What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Im Zelt ist natürlich noch nicht viel los. Die meisten Pflanzen sind getoppt. Die Auto Jack toppe ich nicht, die wird als Auto, wohl eh nicht so hoch. Witziger Weise, ist in der neuen thcene, ein ganzseitiges Bild davon, leider kein Sortenportrait.

Vor ein paar Tagen, die letzten Pulverreste von der Dry Ice Geschichte im März, gepresst. Interesanter Weise ziemlich genau 5 Gramm.

picture.php


:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Das schaut aber für BT6 etwas arg nach Hunger aus, meinst nicht Herman?

Ich mein , ich kenn mich mit Matten ja nicht so aus, aber so hell wie die da stehn und dann die roten Blattstiele....
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, die helle Farbe kommt zu einem guten Teil auch vom Blitz aber ich habe den Dünger heute auch gesteigert. Auf die Auto bin ich mal gespannt. Allerdings bekommt sie ja zu wenig Licht. Ernte wird wohl ende Januar und dann möchte ich gleich einen hinterher machen. Der nächste Grow wird wohl aus Spaß ein reiner Auto Grow. Habe da ein paar spannende Sorten bei Mephisto Genetics gesehen.

:tiphat:
 

Irael

Member
Bin auch wieder dabei! :)
Auf den letzten Bildern haben die wirklich ein bisschen hell gewirkt aber du bekommst das mit mehr Dünger bestimmt in den Griff.

Viel Erfolg ist schonmal gewünscht und zeig uns neue Bilder :biggrin:

Greetz
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, ach mitunter ist die Luft raus, irgendwie gar keine Lust zum posten. Bin aber auch nicht wirklich zufrieden mit dem Grow.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Oh no !
Dann entspann ein bischen und lass Dir Zeit, musst ja nicht immer auf Hochdruck posten.
Ich update mein Kram grad nur alle paar Wochen... wenig Zeit und wenig Lust. Muss am HErbst liegen ich könnte grade immer schon um 20:00 pennen...
Take it easy Hermann und "keep g(r)oin' "
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
So, da wären wir also bei BT 26. Linke Seite bin ich mit zufrieden, rechte Seite arg klein geblieben. (Extra das Bild ausgewählt, wo die Blätter dunkelgrün sind ;-) ) Heute noch mal eine neue Birne bestellt, vielleicht bringt die ja dann noch ein wenig Ertrag zusätzlich.

Rechts stehen die White Widow 2 x mitte/hinten, re. vorn Grapefruit Krush, links von rechts Blue Kush Berry, vielleicht hätte ich die gar nicht toppen sollen? Die mittigen BKB gehen. Die Mendocino Skunk sind auch OK.

picture.php


Links aussen vorn die Auto Jack, die macht Spaß, dahinter die LA Amnesia gehen auch.

picture.php


Der nächste Grow, wird ein reiner Auto Grow, mal zum Spaß. Habe schon feine Sorten im Kühlschrank. :tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Blütetag 41, wachsen so still vor sich hin.

Die übliche Übersicht

picture.php


Vorne links die Auto Jack, dahinter LA Amnesia, rechts davon die 3 Mendocino Skunk

picture.php


Bisschen überbelichtet, Grapefruit Krush,

picture.php


Leider nicht so prall, White Widow rechts, im Vordergrund Grapefruit Krush. unten rechts Afghan x Black Domina.

picture.php
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wer so ein schönes Blütenmeer hat kann doch immer zufrieden sein, andere haben gar nix! Also sei dankbar für das volle Zelt! :biggrin:

Bissel viel Stickstoff für meinen Geschmack, in den Baumkronen sind ja schon so einige kleine Blätter und mehr als sattes grün. Aber ich muss auch sagen ich bin da mittlerweile auch sehr empfindlich und gebe nur noch das nötigste um am ende möglichst wenig Blätter und ein mildes Endprodukt zu haben... du hast genug Erfahrung, also wird das schon was Gutes werden. :tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Mitsuharu, danke für die netten Worte. Langsam bin ich doch ganz zufrieden, wird wohl nicht so mager wie ich erst dachte. Der Überraschungssieger ist die Grapefruit Krush von Emerald Triangle, war ein umsonst Samen. Auf die Auto Jack bin ich mal gespannt, meine erste Autopflanze.

Ist ja das erste mal auf Cocosmatten, bisher nicht wirklich einen Unterschied gemerkt, ausser vielleicht, das die Pflanzen noch nicht ganz so reif sind wie sonst zur selben Zeit auf Steinwolle. :tiphat:

Ach ja, ich habe dieses mal alle unteren Ästchen und Blätter mal weggenommen aber weiß der Deubel ob das was verändert?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Oh no !
Dann entspann ein bischen und lass Dir Zeit, musst ja nicht immer auf Hochdruck posten.
Ich update mein Kram grad nur alle paar Wochen... wenig Zeit und wenig Lust. Muss am HErbst liegen ich könnte grade immer schon um 20:00 pennen...
Take it easy Hermann und "keep g(r)oin' "

Früher habe ich auch bedeutend öfter geposted, lag auch daran, dass ich damals mehr getrunken habe. Noch mal eben angetüttelt, euphorisiert um 23.30 oder so ein paar Schnappschüße gemacht. Heutzutage sitze ich da nachts kaum noch vor dem Zelt. Einmal um 18 Uhr füttern oder kontroll Blick und das war es auch schon meistens.
 
W

WIII_DZOGGER

Herman "the last man standing"

Herman "the last man standing"

Na wird doch... besser als gedacht, wie immer. :D


Wünsch euch was und kommt gut rein!:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Jo Wii, echt, letzt hatte ich sogar eine Art Alptraum wegen dem Grow.

Lol, jo, last man standing oder letztes Einhorn? :biggrin:

:tiphat: Von mir auch beste Wünsche zum neuen Jahr.
 
Top