What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Reggae82

Well-known member
Veteran
Lass es dir schmecken,dein Leckeres Scherenhash.
Das ist immer das beste bei einer Ernte,vorallem wenn man nichts mehr hat und nach einer kleinen Pause,dass gute Scherenhash raucht.

Hast wieder einen Top Grow gemacht.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Reggae, :tiphat:
danke für das Kompliment! Jetzt schon 2 Abende hintereinander das Scherenhasch geraucht und es reicht noch eine Zeit. Haut gut rein, vielleicht zu gut, heute auf der Arbeit war ich ganz schön verpeilt. :biggrin:
 
V

van de Weed

Moin Herman,

Schaut gut aus was du da raus bekommes hast.
die Sugar Punch sieht ja ganz nett aus und hätte ich gerne mal getestet. ^^
die white berry hatte ich auch schon stehen.
war aber nix vernünftiges dabei was sich hätte gelohnt zu saven.

eines tages komm ich mal rum und hab nen muttischrank für dich im gepäck.


lg vdW
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin moin van de Weed,:tiphat:
lach, ja komm mit nem Muttischrank rum! Bin auch gespannt auf die Sorten, bis auf die Vanilla Kush kenne ich bisher keine davon. Allerdings glaube ich nicht, das meine SP auf 24% THC kommt.

Schön das du mal wieder reinschaust :)
 

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Hey Herman,

ist die ernte nicht immer wieder schön (und lästig) :D
Schaut sauber aus.... wollt nur mal grüße da lassen.
auch an vdW³ den schlingel :D

so un nun hab ich grashunger :D
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Grow, :tiphat:
das kannst du wohl laut sagen, dass die Ernte auch lästig ist! Zum Glück teile ich mir die Arbeit mit meiner Frau, waren dieses mal 12 Stunden über 3 Tage verteilt.

Besten Dank für den Gruß:)
 
V

van de Weed

hi herman,

hast du denn noch platz für nen schrank von 90b x 40t x 195h ?
lampen und rest ist schon drin.^^


lg vdW
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo van de Weed, :tiphat:
danke für das tolle Angebot, aber da macht meine Frau nicht mit. Sie macht ja vieles mit, obwohl sie nicht kifft, aber einen Muttischrank ist dann doch zuviel des guten. Einerseits schade, andererseits auch ok.

Nochmals besten dank
 
V

van de Weed

moin Herman,

kein ding, sei froh das du überhaupt darfst. ^^
ich kenn da einige wo...... uhhh...

mal was anderes;
was is hier los?
also ger. sub.

ich mein das in den letzten 3,5j nicht mal auch nur im ansatz der input von 2010-2012 eingegangen ist.^^


lg vdW
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich habe schon ne tolle, tolerante Frau, das ist wahr. :)

Tja, früher war hier wirklich mehr los, weiß auch nicht, war so ein kleiner Kreis der irgendwie toll zusammen passte, waren prima Vibes. Auch wenn man grad von der Burg kam, wo das Klima ja bedeutend unfreundlicher war. Andererseits ist es auch immer wieder das selbe, Gras wächst, Gras wird geerntet, was soll man da mitunter auch immer schreiben.

Hazeo hat ja letzt versucht noch mal Schwung hereinzubringen aber das versandete auch. Na ja, ich poste halt weiter,....
 

JuC

Active member
Hey Herman, das war mal ein richtig fetter Run! Hat mal wieder großen spaß gemacht dir zuzusehen. :respect:
Habe selbst schon länger nichts mehr wachsen lassen, wurde immer schwieriger für mich mir einen alltagsverträglichen Konsum zu erhalten...Da musste einfach Pause her... Entsprechend haben meine Icmag Besuche auch drastisch abgenommen. Geschaut hab ich schon immer mal wieder, aber zum einloggen/kommentieren hat's dann doch nicht gereicht ;)
Wenn ich irgendwann wieder einsteige, dann wohl in minimal Dimensionen. 55w pl-l Rotation oder sowas, sonst ist die Versuchung wahrscheinlich wieder zu groß die Gläser in Rekordzeit leerzuquarzen :D
Rauchen tu ich zur Zeit nur so alle 1-1,5Monate mit nem Freund der sein (vollkommen unkomprimiertes) Zeug "aus holland" bekommt, jaja :laughing:

Schade, dass neben mir auch viele andere "verschwunden" sind, ist echt bissl wenig los inzwischen... Umso mehr freu ich mich, dass Babylon schön dein Sensi in Ruhe lässt und du unbeirrt weiter machst, ist definitiv mein zuverlässigster Lieblingsthread hier im Sub! :)
 
Last edited:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo JuC, :tiphat:
danke für die netten Worte. Ja, du bist ja auch einer vom Sommer 2010!
Puh, mitunter weiß ich es auch nicht, kiffen ist ja schön und gut, doch mache ich es mein ganzes Leben. Mitunter glaube ich, ich kann das altersbedingt nicht mehr so gut ab? Heute stand ich auch wieder total bedrömelt da rum und kam nicht in die Füße. Letztendlich habe ich dann um 3 Feierabend gemacht. Vielleicht kommt es auch daher das man mehr als genug zum kiffen hat und ich am Feierabend zuviel rauche?

Ist doch klasse, wenn du da so mit leben kannst alle paar Wochen mal einen zu qualmen! :)

Tja, der Run war dieses mal wieder richtig gut, das stimmt, seit gestern ist alles verstaut und eingepackt.

Den Namen "Babylon, don´t touch my sensi" hatte mein thread damals schon auf der Burg. Darum habe ich seinerzeit, hier, "umgezogen" hintendran gesetzt.

Eben ist mir was aufgefallen, den Bud manikürte mein Weib und meinte das er aussieht wie ein Weihnachtsbaum, darum auch der Weihnachtsmann

picture.php


vorher sah er so aus, BT 65

picture.php
 
V

van de Weed

moin,

nice... :good:

dann können die feiertage ja kommen und ihr könnt es in ruhe aussitzen. :biggrin:


weiter machen Soladt!!! :biggrin:


lg vdW
 

gertnaerd

Member
hey ...sieht doch alles sehr smakelijk aus. nom nom nom. viel spß mit der verköstigung. Weißt du denn jetzt schon ,womit es weiter geht?
bis die tage und alles gute:biggrin:
 
Top