What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Blütetag 57, seit kurzem keinen Dünger mehr. Ernte in ca. 10 Tagen. Soweit so gut.

Übersicht

picture.php


Afghani x Black Domina

picture.php


Zwei kleine White Widow

picture.php


Im Vordergrund links die Auto Jack, dahinter LA Amnesia, rechts davon die Mendocino Skunk und ein bisschen Blue Kush Berry

picture.php
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Top Sache, sieht deliziös aus !
White Widow das ist ja mal was, früher gabs gefühlt NUR White Widow, aber ich hab seit den 90ern keins mehr geraucht.
Hatte grad in ner Samenbestellung ein paar gratis WW Seeds, vielleicht ist es mal wieder Zeit
smile.gif
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, meine White Widows waren in dem Fall auch freebes von Dinafem. Ich vermute auch, das das Gras damals hauptsächlich WW war.
Was mich ein bisschen nervt, die Blue Kush Berrys hätten gar nicht getoppt werden müssen. Da habe ich Ertrag verschenkt.:)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
An BT 67/68 war dann Ernte. Kein Schimmel, mittleprächtiger Ertrag. Qualitativ wahrscheinlich gut, alles sehr harzig.

LA Amnesia Haufen

picture.php


LA Amnesia

picture.php


Auto Jack

picture.php


picture.php


Wieder nettes Scherenhausch.

picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Schmecken lassen, wenns soweit ist.

Aber willst wirklich nen Autorun machen, so mager wie die da schon rumsteht?

Kannst mir ja einen Gefallen tun und die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lemon Skittle von DP austesten, denn die würd ich gern mal laufen lassen. :biggrin:

[/FONT]
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich fasse es nicht?! Sekunden bevor ich deinen Post las, sah ich das erste mal im Leben die Sorte Lemon Skittle auf der Seite von Marys Seeds. Unglaublicher Zufall! Na ja, die Auto Samen sind schon lange im Tiefkühlfach. :) Mal just for fun ausprobieren.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Was so zusammen kam.

picture.php


Die LA Amnesia testete ich als erste. Mal wieder ein bisschen Sativa, hatte lange Zeit nur auf Indicas gesetzt. Hat definitiv einen Zitronengeschmack. Turnt auch gut und verhältnismäßig lange.

picture.php


Die Grapefruit Krush hatte ich mal als Freebe-Samen. Sehr harzig, turnt auch sehr gut. Bild leider nicht so scharf aber man sieht das harzige ganz gut.

picture.php


picture.php
 

Irael

Member
Sehr schön Herman! So geil harzig, die Grapefruit Kush ist auch was fürs Auge mit den Purple Blattansätzen:biggrin:

Schöner Grow wiedermal, jetzt kannst du es dir schmecken lassen :)

Greetz
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Ireal, danke für deinen Beitrag! Jo, dieses mal genieße ich die Sortenvielfalt irgendwie richtig. Gestern und heute Abend zum Beispiel mal die Auto Jack getestet. Auf jeden Fall positiv aber was man erwartet ist auch da, meine etwas bitterer wg. dem Ruderalisanteil und als Pflanze auch ,hm,..weniger Volumen aber ja auch sativalastig. Das ich hier das erste mal um die Uhrzeit ne Beschreibung versuche, spricht eigentlich auch für die Sorte. Ich freue mich schon auf meinen nur Auto Grow demnächst. :) Hm,..8.5 von 10 würde ich sagen. Hat mich überzeugt die erste Auto. Wenn man kommerzielle Aspekte in Betracht ziehen würde ein muss.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
So, seit einer Woche habe ich die Lütten im Zelt. Erstmal 18/6, gehe wohl auf 20/4. In einem anderen Forum, wo ich unterwegs bin, meinen die Meisten bei 24 Stunden Beleuchtung, gäbe es die besten Ergebnisse, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da 24 Std. das Licht brennen zu lassen, na mal sehen? Getoppt wird dieses mal nicht.

Eine GSC und eine SC sind nicht gekeimt, jeweils auch ein Sämling nicht besonders groß. Habe dann noch 2 Swiss Cheese Auto nachgelegt, damit ich wieder auf 15 Pflanzen komme. Zuerst hatte ich noch 3 Girl Scout Cookies (glaube Dutch Passion) zum Vergleich mit eingeplant, habe ich aber erst mal weggelassen, weil die länger als der Rest gebraucht hätten.

6x Auto Wappa von Paradise Seeds
2 X Swiss Cheese Auto von Nirvana
3 X Sour Hound F2 von Mephisto Genetics
1.5 x Sour Crack von Mephisto Genetics
1.5 x GSC Auto von Fast Buds

picture.php


Was ich noch nie hatte, ein Samen, 2 Sämlinge (Auto Wappa):)

picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Joar, denk auch mal , dass die Damen eine kurze Nachtphase benötigen/zu schätzen wissen... so 24/7 kommt mir dann doch ein bischen spanisch vor.

Hast da jetzt schon eine Woche 600W drüber , oder wie willst die Geschichte laufen lassen?

Zwillinge hatte ich auch schon des Öfteren... solang sich beide gleich entwickeln würd ich sie so lassen. sollte aber eine der Beiden hinterher hängen, dann hab ich die Schwache immer abgeknipst.

Bei mir sind ,Tag 4, nun 18 von 24 geschlüpft. Denke/hoffe mal , dass bis morgen die letzten 6 nachziehen.

Bin mal gespannt wie sich das Zeug so entwickelt, bei mir, wie auch bei dir.

Deine Eine sah ja garnichtmal sooo schlecht aus.


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Wiii, ja, wie immer etwas größere Keimlinge unter 600 Watt. Ich lasse den Zwilling einfach mal wachsen. Lustig, dass Du das schon mal hattest.:) Bin echt mal gespannt, wie das so läuft,....:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Hät ich nur nix gesagt...

Hat sich nicht noch eine kleine Zwillingsschwester aus der Nr.4 geschoben! :biggrin:

picture.php


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Bisschen komisch, die Tage von der Samenkeimung an zu zählen. Hier ist es dann Tag 23. Nichts tolles zu sehen, ausser das man schon die kommenden Größen der Pflanzen abschätzen kann.

picture.php
 

Latest posts

Latest posts

Top