What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Irael

Member
Mit der Herijuana hast du bestimmt Freude, ein Bekannter von mir hatte die lange Zeit im Zelt stehen, auch die von Sännies.
Wirklich toller smoke! Wurde von Durchgang zu Durchgang besser. War vor ein paar Jahren sogar meine Lieblingssorte und zählt heute immer noch zu den Favoriten! :tiphat:

Greetz
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
So, heute sind wir am BT15 angekommen. Erst hatte ich gar nicht viel Lust, aber langsam macht mir der Grow doch Spaß. Bin mal gespannt, wie groß die ungetoppten Dark Delight ganz links werden. :tiphat:

picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Moin Herman,

sieht doch soweit ganz ok aus, dafür dass du doch paar Ausfälle hattest... wird schon werden.
Denk mal die DD werden nicht all zu groß wachsen, sind ja reine Indica's.
Ich würd mir wohl ehr Sorgen machen, dass die andern sie früher oder später überwuchern.:)

Wiedermal viel Erfolg gewünscht, wobei, läuft doch eh immer ganz gut.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moinsen Wii,:tiphat:

ja die DD bleiben wohl eher klein, so richtig Stretch ist irgendwie nicht zu erkennen. Wegen Überwucherung bin ich auch mal gespannt, im Moment kämpfen sie brav dagegen an.

Lach, echt immer die "Sorgen" und dann läuft es doch wieder. :biggrin:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Weiter geht´s, BT31,

picture.php


nach rechts, die dunkle Herijuanablätter sehen gut aus, rechts außen Vanilla Kush Reihe, links hinten die ungetoppte Critical+davor die OG Kush, mittig Cheese und vorn Durga Mata,

picture.php


links, die ungetoppten Dark Delight, mal sehen was dabei rauskommt.

picture.php




:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Wieder eine Woche weiter, BT38.:tiphat:

Die Übersicht

picture.php


Critical+

picture.php


Nochmal einen Haschtaler gemacht, das war eine feine Sache mit dem Trockeneis.

picture.php


picture.php
 
C

c64

Wow, die Critical+ sieht jetzt schon sehr mächtig aus! :greenstars:
Von welchem Breeder ist sie denn?

Gruß
 
W

WIII_DZOGGER

Wow, die Critical+ sieht jetzt schon sehr mächtig aus!

Die ist aber auch nach 50 Tagen fertig mit dem Lack, hab ich zumindest gesehen/gelesen/gehört.

Müßte Dinafem sein, hab ich nämlich auch schon auf der Viertelmeile-Liste.
Scheint gut was für zwischendurch zu sein, wenn man gerade nicht viel Zeit über hat.

@Herman

Weitermachen.... :biggrin:
Weiß auch nichtmehr was ich bei dir noch schreiben soll, am Ende wird doch eh alles gut.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Lach, ja was soll man auch immer schreiben, stimmt schon. Die Critical+ ist von Dinafem und ungetoppt, darum ein bisschen größer. Ist ja ein Restesamengrow, hatte die Critical schon öfter mal angebaut und finde sie gut.

Das waren die Critical bei einem älteren Grow 2014.

picture.php


:tiphat:
 

deli

New member
Jep, das gefällt hier. :yes:

Hab den Thread hier auch schon eine Weile immer im Auge gehabt.Es läuft ja wirklich jedes Mal ganz gut.

Ich mag den Geruch der Critical ganz gerne haben und zum Rauchen ist sie ok, aber insgesamt leider nicht so meine. Sortenpaket bei Dir ist aber sehr nett!


Ich bleib dran. :tiphat:
 

Superhase

Member
Läuft!


Aber ja Herman, bist echt ein IC Urgestein.



Dein Report ist mir auch früher schon hängengeblieben, Herr Veranstalter da hat wer aber viele Verehrer :D
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, danke für die netten Worte nochmal. Ja stimmt, ist eigentlich immer gut gegangen. Kommt aber auch daher, weil ich ja so gut immer nur fem. Seeds nehme. Keine Steckis von anderen, somit keinen Mehltau oder Spinnenmilben ins Haus kommen. Andererseits natürlich auch bisschen Schade, weil es bestimmt tolle Strains gibt die man als Stecki anbauen könnte. :)
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Herman, hier siehts immer noch/mal wieder/ wie immer sehr gut aus. Immer wieder eine Freude & tres nice. Bei Deinen Bildern krieg ich immer mega Bock auf Gras anpflanzen, damit ich hinterher einen durchziehen kann.
Fein.
Grüsse aus Amsterdam!
 
Top