What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Uludag

Well-known member
Moderator
Dein Gelato sieht finde so ähnlich aus wie meins wo ich das geerntet hatte auch so sehr hellgrünes, schön harziges Weed. :bandit:

Finde auch immer sehr gut geschnippelt dein Weed, das hebt die Qualitä gerade von Outdoorbuds nochmal deutlich wenn man sich so richtig Mühe gibt da ja doch das eine oder andere Blatt mehr an und in den Buds ist. (y)
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Die Tage sollte mal ein Probebud fertig getrocknet sein, dann mal sehen wie es schmeckt und riecht.

Was die Sorte Gelato angeht, letzt mal auf Seedfinder geschaut. Ich glaube ich habe noch nie so viele Einträge zu einer Sorte gesehen?!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Was die Sorte Gelato angeht, letzt mal auf Seedfinder geschaut. Ich glaube ich habe noch nie so viele Einträge zu einer Sorte gesehen?!

Ja das ist es auch was mich so stört, es kommen durch diesen Hype kaum mehr richtig geile Neuentwicklungen die Leute konzentrieren sich zu viel auf ein paar Cuts und die dominieren den kompletten Cannabismarkt. Alles was an neuen Strains kommt hat immer den selben Stammbaum als Großeltern/Urgroßeltern und ist darauf gezüchtet maximal zu riechen, hoher THC gehalt und gutes Bag appeal, finde es wird nie nach Turn selektiert bzw wird da immer nur derselbe Turn irgendwie selektiert.

Deswegen jedes mal wenn einer Girlscoutcookies Strains kauft (von der ja vieles ausgeht) ist das wie ne Bestätigung das die Leute so weiter machen sollen damit wie bisher, deswegen vermeide ich Cookie Strains so gut es geht, meine Gelato war ja auch nur Bonusseed. Mehr sone Überzeugung.
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Schade, die Strawberry Gorilla Auto musste komplett in den Müll. Schimmelverseucht, richtig fette Stellen. Obs im Keller beim trocknen passierte, oder bei der Ernte Schimmel nicht gesehen wurde, keine Ahnung? Hatte ich in den ganzen Jahren noch nicht. Beim nächsten mal wieder einen kleinen Ventilator in den Trockenraum.

Die Gelato und Banana Purple Punch sind nach genauer Prüfung in Ordnung. Müssen aber noch weiter trocknen.
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Was ein 💩 Ich habe vorsorglich einen Oscillationsventi (oder wie die heißen 😅) in den Keller gestellt wo die Apple Fritter hängt. Die hängt an der Decke und der Venti steht auf dem Boden aber ich denke, dass dadurch die Luft im Raum ausreichend bewegt wird.
Ich drück die Daumen dass bei den anderen nicht noch was kommt!
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Ja, ist doof, auch weil der Probebud gut geturnt hat. Konnte aber nebenbei nicht wirklich Erdbeergeschmack feststellen. Wie gesagt, Rest sieht ja zum Glück gut aus.

8f56e2eb-f6fc-46bb-a002-ad4449a5ed2c.jpeg
 
Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Drecks Schimmel 🤮

Das ist echt so Horror wenn man die ersten Blätter wegschneidet und dann schon so der Flaum drunter sitzt..

So viel wie dieses Jahr musste ich auch noch nie wegwerfen😢

Drück die Daumen, dass trotzdem genug übrig bleibt🤗

Schönes we 🪬
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Danke hazekiel, ist schon blöd, aber halt auch ne Erfahrung. So einen weißen Schimmel, der sich erst im Trockennetz ausbreitet, kannte ich noch gar nicht.
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Jo, hoffe auch! Gekeimt/gepflanzt sind sie 14.06. kommt wohl wieder hin mit ca. 90 Tagen. Vielleicht hätte ich sie mal düngen sollen, hätten sich evtl. größere Blüten entwickelt? Was allerdings auch wieder höhere Schimmelgefahr bedeutet hätte.

Ich habe es ja schon öfter geschrieben, aber allein die Pflanzen ansehen hätte sich schon gelohnt. Vom Ertrag abgesehen, der schönste Grow meines Lebens.
 
Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️

Den Blick auf die abends hochgestellten Pflanzen, vom Sofa aus, werde ich vermissen bis zur nächsten Saison.
View attachment 19056856

Hahaha ja Mann das fühl ich zu hundert Prozent.. 💚 generell die Pflanzen und der Geruch im Garten ist ein Traum..
Wegen dem schlechten Wetter hab ich dieses Jahr die fettesten unter die Terrassenüberdachung gestellt, weil die die größte Fläche hat und am meisten Wind hinkommt..
sie stehen jetzt auf nem Beistelltisch, der so Bauchnabel hoch ist..
Da zu chillen unter den „Hanfplamen“ versetzt mich in so Ultra gute Stimmung. Der Geruch, das glitzern in der Sonne, das wiegen im Wind 😍
IMG_2389.jpeg

Das werd ich nächstes Jahr wieder so machen
 

Latest posts

Latest posts

Top