What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT 70 :tiphat:

Ab Übermorgen wird schön gemütlich geerntet. Paar Tage Urlaub. Heute gemerkt, das die Sugar Punch und die SLH beide gekreuzt sind mit Super Silver Haze.

Sugar Punch links, rechts Candy Kush

picture.php


Wenn da drin alles klar ist wird es ein gutes Gewicht

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Neue Schnittreste werden ja bald fällig, darum alte Schnittreste und ein paar Gramm Critical Plus Blüten in den Topf, um mal wieder Butter zu machen. Wie immer ca 40 Gramm.

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
WOW, das war ne fette Ernte! Heute waren die 5 Candy Kush dran. Klebrig und vor allen Dingen kein Budrot, obwohl da ein paar dicke Keulen zwischen waren. Die Trockennetze werden nicht reichen, wenn es morgen und übermorgen so prima weitergeht. Könnte einer meiner besten Grows werden. Auch ne große Menge Schnittreste angefallen, ich tue da ja auch viele Minibuds rein.

picture.php


Harzig

picture.php


picture.php


90cm hoch

picture.php


Ertrag von 5 Candy Kush

picture.php
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus Hermanthegerman
Hast du die SLH selber selektiert?
Alles Tip Top bei dir,wie ich es sehe.
Was machst du als nächstes für Sorten?
Lg
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Reggae, ne die SLH sind fem. Seeds. Ich selektiere ja nichts. Lach, puh um den nächsten run habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. :)

Vielleicht was schnelles? Habe noch Critical Plus Samen und las von der White Berry, auch schnell fertig, aber noch ein bisschen hin.
 
W

wiii-dzogger

glückwunsch herman...draußen sieht man erstmal was das für schöne keulen sind!

viel spaß noch beim schnibbeln...

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Wiii, ja war auch echt überrascht, das die teilweise so groß sind. Gut das wir Urlaub haben, finde Ernte schon ziemlich anstrengend. Jeden Tag 5 Pflanzen ist ok. :tiphat:

Butter von gestern ist auch fertig.

picture.php
 
schöne Ernte! 5Pflanzen/Tag :D jeder wie er kann... hab heute auch etwas butter gemacht von frischen Buds. Ich wollte die Methode mit Wasser ausprobieren. War allerdings etwas länger her als ich das mal gelesen hatte. Hat trotzdem ganz gut geklappt hatte nur nicht mehr ganz so viel Butter zuhause.
Wie hast du deine Butter gemacht wenn ich fragen darf.
LG P

viel Spaß mit dem Stoff :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Purplestyle und Flight by Night, danke für das posten. Wie mache ich Butter? 250 Gramm Butter im Topf zerlassen, dann die Schnittreste rein, bei kleiner Flamme 3 Stunden köcheln lassen. Dann die Masse durch Windel kippen und auswringen. Kalt werden lassen und in den Kühlschrank am nächsten Tag hat sich die Weedbutter dann oben abgesetzt. Kannst du in meinen Alben sehen. :)

So gleich geht's weiter Ernte Tag 2.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ernte Tag 2, 3 x Super Lemon Haze und 2 x Vanilla Kush.

Sehr erntefreundliche Sorten, SLH spannender Geruch, harzig war es auch wieder.

SLH Bud, besser bekomme ich es nicht hin mit meiner Cam

picture.php


picture.php


Ertrag der 3 SLH

picture.php


Vanilla Kush

picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ernte Tag 3

Na ja, 3 likes und einen Kommentar gab es ja,....

Die Sugar Punch waren gut zu ernten und sehr ergiebig. Ein Pheno war total rot und ein Pheno mittelrot, sieht lustig aus.

picture.php


Menge der "Roten" war mittel

picture.php


picture.php


Der zurückgebunde Mainbud, alles Schimmelfrei, konnte es kaum glauben.

picture.php
 
W

wiii-dzogger

yoar herman,

momentan ist halt mal wieder xtrem wenig los hier, vll. verstecken sich die alten ja alle vor den neuen ?! :)

die VK hat ne wunderschöne budstruktur...G-fällt! was die "roten" angeht, ist bei mir eigentlich auch immer so, dass sie eben weniger werfen, keinen ahnung warum das so ist- hübsch sind sie allemal-!

bin mal gespannt welche sorte/pflanze das rennen macht im bezug auf gewicht und rauch!

welche sorten waren jetzt eigentlich nochmal neu für dich? (bin gerade zu faul um durchzuklicken)

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Wiii, :tiphat:
echt wenig los hier, aber na ja, wie geschrieben, mein Thread ist ja auch eine Art Fotoalbum für mich. Auf meiner Festplatte ist nicht ein Grasbild.

Echt seltsam, gar nichts von gelesen, das es einen roten Phenotyp bei der Sugar Punch gibt. War ne Überraschung mit der Farbe.

Die Sugar Punch, Candy Kush und SLH hatte ich noch nicht. Hatte bei ****** und Kollegen nie Pech, wollte die 2 Strains auch noch mal probieren. SLH viel von gehört, bin mal gespannt.

Das war eine meiner fettesten Ernten ever, wären die Candy Kush von vorgestern nicht schon geschrumpft, so das ich sie zusammenlegen konnte, hätte ich kein Platz in den Trockennetzen mehr gehabt. :laughing:

Die Schnittreste, auch eine super Menge und ich nehme ja fast nur Minibuds und richtig harzige Blätter.

:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

...auf SF lässt sich schon erahnen, dass bei der sugar punch purple mit im spiel ist, denn da steck ja eine blueberry mit drin!
liest sich insgesamt wirklich interessant "thc up to 24% " öhm ja, ok, da bin ich ja mal gespannt was du berichten wirst!

muß mal schaun ob ich iwie an die ran komme, nachname ist da ja nicht drin :(

viel spass mit dem scherenhash
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
he he, auch grad mal bei SF nachgesehen und tatsächlich irgendwo tief drin ist was purpeliges und wie du schreibst ja auch blueberry. lustig das sich das so bemerkbar macht nach x generationen.:)

wenn ich mich richtig erinnere habe ich die samen bei Herbies head shop bestellt, aber ich bin da ja schmerzfrei was kreditkarte und nachmanen angeht.

ich mag das schon fast nicht mehr schreiben, nachdem schon gut ertrag dabei rausgekommen ist, das scherenhasch ist auch ne ziemliche menge. habe ich gestern abend nur geraucht:biggrin:

picture.php
 
Top