What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Superhase

Member
Müde des Postings, dann mach ein Powernap oder sowas aber komm uns hier nicht abhanden, tu uns das nicht an^^


Top Ausblicke mal wieder also wo ist das Problem? Vllt mal Zeit für was ganz neues, da hast dann wenigstens inputseitig evtl wieder mehr Anreiz fürs reporten :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Superhase, danke für die netten Worte. Ich will ja nicht aufhören mit posten, aber irgendwie ist nach 6 Jahren kontinuierlichem posten ein bisschen die Luft raus. Ich bin zur Zeit im wirklichen Leben in einer Phase, die mich vieles überdenken lässt. Keine Sorge, so lange ich anbaue poste ich auch. :tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

....zur Zeit im wirklichen Leben in einer Phase, die mich vieles überdenken lässt.

moin,

ich glaube bzw. sehe, dass viele (leider noch nicht alle) gerade in die phase des überdenkens kommen, unabhängig vom alter...
ist ja aber auch kein wunder, denn wer mit offenen augen durchs leben geht sieht, dass die welt verrückt spielt... und da wir alle ein teil dieser welt sind ist es unumgehbar auch sich selbst zu überdenken.:tiphat:

----------------------------------
btw. schönen bunten dschungel hast mal wieder gezaubert!
freu mich schon auf deine berichterstattung zu den sorten.
bis dahin, viel spaß beim schnippeln und good vibrations für die letzen meter des runs!
https://www.youtube.com/watch?v=nC2gZMNkyJo :biggrin:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Wii, bei mir ist eher meine Welt grad nicht OK. 2016 war wohl mein miesestes Jahr ever.

Danke für die Wünsche zum Endspurt. Montag n Tag Urlaub genommen, da kann ich mit meiner Frau an 2 Tagen entspannt ernten und maniküren. Ist immer witzig, der eine Grow noch nicht zu ende da denkt man schon an den nächsten. Muss ja weitergehen.

Und gestern hatte ich auch noch das schlechteste chinesische Essen aller Zeiten!:biggrin:
 

gambo

Member
Hi Hermann, das hört sich unschön an.
Ich wünsche dir ein fabelhaftes 2017 :) auch wenn der Start vllt suboptimal war ;)
Falls du das Buch nicht schon kennst, lies mal von Watzlawick : Anleitung zum Unglücklichsein..ein witziges Buch was einem hilft mal gedanklich die Perspektive zu wechseln und gewisse Sachverhalte in neuem Licht erscheinen lässt..
btw , schöner grow von dir..ich poste in den nächsten Wochen auch einen von mir, dann bist du nicht so alleine ;)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT66 Ernte

Heute fielen die Spoetnik#1 und die OG Kush. Kein Schimmel. Die OG Kush rochen lecker zitronig-benzinartig und waren gut zu ernten. Feste Buds. Die Spoetnik#1 bisschen schlechter zu ernten. Geruch, weiß nicht.:)

Mehr Herbst wurde es nicht.

picture.php
 
C

c64

Wunderschöne Farben haben deine Liebsten! An diesen Farbvariationen kann man sich einfach nicht satt sehen. :)

Das du noch einen "funktionierenden" BLT Ventilator hast..., ich hatte nie Glück bei diesen.

Gruß
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo C64, heißt der hinten links so? Der funktioniert eigentlich seit 2-3 oder 4 ? Jahren ganz gut. Witziger weise hatte ich diesmal nurn lütten Chinabillig-Ventilator am laufen, oben rechts vorn. Stromverbrauch verringert. ;-)

Scherenhasch auch nett, von 6 Pflanzen.

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Puh,gerade mit der Ernte fertig, kann mal bitte jemand einen sich selbst ernteten Strain erfinden?

Die 4 Durga Mata und zum Schluss, auf dem Bild, 3 Shiva Skunk. Alles ohne Schimmel, auch ganz gut ergiebig.

picture.php


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ja, so eine klebrige Skunk/NL Mischung zum Abschluss war ziemlich anstrengend zu ernten. Aber was geil ist, das die Green Bay Packers weiter sind.:) Eben die Aufzeichnung gesehen.
 

gambo

Member
sieht top aus, wenn du nicht weisst wohin mit all dem material geb ich dir meine postadresse ;)
kuck dir mal die strains von karma genetics..zum ernten gibts wenig was mehr spaß macht, und auch die einzelnen weedsorten sind bombe..
der is auch en grader korrekter typ..nicht ganz einfach, aber in sachen weed und züchten macht dem keiner was vor.. wir waren mal nachbarn und haben immer noch ein paar gemeinsame bekannte..
 

gambo

Member
hehe..war auch eher ein spaß , gutes weed hat man nie genug :D
und bei mir steht auch eine nette ernte an die tage..
ich wünsche dir viel spaß beim genießen :)
 

gambo

Member
ja da ist der gute junge sehr eigen, feminisiert wird da nix..vllt sieht man sich ja mal irgendwann , du erkennst mich dann, an dem steckling im revers ;)
 
Top