das sie zu dem Zeitpunkt schon höher sind. Warten wir es mal ab,...

picture.php


Der Zwilling, kommt man schlecht hin zum Fotografieren.

picture.php


Auto Wappa Seite

picture.php


Mittig die Sour Hound, vorn rechts die GSC und hinten rechts in der Ecke auch GSC

picture.php


Die Swiss Cheese Autos

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Na ja, ein wenig gewachsen sind sie ja aber ich finde verdammt lütte Buds. Das habe ich im Internet schon besser gesehen. Habe die Lampe mal tiefer gehängt aber ansonsten war ich mit dem Dünger irgendwie nie sicher. Egal, ab jetzt eh nur noch Blütedünger, Vegidünger vorgestern weggelassen. Von der Theorie her haben sie noch 5 Wochen.

Übersicht Tag 38 vom Samen her.

picture.php


Die Auto Wappa Seite geht eigentlich.

picture.php


Mittig die Sour Hound F2, Hmm,... an der GSC vorne rechts ist gar nichts dran. Die Swiss Cheese werden wohl noch nachlegen, Sativadominant. Alles in allem wird das nicht so toll vermute ich.

picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Naja, Versuch macht "KLUCH"...

Deswegen fragte ich ja:

Aber willst wirklich nen Autorun machen, so mager wie die da schon rumsteht?

Bin trotzdem mal gespannt ob und was dabei noch rumkommt.

ZUM GLÜCK VERBALLER ICKE KEEN STROM FÜR MEINE ZWERGE!:biggrin:
 
W

WIII_DZOGGER

Haw haw haw...

ein amerikanisch denkender Leninanhänger, der mit 12KW/Tag zwei Streichhölzer drechselt.

:laughing:
 
W

WIII_DZOGGER

So sei es, allet mit "ismus" kann mir getrost gestohlen bleiben, denn Is Muss garnichs. :)


Mach mal lieber neue Bilder. :p
 
Top