Dubis Aussagen
Auf jeden Dubi ist gut darin Weed Aroma und Turn zu beschreiben, ich stimme ab ud zu auch nicht mit ihm überein aber selten sowas akkurates gehabt. Mandala weiß ich nicht aber schon öfter gutes gehört.
Dubis Aussagen
Glaube das ist ein Problem das besonders DP betrifft, zumindest von den bekannten Namen her.Die Growberichte, die ich von ein paar ACE-Sorten gelesen hatte, haben sich gut mit den Sortenbeschreibungen und Dubis Aussagen gedeckt.
Bei Mandala hat es auch aus eigener Erfahrung gepasst.
Da rauche ich lieber weiter deren Sorten
Das Marketing in der Branche hat was vom wilden Westen.
Gut zu wissen.Glaube das ist ein Problem das besonders DP betrifft, zumindest von den bekannten Namen her.
Die hatten damals schon iwie Probleme als das mit Fems und später mit Auto´s anfing.
Gab da ständig Zwitterprobleme und die Sorten waren nicht mehr wie man sie kannte, als hätten sie da iwas reingekreuzt.... wie auch immer.
Bin bin DP großgeworden und hab dann lange die Finger davon gelassen, weils einfach nicht mehr gepasst hat. Als dann neue Genetik kam wie Desfran usw. hab ich dann wieder abgeckeckt was los ist, und da hats dann wieder gepasst.
Hab ja dieses Jahr auch die Auto-Blueberry von DP und naja, ma kiekn wie es kiekt.
Wenn das wieder nix wird, dann lass ich zumindest bei Auto´s die Finger davon.
Barney´s war bisher immer top und auch die Zeiten passen. Vllt. ist da ja was dabei was dir zusagt.
Sweet Seeds hatte ich bisher nur eine Auto, aber auch da hat es gepasst und war wie beschrieben.
Ja bei ace passt das immer, ich erkenn dubis beschreibungen gut wenn ich deren strains konsumiere.Die Growberichte, die ich von ein paar ACE-Sorten gelesen hatte, haben sich gut mit den Sortenbeschreibungen und Dubis Aussagen gedeckt.
Ähm, das glaube ich ehr nicht.Weil sie wohl eher klein bleiben werden
Haha dann kann ich doch noch aufholen.nachts runter bis auf 9°C...egal beliben jetzt draußen, schauen wir mal!
Besser ist das... eben wieder reingebibbert ausm Garten, trotz Lagerfeuer.Pflanzen sind vor ca. 10 Tagen ins Zelt gezogen.
So siehts aus. Wir hatten tropische 3Grad des Nachtens und 25km weiter in den "Bergen" war sogar -1 Grad mit Bodenfrost.Wetter ist bisschen wärmer aber immer noch Kacke.
Glaube das ist ein Problem das besonders DP betrifft, zumindest von den bekannten Namen her.
Die hatten damals schon iwie Probleme als das mit Fems und später mit Auto´s anfing.
Gab da ständig Zwitterprobleme und die Sorten waren nicht mehr wie man sie kannte, als hätten sie da iwas reingekreuzt.... wie auch immer.
Bin bin DP großgeworden und hab dann lange die Finger davon gelassen, weils einfach nicht mehr gepasst hat. Als dann neue Genetik kam wie Desfran usw. hab ich dann wieder abgeckeckt was los ist, und da hats dann wieder gepasst.
Hab ja dieses Jahr auch die Auto-Blueberry von DP und naja, ma kiekn wie es kiekt.
Wenn das wieder nix wird, dann lass ich zumindest bei Auto´s die Finger davon.
Barney´s war bisher immer top und auch die Zeiten passen. Vllt. ist da ja was dabei was dir zusagt.
Sweet Seeds hatte ich bisher nur eine Auto, aber auch da hat es gepasst und war wie beschrieben.
Wenn es feminisiert ist und insbesondere wenn eine Sorte "Orange" im Namen hat: LAUF WEG, solange du noch kannst!Mach mir keine Angst,die meiste Genetik bei mir ist von DP dieses Jahr Outdoor.
Bei den Autos sind 6 Orange Bud von DP, wahrscheinlich sollte ich zu Forest Gump mutieren.Wenn es feminisiert ist und insbesondere wenn eine Sorte "Orange" im Namen hat: LAUF WEG, solange du noch kannst!
Ich kann da leider nur aus Erfahrung sprechen, aber warten wirs ab.Mach mir keine Angst,die meiste Genetik bei mir ist von DP dieses Jahr Outdoor.
Jubb, damit fing es damals an. Orange Bud war z.B. mit eine meiner ersten Sorten und als das mit Fems los ging haben die da iwas vermurkst, sogar bei den Regs. Ich vermute mal, die haben "mit der neuen Technik" gedacht, dass sie einfach mal eine Fem Mutti mit einem Reg-Mann kreuzen, um "stabilere Genetik" zu bekommen. Ergebnis ist ja bekannt. Ob das aber wirklich so gelaufen ist weiß ich nicht.Wenn es feminisiert ist und insbesondere wenn eine Sorte "Orange" im Namen hat: LAUF WEG
Mach dir keen Kopf. Manifestiere gesunde OB, dann wirds auch werden.Bei den Autos sind 6 Orange Bud von DP
Mach dir keen Kopf. Manifestiere gesunde OB, dann wirds auch werden.
Denke auch mal, dass die damals noch nicht so stabil waren und daher kleinste Fehler direkt bestraft wurden. Bei dir ist doch alles tutti, das wird. Tschacka...
Wenn du bereit bist, Bananen abzuschneiden, dann passt das schon. Halt in der Bluete nicht croppen oder so. Hab bei meiner afrikanischen Landrassen auch einige Seeds gehabt, ist kein Weltuntergang, pickt man halt raus.Bei den Autos sind 6 Orange Bud von DP, wahrscheinlich sollte ich zu Forest Gump mutieren.
Sense die falls es der Fall sein sollte um,dafür fehlt mir die Zeit und Lust. Die Autos sind eh ein Spaßprojekt dieses Jahr.Wenn du bereit bist, Bananen abzuschneiden, dann passt das schon. Halt in der Bluete nicht croppen oder so. Hab bei meiner afrikanischen Landrassen auch einige Seeds gehabt, ist kein Weltuntergang, pickt man halt raus.
Bei Autoflower weiss ich jetzt nicht, was am besten ist als Breeder. Ich nutze die nur indoor fuer freien Platz in einem Vegi Zelt und hab mir einfach 100 Stueck fuer ca 200 Euro bei shantibabaseeds geholt.
Also ich muss sagen indoor kann man die gut als Challenge ansehen nichts falsch zu machen. Wenn man noch Platz im Vegi Zelt hat, weil man einen 1 Pflanzen SROG machen will, warum nicht daneben packen?Sense die falls es der Fall sein sollte um,dafür fehlt mir die Zeit und Lust. Die Autos sind eh ein Spaßprojekt dieses Jahr.
Also ich muss sagen indoor kann man die gut als Challenge ansehen nichts falsch zu machen. Wenn man noch Platz im Vegi Zelt hat, weil man einen 1 Pflanzen SROG machen will, warum nicht daneben packen?