What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Mufflon, ja die vorderen Pflanzen auf dem vorletzten Bild sind Candy Kush, die zurückgebundene ist eine Sugar Punch. Viel Harz ist allerdings noch nicht zu sehen. :tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT 51

Wenn weiterhin alles glatt geht, wird es glaube ich eine gute Ernte.

Die übliche Vorderansicht, musste einiges anbinden damit die Hitze nicht zu groß wird. Mittig mit Rechtsdrall, nette Candy Kush.

picture.php


Die stark zurückgebundene Sugar Punch, links und rechts zwei nette Candy Kush Lanzen.

picture.php


Vordere Seitenansicht, vordere Reihe 3 eher kleinere Candy Kush.

picture.php


Hinterer Bereich.

picture.php


Sugar Punch.

picture.php
 

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
Sehr auf die CandyKush gespannt! Ich hatte davon mal nen Cut aus Spanien der ziemlich fies gerochen hat ( positiv :biggrins: )
 

gertnaerd

Member
sieht sehr schön aus...weiter so und danke fürs updaten:thank you:
ich stell mir gerde vor ,wie du drin was rumfummelst und eine hand links von ner schnur...eine rechts und dich halb strangulierst .hrhrhr aber ja manchmal muss son bissl bondage halt sein :dance013:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Leute, ja ich werde mal versuchen da etwas näher ranzugehen für ein Macro. Ist echt lustig,, die runtergebundene dicke Sugarpunch ist von rechts nach links gebunden worden und wieder ein bisschen zurück.

EC habe ich jetzt bei 1,90, so lasse ich den Wert dann für die restliche Zeit.

:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

sieht gut aus herman, bischen wild durcheinander aber wat solls...
optisch gefällt mir die sugar punch am besten, schaut nach nugget aus!

guten endspurt gewünscht...
:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Wii, danke! Ja, ich bin nicht so ganz zufrieden, das Licht kommt einfach nicht überall gut hin und das ist ein bisschen doof. Manche die einen halbwegs vernünftigen Abstand zur Lampe haben bekommen schon braune "Fäden", die vorderen teilweise noch lange nicht. Selbst schuld, habe getorft und 1 Woche zulange Growdünger dazugeben. Na ja, zweieinhalb Wochen haben sie noch, da wird sich noch einiges reifer. Das Ergebnis wird wohl auch gut werden.

Die Sugarpunch hat einen Geruch den ich noch nicht so kannte, tatsächlich irgendwie süßlich.
Vanilla Kush, wie beim letzten mal halt Vanillegeruch.
Die Candy Kush, wie soll ich sagen, irgendwie ein wenig typischer Geruch für Sannys, auch der Wuchs.
Die SLH, hm, etwas skungig/stechend, kann das schwer beschreiben.

Besten Gruß Amigo :tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT 57

Es wurde ja der Wunsch geäußert, ich möge mal ein paar Macros machen, das war nicht so einfach mit einer CANON IXUS 7 Pixel, in dem zugewucherten Dschungel. Erst wollte ich am 12.12 ernten, dann kam ein Termin dazwischen den ich nicht ablehnen konnte auf der Arbeit. Heute Urlaub beantragt, geerntet wird jetzt so 9/10.12. Ich schaue ja nicht mit dem Mikroskop und mache es meist nach Gefühl, bin auch gezwungen am Wochenende zu ernten, aber meine der neue Termin passt gut. Wären dann so etwas über 70 Tage.
Ich habs dann mal versucht,:

Bud der vorderen Candy Kush

picture.php


Super Lemon Haze

picture.php


Candy Kush von der linken Seite

picture.php


Die hintere, Super Lemon Haze

picture.php


Der Mainbud der zurückgebundenen Sugar Punch

picture.php
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Sieht Top aus bei dir Hermanthegerman.
Tag 70 sollte passen,denke ich auch .
Die Sugar Punch könnte aber noch etwas länger stehen bleiben,oder täuscht mich das?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Reggae,:tiphat:
kommt mir im Moment auch noch so vor, das die dicke Sugarpunch etwas länger braucht. Immer wieder komisch, auf einmal ist die Spülphase da und dann halt die Ernte.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT65

Eine gute Woche noch bis zur Ernte. Riecht natürlich alles ziemlich lecker :)

Vordere Übersicht

picture.php


Candy Kushbud, hatte das Gefühl, das er Foxtales bekam nachdem ich den Dünger weggelassen habe

picture.php


Super Lemon Haze

picture.php


Hintere Sugar Punch Ecke

picture.php


Mischmasch Sugar Punch, Vanilla Kush und Candy Kush

picture.php
 

ceylon

Active member
immer der gleiche scheiß mit dir herman.
erst wirfst ein paar samen in zelt und spuckst ein paarmal drauf und am ende kommen nur dicke lanzen bei raus......
mach doch mal einen schlechten run, damit ich was zum maulen habe :comfort:
sieht gut aus und gefällt mir.
 
W

wiii-dzogger

:lurk:

was ist denn das purple da im letzten bild, ist mir garnicht aufgefallen?!
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Lach, ja die dümmsten Bauern haben oft die dicksten Kartoffeln. Dieses mal wohl nicht mal Budrot. Aber im Ernst, uraltes Growzelt, Anlage auch lange überholungsbedürftig. Ich bin eben geboren in den 60gern und da wurden Kinder noch nicht überbehütet. :biggrin:
 
Top