What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
So weiter geht´s, Blütetag 48.

Die übliche Übersicht

picture.php


und noch mal linke Seite,

picture.php


rechte Seite.

picture.php
.

Ist schon mal klar, dass die Dark Delight und die Herihuana nicht so die Bringer sind. Kommt das meiste von in die Schnittreste. Ist aber nicht so tragisch, ich freue mich schon in etwa anderthalb Jahren, habe ich wieder genug Trimm für Hasch.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Kruko, danke, ja habe auch ein ganz gutes Gefühl. Gestern habe ich erstmal haufenweise "tote" Blätter entfernt, damit im Endspurt noch ein bisschen mehr Licht und Luft an die Lütten kommt.:)
 

Superhase

Member
Bzgl deinen Schnittresten, hast du schonmal probiert die Schnittreste nach der Haschverarbeitung nochmal mit Iso oder anderes Extraktionsmittel zu behandeln? Du machst doch mit der Eiswasser Methode das Hasch, denkst du danach lohnt sich das noch mit dem Material und den restlichen im Pflanzenmaterial gelösten Stoffen? Glaube mal was gelesen zu haben in Richtung 2-3% im Blattmaterial selbst bei Ausgangslage 20%iger Potenz.


Ach und sag mal Herman, was für Anforderungen sollten Strains in nächster Zeit bei dir haben damit sie in die Liste kommen, so richtung Wirkung, Geschmack, Wuchs spezielle Neigungen oder wonach suchst du so bei deine Strains vor allem?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo, ach wonach gehe ich? Ich lasse mich von Werbung in Zeitschriften beeinflussen, Tipps im Internet? Auf jeden Fall rauche ich die letzte Zeit nicht mehr so starke Sorten, kann mit dem alter zu tun haben. Den nächsten Tag verstrahlt rumlaufen bekommt mir nicht mehr so. Kushsorten mag ich gerne. Beim nächsten Run kommen die Samen von Chong und Paradise Seeds dran. Holländisch und US Genetik vereint, Samen schon im Winter bestellt. Ich habe da auch noch 2 "Adressen" im Netz wo man tolle Kreuzungen bekommen könnte. Lang ist die Kunst, kurz ist das Leben.:biggrin:

Ich habe ja die Trockeneis Methode angewendet, nicht Eiswasser, danach waren die Schnittreste durch. Ich glaube die konnte man zu nix mehr gebrauchen, war ein "Block" aus Trockeneis und Trimm.
 

Superhase

Member
Thx 4 info. lasse mich beim seedkauf ähnlich leiten, nice so wird es bei dir wohl auch nicht so schnell namenlose Kandidaten geben... Ach Trockeneis stimmt, verwechselt.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT54
Viel verändert hat sich nicht, außer Blätter färben sich und wie geschrieben Endspurt.

Übersicht mal von vorn

picture.php


links

picture.php


rechts

picture.php


Vanilla Kush

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Gestern Nacht nochmal ein paar Schnappschüsse gemacht. Habe so eine Brille mit der man auch ins Licht schauen kann im Zelt, die habe ich vor die Kamera gehalten. Ist ein ganz interessanter Effekt. :)

picture.php


picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT66

Morgen ist Ernte, Teil 1. Nochmal Abschlussfotos. Allerdings wenn ich dran denke mache ich noch einen Nightshot. Die Farben würden mich interessieren. :)

picture.php


Vanilla Kush

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Erste Ernte abgeschlossen.

Immer lustig, dass gerupfte Zelt. Morgen Vanilla Kush, Cheese und Dark Delight.

picture.php


Herijuana

picture.php


Bisschen Scherenhasch

picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Glückwunsch Herman, hat ja wiedermal nicht abgekackt. :biggrin:

Recht "wirschaftlich" siehts diesmal ja nicht aus, aber ist ja auch bald Herbst.
Viel Spaß noch beim schnibbeln.....

:tiphat:
 

Superhase

Member
Was hattest du denn für Temperaturspitzen in der Box? Ansonsten viel Spaß mit dem lecker harzigen Weed gewünscht. Schöne Pics und gute Übersicht!
 
Top