What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
ja klar, von der "körnung" her wirds ähnlich sein, aber das trockeneis zerbricht eben auch blattmaterial in solch kleine stücke, dass es eben mit durch geht. das ist ja einzige problem an der geschichte.

und, nee... bitte nicht in den garten kippen, denke nicht, dass das so gut für die tiere ist.....

Keine Sorge, ging durch das Klo, zu Showzwecken und Rest löst sich auf. Garten wäre nicht gut gewesen.

69a5449c1447411adf256dc8ba4571c3.jpg
 
Das sieht echt Super aus :)

Bist du zufrieden mit Maxtractor Beuteln?

Bin mit denen Leider gar nicht zufrieden gewesen, mit der normalen Eiswasser Methode und der Outdoor Ernte :)

mfg

Johnny
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Fette Beute!
DAs muss ich unbedingt auch probieren. Hab sonst immer Bubblebags benutzt mit Eiswasser, aber das ist schon immer ganz schönes Gedöns. DAs hier sieht einfacher aus, na ja zumindest wenn man das TRockeneis hat...
Ist der Beutel extra dafür gemacht oder normaler Eiswasser Extraktionsbeutel ?

Geil geil...

Grüsse
CC
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Johnny und Chevy,:tiphat:
ja hat sich gelohnt, das x auszuprobieren. Knallt ganz gut.:)
Mit dem Beutel hatte ich keine Probleme, ging alles glatt. Ist auch ein ganz normaler Beutel, wohl in den meisten Fällen für Eiswasser. Bin froh, das es wirklich so einfach war wie in den Videos.

Finde die Vorstellung lustig, was das Zeug vom 2. Durchgang enthält. Hasch aus White Berry, Shiva Skunk, Critical +, OG Kush, Spoetnik#1 und Durga Mata. Riecht auch anders als die älteren Reste, erdig, leicht skunkig?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, bei mir geht es auch langsam wieder los. Das wir ein Kuddelmuddel Grow. :)Wollte mal angesammelte alte Samen verbraten, einige keimten dieses mal schlecht, andere waren nicht vital. Eine Woche nach der ersten Keimlegung, musste ich dann noch mal 4 nachlegen.

Werden dann wohl, 3 x Herijuana, 1 x OG Kush, 1 x Durga Mata,
2 x Cheese, 3 x Vanilla Kush, 2 x Dark Delight, 1 x Critical + und 1 x Spoetnik.

Dauert aber noch bis zu den Bldern, sind noch Kemlinge.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich weiß nicht ob das jemand mitbekommen hat? Paradise Seeds und Chong (von Cheech und Chong), haben eine special edition rausgebracht. Fand ich interessant, mal bestellt für den Herbst.

picture.php
 

Shizzlenator

Active member
Moinsen,
hab ich nicht mitbekommen, sieht aber lustig aus :)
Hab BlackBerryKush seeds angesetzt die ich im CSweed gefunden habe :) mal schauen was bei rum kommt.

lg shizzle
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Shizzlenator dann viel Glück mit den Bohnen! :) Was ist jetzt CS weed genau?

Auf der PS Seite kann man da natürlich was drüber lesen. Ich denke mal schlecht werden sie nicht sein, die haben ja ansonsten einen Ruf zu verlieren.
 

Superhase

Member
Von Paradise ist man ja auch durchaus gewisse Standards gewohnt von daher...Zudem noch Tommy Chong, klar ist da viel mit Namenskauf etc aus rein marketing Gründen, aber für einen standard verzwitterten unterpotenten Mist würde der sich bestimmt nicht verkaufen wenn er auch nur ein paar Rauchproben bekam^^


Wie stehts da um die Ladies, wie lange Vegi sollen sie bekommen und wie sieht dein Düngerkonzept aus?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Was soll ich sagen, sieht aus wie immer, dünge auch wie immer. Konzept würde ich das nicht nennen. Wohl noch 7-10 Tage Vegi.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
:tiphat:

So weiter geht es, dieses mal alte Samen angesetzt. Die mussten mal weg. Leider sind dieses mal einige nicht gekeimt oder starben schnell weg als Keimling.

Die 2 links sind Dark Delight, zweite Reihe links, vorne OG Kush und dahinter Critical +, die Dark Delight und Critical sind nicht getoppt. Eine Woche später gepflanzt, mal sehen wie groß die werden. Mitte vorne Durga Mata, dahinter 2 x Cheese. Rechts außen 3 x Vanilla Kush, 2. Reihe von rechts 3 x Herijuana. Die hintere Herijuana ist auch getoppt.

BT 6

picture.php


picture.php
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Yeah Yeah Yeah das sieht man gerne!
Es geht wieder was !
Alles Gute für den Run und toi toi toi.
Ich hab gerade ne Strähne was das Nicht-Keimen von Seeds angeht... Evtl ists bei mir einfach noch zu kalt( also Draussen eh, aber auch im Haus vielleicht) ?
Hab n White Widow und n Sour Blueberry verhorstet... schade schade.

Cheers,

CC
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Chevy, ja, ich denke ich hatte es auch zu kalt/feucht und lieblos mit den Samen. Na ja, ist nur so ein "muss ja sein Grow". Freuen oder gespannt bin ich eher auf die weiter oben geposteten Samen von Chong und Paradise Seeds im Herbst. :)

PS Hatte was falsches geschrieben, 1 Vanilla Kush nicht getoppt, die 3 Herijuana sind getoppt.

Sour Blueberry hört sich gut an. Bei mir sind 1 x OG Kusch, 1 x Spoetnik#1, 1 x Herijuana und 1x Vanilla Kush nichts geworden.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke C64, von der Herijuana gibt es 2 Sorten, eine von S@nnies, die ich habe und einmal weiß nicht. Welche die bessere ist weiß ich auch nicht.:biggrin:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke Ireal, sind ja wie geschrieben Restsamen, also man weiß was kommt. Nur die Herijuana hatte ich noch nicht angepflanzt, waren wohl 3-4 Jahre im Kühlschrank.
 
Top