What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Lustige Vorstellung mit dem Müllsack. Habe ich tatsächlich auch schon gedacht, mal ohne gleich zu maniküren zu ernten, aber da sie verschieden reif sind ist eine am Tag ernten auch keine wirkliche Arbeit.
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Genau 3 Monate nach Keimung war die Strawberry Gorilla dann fällig.

20240811_135854.jpg


20240811_135954.jpg
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Meine Frau hielt mir eine Blüte unter die Nase und fand sie fruchtig, aber ich weiß nicht so recht? Wie geschrieben vor ein paar Wochen eher.

Spontan würde ich sagen, das die Vanilla Kush von Barney damals tatsächlich total stark nach Vanille gerochen hat.
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Ob es potent ist weiß ich ja noch nicht, aber langsam bin ich doch gespannt ob und wie? Das Zeug zu rauchen war gar nicht so der Hauptgrund, ging vorangig um den Zierpflanzeneffekt und mal Outdoor anzubauen.

Überrascht war ich, wie sticky das Outdoorzeug ist, hätten sich sogar Schnittreste gelohnt.
Der bisherige Ertrag ist durch die voluminöse Gelato, insgesamt auch gut. Besser als ich bei Outdoor erwartet hätte.
Kam mir auch so vor, als wären die Buds schwerer als die auf Steinwolle angebauten?
 
Last edited:
Top